Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ali Baba Arabische Spezialitäten in Dresden-Pieschen-Süd Karte
Letzte Aktualisierung am 25.02.2019
Aktuelle Informationen für Ali Baba Arabische Spezialitäten wurden am 25.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(0351) 8 40 03 33
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Sonntag
21.04.2019
ab 17:30
Montag 11:30 - 14:30 17:30 - 0:30
Dienstag 11:30 - 14:30 17:30 - 0:30
Mittwoch 11:30 - 14:30 17:30 - 0:30
Donnerstag 11:30 - 14:30 17:30 - 0:30
Freitag 11:30 - 14:30 17:30 - 0:30
Samstag 17:30 - 1:00
Sonntag 17:30 - 1:00

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ali Baba Arabische Spezialitäten hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Doreen Doreen 13.10.2013

    2010 waren wir auf einer Trekkingtour in Syrien. Wir waren begeistert vom Land und natürlich auch von der Vielzahl der Speisen, besonders der Vorspeisen. Nun haben wir in Dresden eine arbisch / syriesches Restaurant entdeckt und wollten sehen, ob es dort genau so schmackhafte Vorspeisen gibt, wie im Land selber. Und wir können dies nur bestätigen. Schon wenn man das Restaurant betritt, landet man imm Orient. Typisch mit Teppischen und vielerlei Schnickschnack eingerichtet,wird man bereits an der Tür freundlich empfangen. Nach einen Blick in die Speisekarte, wussten wir, es wird ein längerer Abend werden, da man bereits Zeit einplanen muss, um sämtliche Speisen zu studieren. Insgesamt sage und schreibe 40 verschiedene Vorspeisen warten auf die Auswahl. Und ich muss sagen, es war total lecker und versetze uns ins Jahr 2010 zurück. Freitag und Samstag ist ab ca. 21.30 eine Bauchtanzvorführung. Man muss es einfach einmal gesehen haben. Kurz und Knapp - das Essen ist spitze und landestypisch, die Wartezeit auf die Speisen angenehm. Einen einzigen Mangel denke ich, ist der überteuerte Preis für eine Flasche Mineralwasser. Aber ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

  • 4.0
    via Golocal wunderf66 wunderf66 19.10.2012

    Sehr schönes Restaurant für leckere außergewöhnliche Speisen. Wenn man also gern einmal eine Spezialität essen möchte, ist man bei Ali Baba genau richtig, denn man bekommt gutes Essen zu einem gutem Preis. Alles ist super gepflegt und sieht ordentlich aus, also sollte es auch keine Probleme für reinliche Leute geben. Nur leider mussten wir etwas auf das Essen warten, deshalb 4 Sterne.

  • 4.0
    via Golocal flowund flowund 03.10.2012

    Recht gutes Restaurant in Dresden. Das Ambiente ist nach meinem Geschmack nicht das allerbeste, aber das Essen kann sich schon sehen lassen. Vom Geschmack und vom Preis her ist es wirklich zu empfehlen. Wer trotz der paar Abstriche gerne da essen gehen will, kann dies mit gutem Gewissen tun und wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Viel Spaß und guten Appetit.


Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Catering
  • Gaststätten und Restaurants
  • Bauchtanz

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Gasthof Hillig
    Gasthof Hillig
    4
    (15)
    Markt • 01816 Bad Gottleuba-Berggießhü
  • Amtshof Pension und Gaststätte
    5
    (3)
    Pirnaer Str. • 01824 Königstein
  • Logo von IRODION PALLAS
    IRODION PALLAS
    4
    (6)
    Bienertstr. • 01187 Dresden-Plauen
1 Transaktion über externe Partner