Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Zollamt Konstanz-Personenbahnhof in Konstanz-Altstadt Karte
(07531) 28 29 23
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal s.leber 28.01.2015

    Habe heute am 28.1.2015 um 17h eine ganz schlechte Erfahrung am Schalter gemacht. Ich wollte meinen Ausfuhrschein abfertigen lassen und habe dazu den korrekt ausgefüllten Ausfuhrschein und meinen gültigen Austria Pass vorgelegt. Der Zöllner verlangte einen Ausländerausweis da im Pass keine Wohnadresse angegeben sei. Er war nicht gewillt meinen Ausfuhrschein abzustempeln und ich muss folglich auf diesen Betrag verzichten Ich lebe seit 52 Jahren in der Schweiz und reise von Frauenfeld sehr oft nach Konstanz, doch das habe ich noch nie erlebt. Aus welchen Grund musste ich diese Schikane erleben und in Konstanz einen Ausländerausweis vorlegen? Ich habe nachfolgend noch viele Personen am Schalter gesehen, auch Ausländer und niemand musste einen Ausländerausweis vorweisen. Ich wurde beim Ausfüllen des Scheines von einen alten Mann ziemlich unhöflich angeschnauzt und ich habe mich dagegen energisch zur Wehr gesetzt und ihn darauf hingewiesen das ich mir diesen Ton nicht bieten lasse. Wen er schon ein Problem habe könne er mir dies in einem anderen Ton mitteilen. Ich habe keine Ahnung um was es überhaupt gegangen ist, er hatte aber schon vorher mit seiner Frau einen Disput und dann wohl den Ärger an mir ausgelassen. Seine Frau war zu der Zeit am Schalter. Ob mir der Beamte deswegen seine männliche Machtgelüste zeigen wollte? Wenn dies der Fall war dann ist dieser Schalterbeamte wohl der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Arbeitsort!


Branchen

Zollbehörden


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner