Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Brillen Stephan in Hannover-Vahrenwald Karte
(0511) 66 95 82
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Brillen Stephan

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.3
2.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 25.01.2015

    Ich kann dieses Geschäft auf KEINEN Fall empfehlen ! Ich hatte Anfang 2014 eine sehr seltene analoge...

  • 1.0
    via Golocal Eclipse 25.01.2015

    Ich kann dieses Geschäft auf KEINEN Fall empfehlen ! Ich hatte Anfang 2014 eine sehr seltene analoge Junghans-Funkuhr dort hin gebracht. Bei der hatte sich unglücklicherweise einer der versenkten Einstellknöpfe für die Zeitzoneneinstellung gelöst. Diesen wollte ich unbedingt ersetzen lassen, da ich, wenn ich verreise, auch ganz gern die korrekte Uhrzeit einstellen möchte. Herr Stephan rief mich dan ca. 4 Wochen später an und meinte, dass es für diese Uhr keine Ersatzteile mehr geben würde, er sich aber gern bei Kollegen usw. umhören würde. Ich hatte dann noch zwischendurch einige Monate später angerufen, aber Herr Stephan meinte, dass er noch nichts bekommen hätte. Bis hier war soweit alles in Ordnung. Anfang Oktober 2014 hatte ich dann angerufen und mitgeteilt, dass ich meine Uhr anholen möchte, da ich evtl. an Ersatzteile oder an ein ganzes Uhrengehäuse mit Glas rankäme und ich die Maße vergleichen wollte. Als ich meine Uhr abholte, mußte ich leider feststellen, dass der versenkbare Knopf gänzlich fehlte. Diesen brauchte ich nämlich als Muster für meine Suche, da es verschiedene Ausführungen gibt. Die Lebensgefährtin von Herrn Stephan teilte mir mit, dass sie ihm einen Zettel hinlegen würde und dieser sich bei mir melden würde. Es verging eine Woche und es gab keinen Rückruf. Ich rief dann noch Mal an und erhielt jedesmal die Antwort, dass Herr Stephan nicht erreichbar sei und sich bei mir melden würde. Beim letzten vierten Anruf hatte ich Erfolg und erreichte Herrn Stephan. Dieser war jedoch alles andere als einsichtig für diesen Umstand und meinte in einer abfälligen Art und Weise, was ich denn wollte und ich mich damit abfinden müßte, wenn er das Teil nicht mehr findet. Ich denke, ich habe allen Lesern hier einen entsprechenden Eindruck über die Geschäftsgebaren des Herrn Stephan gegeben. So geht man mit Kunden mit Sicherheit nicht um. Das bei uns Menschen Fehler mal passieren ist normal und macht uns alle doch auch irgenwie menschlich, aber es kommt immer darauf an, wie man mit so etwas umgeht. Für jene, die sich die Fragen stellen, warum ich eine Uhr zu Brillen Stephan gebe: Herr Stephan hatte sich früher sowohl mit Brillen als auch mit Uhren beschäftigt (Stephan Brillen u. Uhren) und bietet auch heute immer noch eine geringe Anzahl von Uhren zum Verkauf bzw. Dienstleistungen dafür an. Aber das war mit Sicherheit dass letzte Mal, dass ich sowohl meine Uhren als auch meine Brillen dort warten bzw. instandsetzen lasse. Für alle, denen etwas an Ihren wertvollen Gegeständen liegt, empfehle ich einen großen Bogen um dieses Geschäft zu machen.

  • 5.0
    via Golocal Gustavvasa 28.03.2012

    Sehr kompetente Beratung, der Inhaber erinnerte sich an mich obwohl ich das letzte Mal vor 6 Monaten dort war und mich nach Brillen erkundigt hatte!

Branche

Augenoptik

Stichworte

Augenoptik, Augenoptik Optimal, Augenoptiker, Brillen, Brillenfassungen, Brillengeschäft, Brillengeschäfte, Brillengestelle, Brillenglaeser, Brillenglas, Brillenladen, Brillenreparatur, Contaktlinsen, Fuehrerschein Sehtest, Führerscheinsehtest, Gleitsichtbrille, Gleitsichtbrillen, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Optik, Optiker, Optikern, Sehhilfen, Sehtest, Sehtest Fuehrerschein, Sonnenbrillen
Letzte Aktualisierung am 26.11.2019
Aktuelle Informationen für Brillen Stephan wurden am 26.11.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner