• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Energy2day GmbH

089 70 80 99 88 10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Energy2day GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Energy2day GmbH
Kistlerhofstr. 170
81379 München-Obersendling
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.6
1.6

(basierend auf 19 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Dialo

(3 Bewertungen )

golocal

(16 Bewertungen )

1.8
1.8000001
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 05.09.2022 Gina65

    Wenn es ginge würde ich keinen Stern geben . Warte seit dem 17.6 22 auf eine Endabrechnung, warte mittlerweile seit 3 Monaten darauf . Ich rufe immer wieder an ,es wurde mir im Juli gesagt ,sie haben eine Systemumstellung und es dauert eine Weile. Im August habe ich mehrmals angerufen und bin wieder darauf hingewiesen worden ,daß es eine Systemeumstellung gibt, habe Ende August nochmals angerufen, da ist mir dann gesagt worden ,es wird bearbeitet ,Anfang September kommt dann die Endabrechnung. Jetzt sind 3 Monate um ,ich habe heute nochmal angerufen und promt erzählt mit der Bearbeiter es gibt eine Systemumstellung ,die können keine Rechnungen raus schicken . Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Wenn man anruft dauert es 1 bis 2 Std bis man durchkommt ,wenn man überhaupt durchkommt . Ich bin sowas von sauer . Also ich würde Energy2day nicht weiter empfehlen.

  • 30.08.2022 anmaha

    Absolut unserös. Da ruft ein Mitarbeiter an und bei weiteren Fragen ist er niemehr zu erreichen!!!!!!!!!

  • 19.05.2022 rudolf weckebrod

    Jahrelang ging alles normal, doch dann kamen plötzlich recht unübersichtliche und schwer zu überprüfende Rechnungen. Um die verständlich aufzuschlüsseln und auf konkrete Fragen einzugehen ist diese Firma nicht in der Lage. Lieber verschickt sie weiter überhöhte Rechnungen und lässt sich davon nicht abbringen.

  • 31.01.2022 Gabi Heym

    Seid 2011 Kunde war auch immer zufrieden ABER Telefonisch..... immer nur Warteschleife-Emails bleiben unbeantwortet-Faxe auch -Den Brief mit der Erhöhung vom Abschlag: 120,00 Euro im Monat (2 Personen Haushalt ) auf 278,00 Euro bin Ich nicht einverstanden und wollte das tel.klären Ich versuche schon seid 1 Woche komme aber aufgrund hoher Anfragen nicht durch-das kann nach gefühlt 20 Anrufen mit 11 Minuten in der Warteschleife nicht angehen

  • 02.06.2021 Drazen Ognjenovic

    sie rufen Leute an und geben nicht alle wichtigen Informationen. Bleib weg!

  • 18.05.2021 Roy Zinner

    0 Sterne gibt es ja nicht ,wollte nur anrufen und Kontonummer ändern!!! Mit freundlichen Grüßen R.Z.

  • 11.11.2020 Leni230713

    Bin mittlerweile seit 11 Jahren bei diesem Stromanbieter und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. In dieser Zeit bin ich zudem dreimal umgezogen. Der Wechsel und die Zwischenabrechnungen liefen stets reibungslos. Kann diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen. Auch das Kundenportal ist gut und leicht verständlich.

  • 31.03.2020 marko-wille

    Eine Katastrophe. Kundenservice gleich Null. Fehler bei der Abwicklung wird auf den Kunden geschoben. Wenn man jemand am Telefon hat teiltman den Mitarbeiter sein anliegen aber es wird nicht weiter gegeben. Endabrechnung wurde nicht versendet. Das Interessiert die gar nicht, im gegenteil da wird erst ein Inkassobüro beauftragt, mit zusätzlich kosten für den Kunden. Das geht den wohl nicht schnell genug. Dann wird ein Anwalt ebenfalls mit Kosten beauftragt. Ein Gespräch führ auch zu nichts außer das dann die Firma Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst GmbH beauftragt wird und diese Firma dann alles verdreht um nur Ihre Kosten durch zudrücken. Ganz Ganz Schlecht die Firma Energie2Day GmbH (Voltera) Lasst bloß die Finger von der Firma!!!! Die können nichts.

