Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Uwe's Garagen in Magdeburg-Neue Neustadt Karte
0391 2 80 53 33
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Ihre gewünschte Verbindung:

Uwe's Garagen

0391 2 80 53 33

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Uwe's Garagen

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.3
3.3

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Autoplenum

(9 Bewertungen)

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Marcu 18.10.2019

    Völlig inkompetent! Schwarz, ohne Rechnung nehmen sie gern ! Achtung, Finanzamt/Steuerbehörde aufgepasst!! Gern mal verdeckt prüfen.. Ob Reifen wechsel oder....alles was Schwarz an der Steuer/am Finanzamt vorbei geht, wird gemacht. Einfach nur auf die Frage ob du eine Rechnung brauchst, mit nein antworten. Ausser dem sehr unfreundlich, wirken überfordert. Einfach nicht weiterzuempfehlen! Absolut Hinterhof gemache was dort geschieht! Achtung, auch Abzocke passiert dort! Angebliche Mängel am Auto, werden auf Nachfragen, nicht gezeigt, weil sie gar nicht existieren? Mh....Vorsicht ist geboten!! Riecht sehr nach Abzocke! Da sie dem Kunden, mir, angebliche Mängel am Auto nicht einmal zeigen können...Beide Daumen runter! Falsche, fûr mein Auto nicht geeignete Reifen wurden aufgezogen, es wird einem nicht gesagt das diese nicht fûr dieses Kfz passen, zeigt mir auch das gar kein Wissen vorhanden ist, sonst würde man dem Kunden doch sagen, diese Reifen sind nicht fûr ihr Kfz geeignet.. Aggression ist ein Thema, wenn der Kunde was sagt, wiederspricht, wird ein sehr aggressiver Ton angeschlagen, sogar gedroht, will man dies als Kunde?? Ich nicht, bin froh das ich da nicht mehr hin muss...

  • 5.0
    via Golocal Angela Teichmann Angela Teichmann 03.05.2019

    Ich bin weiblich und wie mein Auto schon ziemlich in die Jahre gekommen. Fühlen tue ich mich bei Herrn Böhm und seinem Tadelloses Team als würde ich mit eine S-Klasse vorfahren. Es wird immer nach einer Lösung gesucht die mein knappes Budget hergibt und auch gefunden. Herr Böhm ist bodenständig und mit Herz bei der Sache. Ich wollte mal 5,-€ Trinkgeld geben was abgelehnt wurde. Ich finde dort nicht die Profitgier wie andernorts sondern Menschlichkeit. Auch Kleinigkeiten werden als Serviceleistung deklariert und nicht in Rechnung gestellt. Ich bin froh durch Empfehlung so eine Werkstatt gefunden zu haben .Darum Danke an das gesamte Team!!!

  • 1.0
    via Golocal Jay Dee Jay Dee 19.09.2018

    Mehrmals dort gewesen,einmal vergessene Bremsen,dann mangelhafte Ausbesserung eines Schadens am Kotflügel.Beule nicht ausgebessert, mit dem falschen Lack überarbeitet, zu viel Spachtelmasse verwendet, keine vernünftigen Schleifarbeiten geliefert.Spiegel in falscher Farbe bestellt.Ursprünglich handelte es sich um einen Blechschaden, die "Ausbesserung" hat das Auto mehr ent- als aufgewertet.Meine Freundin hat den Schaden in Eigenregie besser wieder behoben und war dabei deutlich erfolgreicher.Ein anderes Mal wurde der falsche Außenspiegel-ohne Heizung- montiert und dann nochmals ein neuer berechnet, Verrechnung mit dem alten? Fehlanzeige

  • 1.0
    via Golocal bosk 17.08.2018

    am 1.8.2018 wurde durch diese werkstatt die bremse hinten links an meinem wohnmobil erneuert und ich konnte das auto am 2.8. wieder abholen.soweit so gut,als ich am 3.8.mit dem wagen zur arbeit fuhr bemerkte ich das wenn ich das lenkrad los lies der wagen sofort nach rechts weg zog. da ich am diesem freitag nach plau am see fahren wollte wurde ich gegen mittag noch mal vorstellig in der werkstatt um das problem zu erörtern.was ich dort erlebte erinnerte mich an tiefste DDR zeit.anstatt den fehler zu suchen habe ich nur dumme sprüche, von wegen in den urlaub fahren sei ein luxus problem oder wörtlich" meine leute können hier nicht in kurzer hose stehen, sie machen alles im laufschritt" das ende vom lied ,ich hatte unterwegs vorn rechts ne knallpanne und konnte gerade so einen unfall vermeiden. Fazit.... der meister, also Herr Böhme ist in meinen Augen total inkompetent !!!!!!!!!!!!! wie kann man einen kunden so auf die strasse schicken. Mich und mein auto sieht diese ,na ja,werkstatt nie wieder,und ich rate auch jedem davon ab sein fahrzeug dort zur reparatur zu bringen.gibt genug andere gute werkstätten hier in magdeburg

  • 5.0
    via Golocal BMW-silvia 18.03.2017

    Vor einigen Tagen war auch mein Wagen dort zur Reparatur und war sehr zufrieden mit dem Service schnell, Preis Leistung stimmt und vor allem freundliche Mitarbeiter völlig unkomplizierte Leute die ich da traf Deswegen kann ich manche Kritik hier nicht verstehen, vlt sollte man mal überdenken wie man selber auftritt liebe Kritiker

