Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Meyers Mühle GmbH & Co KG Gartencenter in Norderstedt-Garstedt Karte
(040) 5 28 61-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Meyers Mühle GmbH & Co KG Gartencenter

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

trustedshops

(24 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Jan Mewes Jan Mewes 30.06.2019

    Meyers‘s Mühle ist ohne Zweifel ein schönes Geschäft mit hochwertigen Artikeln und Gartenmöbeln. Unangenehm wird es nur dann, wenn man eine Reklamation hat. Vor einem Jahr haben wir dort sehr schöne Gartenmöbel inklusive einem preislich hochwertigem Ampelschirm - Modell Pellworm vom Hersteller Diamond Garden gekauft. Dieser Schirm ist nun plötzlich am Gelenk gebrochen. Der Inhaber, Herr Meyer, bat uns ein paar Fotos zu machen. Anhand dieser Fotos hatten er und sein Verkäufer Herr Pein die besondere Fähigkeit zu erkennen, dass kein Materialfehler vorliegt! Man gab uns den Hinweis, dass es am Sonntag zu windig für den Schirm war, dieser gebrochen ist und wir deshalb selbst verantwortlich für den Schaden sind. Man bot uns einen Kulanzschirm für € 239 an. Als wir diesem Angebot mit einer meteorologischen Auswertung der Windstärken des besagten Tages gegenübertraten nahm das Schicksal seinen Lauf und ein bizarres Schauspiel begann: Da meine Frau bis dato die absolut sachliche Kommunikation geführt hatte- rief mich Herr Meyer an und bat mich meine Frau zur Vernunft zu bringen. Im Jahr 2019 und im Zeitalter der Gleichberechtigung eine sehr befremdliche und unverschämte Bitte. Es wurde dadurch gesteigert, dass Herr Meyer meiner Frau unterstellte seinem Mitarbeiter durch Ihre Beanstandung seelisches Leid zugefügt hat. In diesem Stil wurde die Kommunikation dann von Herr Meyer fortgeführt. Man kann sich leider nicht gegen den Gedanken wehren, dass hier offensichtlich eine Verwir

  • 4.0
    via Golocal info685 01.05.2014

    Wenn es um ein Problem im Garten geht, habe ich hier immer kompetente Hilfe bekommen. Ob es die Ameisen sind, der Marder, der gern das Auto meiner Frau besucht oder das immergrüne Wasser unseres Zierbrunnens. Die Verkäufer (man muss - wie in jedem anderen Laden auch - nur den Richtigen erwischen) haben ganz viel Ahnung. Heute waren wir auf der Suche nach einem neuen Grill. Die haben die Grillabteilung vergrößert, hatten aber leider keine Weber-Grills da. Der Verkäufer hat sich für uns extrem viel Zeit genommen und uns erklärt, dass es viel bessere Marken gibt. Er hat uns Napoleon empfohlen. Erst war ich geschockt von den hohen Preisen für die Grills (wir haben bisher nur den kleinen runden Holzkohlengrill aus dem Baumarkt) - beim weiteren Suchen habe ich aber festgestellt, dass die auch in den vielen Internet-Shops nicht billiger sind. Die Preise sind überall ziemlich gleich.

