Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
0911 98 20 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
13.04.2024
Es gibt eine große Pflanzenvielfalt, da ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob für den Innenbereich, Balkon oder Garten. Die Mitarbeiter kennen sich auch mit Pflanzen aus, also die Beratung ist w......
Mehr lesen -
29.10.2023
Wir waren mit 20 Personen vom Muskelstammtisch zum Frtühstücken bei Planzen Kölle. Das Frühstück war gut vorbereitet, alle Plätze eingedeckt. Wir wurden hervorragend bewirtet, die Eierspeisen wurden ......
Mehr lesen -
03.06.2020
wir gehen hier sehr gerne einkaufen. Es gibt viele unterschiedliche Pflanzen von guter Qualität, man hat sehr viel Auswahl und kann sich auch gut beraten lassen. Sehr freundliches Personal. Besonders ......
Mehr lesen -
17.08.2019
Vor einer Woche Grillrost für fast 60 Euro gekauft der nicht passte.Von wegen Geld zurück. Nur bis 20 Euro werden Ausgezahlt.Man muss sich mit einem Gutschein zufrieden geben.Also bei Sachen die mir n......
DetailsInhaber-Antwort27.11.2019Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Zu keinem Zeitpunkt war es unsere Absicht, Sie zu ärgern. Gerne klären wir über den Vorfall auf. Im stationären Handel besteht es keine Rücknahmepflicht. Das ist im Onlinehandel natürlich anders, dort dürfen Sie ohne Angabe von Gründen widerrufen. Viele Händler in Deutschland, so wie wir auch, bieten unseren Kunden eine kulante Lösung, wenn die im Laden erworbene Ware doch nicht gefällt. Wir tauschen diese gegen einen Warengutschein um. Aus Kulanz zahlen wir Waren bis 20 Euro sogar bar aus. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unser Unternehmen einige Vorgaben macht, damit die Mitarbeiter in täglichen Abläufen eine Orientierung haben. Dazu gehört auch diese Vorgehensweise. Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Garten-Erlebniswelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzen-Kölle Kundenservice-Team.Mehr lesen -
10.02.2019
Die Eisbahn im Winter war eine herbe Enttäuschung nur Plastik, lieber eine echte Icebahn mit Eintritt als eine nicht befahrbare. Dem Personal fehlte zudem die nötige Fachkommpetenz.