XXXLutz Mann Mobilia
030 2 55 49 50 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 4 Quellen-
01.01.2024
Ich bin am 22.12.2023 in Eschborn in XXXL Mann Mobilia gewesen um eine Wohnwand zu kaufen. Ich habe anschließend Herrn Salhi getroffen und wurde von ihm bestens beraten. Er hat sich Zeit genommen und ......
Mehr lesen -
31.07.2023
Super essen und sehr freundliche Bedienungen.
Details -
24.04.20235.011880
Wir waren am Montag den 17.April 2023 in Eschborn und wollten eine Couch kaufen. Vier Verkäufer sind...
-
10.02.2023
Wir waren Dienstag Mittag dort zum Essen, 1 Std haben wir auf das Essen gewartet, ( Filetpfanne mit ...
Details -
29.12.2022
Teures Sofa gekauft, mir eine 400 Euro teure Imprägnierung aufschwatzen lassen ....die entweder nichts nutzt oder nicht draufgemacht wurde. Sofa bekommt genauso Flecken wie alle Sofas und die lassen s......
Mehr lesen -
15.12.2021
Unmöglich. Bett, Matratze und Sprunghaften für knapp 4000 € bestellt. Nach über 2 Monate wurde geliefert. Leider fehlten Vordergrund und Rückseite, die im Lager verloren gingen . Erstmal langes such......
Mehr lesen -
01.07.2021
Die sind rassistisch zu nur gewesen.
-
27.05.2021
Die Telefonzentrale total überlastet. Kein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen . Auf Rückrufbitten keine Antwort. Eine digitale Küchenplanung total schief gelaufen. Mein Termin war doppelt vergeben wo......
Mehr lesen -
12.04.2021
Ich bin sehr unfreundlich am Telefon abseviert worden.Ich habe einen Ohrensessel gekauft, der meiner Meinung nach Mängel hat.
-
08.04.2021
Ich bin einfach nur fassungslos was alles schief läuft. Ich habe vor einem Jahr eine Musterung Couch gekauft für 2000 Euro Die habe ich bei Xx Lutz finanziert und das war schon ein Fehler. Das Ang......
Mehr lesen