  • 4.0
    via Golocal LUT LUT 14.06.2013

    „Kann ich Ihnen helfen?“ Der Verkäufer sieht mich fragend an. Fast hätte ich gesagt: „Mir kann keiner helfen“, mache daraus aber schnell ein: „Danke, aber wir möchten uns erst einmal umschauen“. Und das Umschauen dauert schon ein Weilchen. Über drei Etagen Stühle, Tische, und und und, alles was man/frau für den Garten, die Terrasse, den Balkon so braucht bzw. zu brauchen glaubt. Wie kann der Kauf eines Tisches und einiger Stühle nur zu so einem Staatsakt ausufern? Wir suchen Gartenstühle und einen Gartentisch. Die Stühle sollen aus Alu, stapelbar und mit Textilbespannung sein, da sind wir uns einig – und das war`s dann auch schon. Da ich eher der kleinen Sorte Mensch angehöre und Herr LUT der großen, scheint es trotz des großen Angebotes ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, für uns beide bequeme und passende Stühle zu finden?! (Ganz abgesehen von der Gästeschar mit unterschiedlicher Körpergröße, die sich ebenfalls über den (Grill-)Abend oder den Nachmittag am Kaffeetisch so wohl fühlen soll, dass ein weiterer Besuch nicht von vornherein mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt wird!) Der eine Stuhl ist mir zu breit, der ist wohl eher für adipöse Personen. Der andere ist Herrn LUT zu wackelig. Dieser drückt mich an den Oberschenkeln und in den Kniekehlen, der ist nicht abgerundet genug, jener ist Herrn LUT im Steißbeinbereich zu flach, der da hinten ist in der Rückenlehne im oberen Bereich zu hart. Bei dem ist die Farbe so undefinierbar, bei diesem …, bei jenem… Und wie steht es mit dem da? Der kostet 299,- € … reduziert. Das ist dann doch etwas zu teuer. Bis ca. 170 € und dann ist aber auch Schluss, dafür muss er aber auch super bequem sein… und haltbar… und gut aussehen…. Und eben das haben wir hier nicht gefunden, aber das liegt sicher nicht an Meyers Mühle, sondern an uns. Uns ist auf unseren diversen Rundgängen mehrmals freundlich Hilfe angeboten worden. Da kann ich nicht meckern. Fazit: auf uns machte das Geschäft einen sauberen, gut sortierten und ansprechenden Eindruck. Das uns interessierende Angebot für Stühle, Tische und Sitzauflagen ist gewaltig; auch preislich sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Auf viele Möbel wurde ein Rabatt von 10 % und mehr angeboten. Für 20 € Aufpreis werden die Möbel nach Hause geliefert. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit.

Das sagt das Web über Meyers Mühle GmbH & Co KG Gartencenter aus:

trustedshops 24 4.6

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Körbe
  • Alexander Rose
  • Best Freizeitmöbel
  • Cane-Line
  • Garden Impressions
  • Glatz
  • Kettler
  • Lafuma
  • MBM
  • MWH
  • Royal Garden
  • Sieger
  • Sika
  • SonnenPartner

Branche

Gartenbedarf und -geräte

Stichworte

Beleuchtung, Dekoration, Ersatzteile, Gartengeräte, Gartenhaus, Gartenhäuser, Gartenleuchten, Gebrauchtgeräte, Pavillons, Pflanzen, Pflanztöpfe, Skulpturen, Spaliere, Terracotta, Gartenkamine, Auflagen & Schutzhüllen, Gartenmöbel, Hängematten, Mülltonnenschränke, Sonnenschirme, Strandkörbe, Feueröfen, Gartenmöbelpolster, Gartenschirme, Geflechtmöbel, Gewächshäuser, Grillgeräte, Grillkamine, Heckenscheren, Holzspalter, Kehrmaschinen, Kissenboxen, Kunststoffmöbel, Motorsägen, Rasenmäher, Rattanmöbel, Teakmöbel, Teichpumpen, Terrakotta, Terrassendekorationen, Vertikutierer, Wintergartenmöbel, Außenlampen, Gartengeräteersatzteile, Gartenmöbelauflagen, Gartenzubehör, Grill, Hochdruckreiniger, Kinderspielgeräte, Laubsauger, Pumpen und Filter, Schneefräsen, Steinfiguren, Terrassenmöbel, Wohnraumdekorationen, Floristik, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Gartencenter, Gebrauchtgerätegarantie, Lieferung, Reparatur-Hol- und Bringservice, Reparaturaufträge für Gartenmöbel, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Gartengeräteverleih, Werkstattservice, Gartengeräteankauf, Reparaturbetrieb, Körbe, Alexander Rose, Best Freizeitmöbel, Cane-Line, Garden Impressions, Glatz, Kettler, Lafuma, MBM, MWH, Royal Garden, Sieger, Sika, SonnenPartner
Ähnliche Anbieter
  • Wiechmann Kai Gartenmöbel
  • Pohlmann Geräteservice Inh. Jörg Wischmann Gartengeräte
  • Wiechmann Kai Gartenmöbel
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Meyers Mühle GmbH & Co KG Gartencenter wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner