Alsheimer GmbH
Winterhäuser Str. 95 97084 Würzburg-HeidingsfeldAlsheimer GmbH
0931 6 55 59Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.





Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 12:0014:00 - 17:30 | |
Dienstag | 09:00 - 12:0014:00 - 17:30 | |
Mittwoch | 09:00 - 12:0014:00 - 17:30 | |
Donnerstag | 09:00 - 12:0014:00 - 17:30 | |
Freitag | 09:00 - 12:0014:00 - 17:30 | |
Samstag | Ruhetag | |
Sonntag | Ruhetag |
Beschreibung
Im Web

Weitere Standorte
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf einer Bewertung)
-
Hr. Nees bemängelte den Elektroanschluss und weigerte sich, ohne Änderung etwas zu unternehmen. Also organisierte ich einen Elektriker, der den Missstand beheben soll und wird. Der Elektriker meinte zudem, so dramatisch wäre das alles gar nicht, heißt, diese "brandwichtige", teure Anpassung hätte ich mir womgl. (und insbes. bei einem anderen Klempner) sparen können. Sofort meldete ich die Nachricht der Anpassung und die Möglichkeit, bald loslegen zu können dann an Hrn. Nees bzw. die Sekretärin zurück. Erst nach mehrmaligen Versuchen und mehrere Tagen danach erreichte ich schließlich Hrn. Nees, der mir sagte, er habe einen Tag zuvor einen großen Auftrag angenommen und habe die nächsten Monate keine Zeit für mich/meine Reparatur. Als ich protestierte, war er noch unverschämt und "begründete" seine Entscheidung damit, dass der andere Auftrag zuerst kam und das bei mir nur eine Besichtigung war - selbst wenn das beim ersten Termin so war, an dem ich allerdings auch bereits einen Auftrag deutlich machte, so hatte ich aber ja telefonisch mehrere Tage zuvor bereits nochmals das grüne Licht gegeben. Jetzt lasse ich eine teure Anpassung vornehmen, um endlich die wichtige Sanitär-Reparatur bekommen zu können, die ich nicht bekomme, weil sich Hr. Nees nicht an die Absprachen hält. Und das Beste: Hr. Nees meinte nun sogar, er hätte NICHT auf die Anpassung bestanden, es wäre sowieso lediglich eine Empfehlung gewesen - definitiv war es so nicht - Fazit: Unfair-Nicht zu empfehlen!