Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
06232 1 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.02.2023
Eine Katastrophe. 1 Jahr Teilhabe. Schlechtere Betreuung noch nie erlebt als Gleichgestellte Schwerbehinderte Person. Immer wieder hinter Geld herrennen. Beleidigungen. Unendlich viele Beschwerden ohn......
Mehr lesen -
04.10.2022
wenn man anruft keine Change
-
03.02.2022
Gut und Freundlich
-
27.10.2021
Leider Kann man die Rentenversicherung nicht wechseln und genau so arbeitet man dort auch. Nach einer Reha Maßnahme musste ich 2 Monate auf das Übergangeld warten und ich habe dem Geld hinterher telef......
Mehr lesen -
07.09.2021
du erreichst niemanden und kannst mir net sagen das zwischen 10 und 16 uhr bei über 30 versuchen alle Leitungen jedesmal besetzt sind. Sollten mehr Leute einstellen oder net so viele privatgespräche f......
Mehr lesen -
20.04.2021
Je tiens à donner mon avis tout à fait favorable suite à mon appel. Je suis française et parle très peu l'allemand. J'ai été très bien renseignée, la personne s'est donné la peine de parler en françai......
Mehr lesen -
03.02.2021
Meine Erfahrung mit der DRV in Speyer sind hervorragend. Terminvereinbarung einfach und kurzfristig, Beratung klar, hilfreich und freundlich. Die Beratung hinsichtlich meines Rentenantrages waren ziel......
Mehr lesen -
19.01.2021
Das aller aller letzte 50min in der Warteschleife.Von 14:40-15:30Uhr versucht durch zu kommen um mit der Leistungsabteilung für Reha informationen verbunden zu werden. Außerdem Fehlen Sachen der Krank......
Mehr lesen -
09.09.2020
Ich bewerte den Gesamtservice was Rückantworten betrifft mangelhaft, was Telefonservice betrifft mangelhaft, man steht nach xxx Anrufen ständig mit Bandansage in der Warteschleife, das den Eindruck er......
Mehr lesen -
17.02.2020
Guten Tag, seit 10 Tagen versuche ich telefonisch eine Auskunft über einen von Ihnen ausgestellten Bescheid zu erhalten. Die Beratungsstelle in Trier ist dermaßen überlastet mit Kunden vor Ort, so da......
Mehr lesen