  • 11.11.2019 fitbitml44

    Ich bin seit gut 4 Jahren mit Stromvertrag bei Ihnen und bekomme ab November auch den Gasverttrag bei ihnen. Ich bin bis jetzt schon sehr zufrieden. Vielen dank. Mit freundlichen Grüßen. Michael Lachner

  • 03.03.2019 Gabi Mödder Gabi Mödder

    Auf Kündigungsschreiben keine Antwort. Wird der Abschlag zwei Tage später bezahlt, muss man eine Mahngebühr von 4,84 € bezahlen. Keine Reaktion auf Fragen und schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

  • 28.01.2017 Harinka Zungul-Nenadovic Harinka Zungul-Nenadovic

    Schlecht!!!! Ein Wechsel führt zu Problemen, was aber allgemein bekannt ist.Hauptsache Kunden einfangen, und schlechten Services anbieten. Man bekommt auf einmal tausende Mahnungen, obwohl die Rechnung bezahlt wurde. In manchen Monaten bis 3 Mahnungen ( pro eine, übrigens bezahlte) Rechnung.Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht.

  • 06.04.2016 rolandvitzthum3 rolandvitzthum3

    Die Energy2day ist seit Dezember 2013 bis auf weiteres mein Stromversorger. Eigentlich wäre mein ursprünglicher Vertrag im Dezember letzten Jahres ausgelaufen. Ich hatte aber eine Rückzahlung im fast 3-stelligen Bereich. Von meinen bisherigen Stromlieferanten ist eine evtl. Rückzahlung noch nie so hoch ausgefallen. Das hat mich dazu veranlasst, meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern. Die Abschlagszahlungen pro Monat sind jetzt auch um 4 € gesunken. Die 4 Sterne sind daher verdient! Update Jan. 2017! Es ist erfreulich, daß ich auch für das Jahr 2016 ein Guthaben errechnet hat.

  • 11.06.2015 Hans Habenichts Hans Habenichts

    Nervspam

  • 19.08.2014 Nela73

    Ja nicht...sonst suchten wir unsere Stromanbieter selbst über das Internet heraus..leider diesmal nicht und das wurde uns zum Verhängnis.... wurde uns über Telefon eingeredet mit..."sie müssen jetzt sofort wechseln sonst ist ihre Frist abgelaufen"..am Ende wechselten wir dann doch...und hatten einen 24 Monate Knebelvertrag!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bekamen auf einmal nichts mehr gut geschrieben sondern zahlten nur noch drauf!!!! Bei der Hotline "DAUER WARTESCHLEIFE" und nur Werbung da ja angeblich alle Mitarbeiter beschäftigt sind...Einen ordentlichen Vertrag wo Kündigungsfrist...Vertragslaufzeit ect...drinsteht haben wir bis heute nicht!!!!! Vom Vertrag zurücktreten ging dann auch nicht mehr... meinten nur noch sie würden mit "Lichtblick" zusammen arbeiten wäre der selbe Öko-Strom...Am Ende ging alles über einen Rechtsanwalt der zwar eine Adresse und eine Telefonnummer auf seinen Briefkopf druckt aber diese Nummer nicht vergeben ist und eine Antwort bekommt man auf Schreiben auch nicht....

  • 26.02.2014 Josef Tinschert

    Ich erhalte an meinem Konto eine Rechnung von der Firma Energy2day GmbH. und eine zweite Rechnung ...

  • 14.10.2013 franzjosef.kirchhoff.5 franzjosef.kirchhoff.5

    Finger weg. Das Unternehmen kann man nie erreichen über Hotline oder sonst was. Man bekommt auf einmal tausend verschiedene Mahnungen keine Rechnungen. Betrug in ganz grossem Stil.

  • 16.07.2012 Guesswho

    Nach gerade einmal drei Monaten mit dem abgesprochenen Abschlag kam die erste Erhöhung, drei Monate ...

  • 10.07.2011 Penny

    wollte nach einem jahr zu discounter strom wechseln und habe dort auch rechtzeitig angerufen,vor ...

1 Bewertungen ohne Text
1.0
Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Energie- und Wasserversorgung
Stichworte
Erdgas, Strom, Ökostrom, Energie- u. Wasserversorgung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner