4884 - Ihr Funktaxi Älteste Leipziger Funktaxenzentrale GmbH
Lützner Straße 179 04179 Leipzig4884 - Ihr Funktaxi Älteste Leipziger Funktaxenzentrale GmbH
0341 48 84Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten
Öffnungszeiten
24h Service |
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
- Parkplätze
- Shuttle-Service
Zahlungsmittel
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 34 Bewertungen)
-
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, Mitarbeiter der Zentrale legen sofort auf, Taxi kommt ewig nicht...da is man auch schneller gelaufen! Richtig mieser Service!! Danke nicht nochmal. Ich bitte sie daher keine Versprechungen am Telefon zu tätigen, die sie dann doch leider nicht einhalten. Bitte unterrichten sie ihre angestellten Mitarbeiter, dass sie keine Versprechungen tätigen, welche dann nicht eingehalten werden.
-
Zum abgewöhnen
-
Ich habe heute (3.12)ein Taxi von ihnen in Anspruch genommen. Es war nur eine kurze Strecke. Trotzdem war der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend mit Türaufhalten beim ein und aussteigen und Wünsche für den 2.Advent. Es war gegen 23 Uhr vom Deutschen Hof in den Fullaweg. Leider konnte ich im Dunkeln die Nummer nicht erkennen, möchte mich auf diesem Weg für den guten Service bedanken. Ich halte Ihren Unternehmen schon sehr lange die Treue und bin bisher sehr zufrieden
-
Vorbestellt und nicht gekommen.
-
Nie wieder 4884 taxi. Mein Partner Herr Albrecht mußte heute früh zur OP ins st.georg Krankenhaus. Wir bestellten ein taxi um 6.45 Uhr einen Tag vorher.Die Bestellung lief problemlos. 6.45 kein taxi da. Nach 5 Minuten fragte ich nach. Die Frau am Telefon sagte, es ist noch kein taxi raus, sie wollte es nochmal eingeben. Ich sagte, mein Mann muss ins Krankenhaus. Nach 15 Minuten tat sich noch nichts. Wieder ein Anruf bei taxi. Es wurde meinem Partner gesagt, die Fahrer fahren nicht gern nach grünau wegen der Baustellen und haben weniger standflächen dort. Sie sagte dann sie gibt es nochmal ein und sie habe jetzt keine zeit mehr und legte auf. Nach einigen Minuten kam ein Anruf von einem Taxifahrer. Er komme in 20 Minuten ca. Er komme von Schkeuditz. Da fragt man sich doch, gibt es hier in leipzig keine Taxis? Der Fahrer kam dann auch nach 20 Minuten, sodass ich 55 Minuten nach Bestellung endlich ins Krankenhaus fahren konnte, was ich zwischenzeitlich informiert habe. Zusammenfassend gesagt, sind wir super enttäuscht und es stellen sich einige Fragen. Warum gibt es eine taxizentrale, wenn sie nicht fähig ist, sich um bestellte Taxen zu kümmern. Warum nimmt man überhaupt Bestellungen an, wenn Zweifel sind, ob es klappt. Kann man es sich leisten, bei den Preisen die Kunden zu verärgern. Für uns und unsere Bekannten steht fest, nie wieder 4884.
-
ein Stern ist schon Zuviel…. lieber laufen oder Bahn fahren als dieses Unternehmen in Betracht zu ziehen. unhöflich, unzuverlässig, inkompetent
-
Wir haben am 22.12.21 unsere Verwandtschaft ins Atlantahotel bringen lassen. Mit einem Großraumtaxi. Das Hotel ist 1,4 km entfernt. Der Fahrer hat sich dann für eine 5,4 km weite Strecke entschieden. Für 26 Euro. In meinen Augen ist das eine Frechheit. Und meines Erachtens auch sittenwidrig.
-
Heute zum 1. Weihnachtsfeiertag Taxi bestellt, war pünktlich.ABER der Fahrer älterer Herr mit Brille und Pferdeschwanz sowas von unhöflich kein Guten Tag.Dann mußte ich 2 mal Fragen ob er meine Tasche in den Kofferraum packt. Ältere Frau war die Kundin schlimm sowas auf die Leute los zu lassen.Soll er doch zu Hause bleiben wenn er keine Lust hat.
-
Am 16.12.2021 um 12:30 Uhr holte mich das Taxi151 vom Dialysezentrum St. Georg ab. Der Fahrer war äusserst unfreundlich und fordert OBWOHL Transportschein vorhanden, eine zusätzliche Genehmigung. Ich möchte nie wieder von diesem Fahrer befördert werden, ich bin chronisch krank und möchte noch nicht diskrimiert werden, denn nach Absprache mit der Krankenkasse stellte sich die zusätzlich geforderte Genehmigung als falsch heraus.
-
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, Mitarbeiter der Zentrale legen sofort auf, Taxi kommt ewig nicht...da is man auch schneller gelaufen! Richtig mieser Service!! Danke nicht nochmal
Weitere Unternehmensinformationen
- Thomas Bühnert
- Thomas Voigt
- Bundesweit
- Regional
- Lokal
- Landesweit (Sachsen)
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1991
- Mitarbeiterzahl: 17
- Endverbraucher/privat
- Firmen/gewerblich
- Individualkunden
- öffentliche Hand