  • 5.0
    via Golocal Sabine LingnerphF7 Sabine LingnerphF7 28.02.2017

    Ich war wieder mit meinem Laguna dort und bin sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen, Hr. Böhme und die Mitarbeiter sind freundlich ,keine lange Wartezeiten und Preis-Leistung stimmt auch ,also ich werde dort mit meinen Auto falls es irgendwelche Wehwehchen hat, gern wieder hin bringen! sabine lingner

  • 5.0
    via Golocal Matthias Mück Matthias Mück 07.01.2017

    Ich war sehr zufrieden - sehr zuvorkommender Service, nett und unkompliziert. Ein junger Mitarbeiter polierte sofort den Kratzer an meiner Stossstange weg und verlangte nichts- und das am Samstagvormittag, wo andere Werkstätten geschlossen haben. Das nenne ich schnellen Service. Ich komme sehr gerne wieder und kann die Werkstatt nur empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Mathias Stempor Mathias Stempor 17.10.2016

    Seit vielen Jahren meine Stammwerkstatt. Chef und MA sind immer freundlich und versuchen immer, alles möglich zu machen. Preise sind stets moderat. Wo andere nur komplette Teile tauschen, wird hier noch mit Herz und Verstand repariert. Eine Werkstatt im besten Sinne! Und noch dazu versteht man sich auch auf exptische Reparaturen. Z.b. auf die komplette Überarbeitung eines 54er Fendt-Dieslross (Trecker). Das macht nicht jeder und das kann nicht jeder! Empfehlung! Mathias Stempor.

  • 5.0
    via Golocal Sabine Lingner Sabine Lingner 09.08.2016

    Sehr zufrieden ,konnte gleich mit mein Auto zu ihm in die Werkstatt und musste auch nicht lange warten und auch sehr freundlich auch preismässig war alles im grünen Bereich .Möchte auch nochmals Danke sagen an das gesamte Team das ich schnell meinen Laguna wieder hatte m.f.g. S.Lingner

  • 4.9
    via Autoplenum 23.09.2015

    Ich war das erste Mal bei Herrn Böhm.Ich kann nur positives berichten.Auch von dem ganzen Team.Mir ...

  • 4.2000003
    via Autoplenum 04.03.2015

    Bin seit mehreren Jahren Kunde und Fan der Werkstatt. Der Chef und seine Mitarbeiter haben immer ...

  • 4.4
    via Autoplenum 04.02.2015

    Leute, warum geht ihr zu Herrn Böhme??? Hey, die Leute geben alles!!! Biste schon mal nach 18.00 ...

  • 1.6
    via Autoplenum 19.08.2014

    Die Abgabe des Autos zum Termin gleicht jedes Mal dem Gang nach Canossa. Dann frage ich mich, mit ...

  • 5.0
    via Golocal Diana1973 14.12.2013

    Sehr empfehlenswert, ich bin dort seit vielen Jahren kunde und habe keinen grund zu klagen; hatte ich niemals. Chef und MA sind stets freundlich und alle sind sehr kompetent. Ich wurde immer so schnell es geht bedient, die wartezeiten wurden immer so kurz wie möglich gehalten, die Preise sind moderat. Auch wenns mal hetkisch ist, blieb man höflich und freundlich und bemühte man sich stets, die Reparaturen so schnell wie möglich auszuführen. Alle Arbeiten wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt; nie musste etwas nachgearbeitet werden.

  • 1.4
    via Autoplenum 18.12.2012

    Ich war bisher schon einige Male wegen Kleinigkeiten in Uwe´s Garage und bis zum heutigen Tage ...

  • 1.9
    via Autoplenum 21.11.2012

    Herr B. ist nur nett, wenn sich eine Frau an ihn wendet oder mit anwesend ist. Ansonsten reagiert ...

  • 1.0
    via Golocal fred69 21.11.2012

    Ich kann die Werkstatt aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen: - Kostenvoranschlag nur widerwillig und genervt - Unfreundliche Atmosphäre - Ich musste mehrmals dasselbe Problem schildern, weil die sich nichts gemerkt haben - Reparatur war eine absolute Katastrophe, weil die Neuteile nicht fachmännisch eingebaut worden und dadurch beschädigt sind Anscheinend geht es denen zu gut und die brauchen keine Kunden mehr.

  • 2.2
    via Autoplenum 03.07.2012

    Sehr unfreundlicher Empfang durch den Chef in der Reparaturannahme. Vom Termin wusste er nichts, ...

  • 1.0
    via Autoplenum 15.03.2010

    1. Nachdem man das Problem geschildert hat bekommt man einen Termin. 2. Wenn man dann zum Termin ...

  • 5.0
    via Autoplenum 01.07.2009

    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Böhme hat immer ein offenes Ohr, schnelle unbürokratische ...

Branche

Autoreparaturen

Stichworte

Autoreparaturen, Instandsetzungen, Autowerkstätten
Letzte Aktualisierung am 16.09.2020
Aktuelle Informationen für Uwe's Garagen wurden am 16.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner