• Meinen Standort verwenden
Jetzt Angebote einholen

ELCO GmbH Heizung- und Lüftungsbau

Hohenzollernstr. 31 72379 Hechingen-Sickingen
07471 1 87-0
Branche: Heizungs- und Lüftungsbau
1.3000001
( 12 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

ELCO GmbH Heizung- und Lüftungsbau

07471 1 87-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ELCO GmbH Heizung- und Lüftungsbau

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

ELCO GmbH Heizung- und Lüftungsbau

Hohenzollernstr. 31
72379 Hechingen-Sickingen
http://www.elco.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.3
1.3000001

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen )

1.3
1.3000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 29.03.2022 GrüßeausderPfalz

    Wir sind eine mittelständische Bäckerei mit mehreren Elco Gasbrennern - sind also gerade in der Nacht bei Störungen auf den ( mit dem Wartungsverträgen , die für alle Brenner abgeschlossen sind) Notdienst angewiesen - leider funktioniert das so gut wie gar nicht mehr - die Zentrale kann die Notdienst führenden Techniker oftmals nicht erreichen , die Techniker sind laut eigener Aussage völlig überlastet , die Reparaturen verlaufen oft schleppend -das einzige was wirklich sehr gut bei Elco funktioniert ist die Rechnungstellung für Reparaturen und die Wartungsverträge ( die oftmals nur nach wochenlangen Anmahnen erfüllt werden) . Alles in allem würden wir bei Neuanschaffung im Moment von dieser Firma abraten. Sehr verärgert Steffen Gross

  • 28.02.2022 Madmax19722

    Schlimmer geht nicht. 5 Termine nicht wahrgenommen, keine Absage. Laufenden Wartungsvertag für Gaskessel 0-50 KW für 214,00 Euro. So genannte "Kleine Teile", die zum Teil überhaupt nicht gewechselt wurden kosten extra über 150,00 Euro. (Dichtungen und Schrauben). Also ein Einsatz von 10 Minuten plus Einfahrt kostet über 360 Euro. Hotline nicht erreichbar, auf E-Mail reagiert keiner. Einfach Finger weg von diesen Laden. Vertrag schon gekündigt.

  • 14.02.2022 Michael Kö.

    Würde ich all meine negativen Erfahrungen mit der Fa. ELCO hier schildern, würde meine Tastatur brennen! Mein Rat: Finger weg von ELCO, suchen Sie sich was seriöses!

  • 02.11.2021 Oberfranke1

    Absolutes nogo. Schreiben erst deine Rechnung, noch bevor jemand vor Ort war. Haben dem ELCO Kundendienst dann mitgeteilt, dass wir die Rechnung nicht zahlen und auf diese Art von Service dankend verzichten.

  • 01.11.2021 Papas Whiskey

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde, unsere Heizung ist aus dem Jahr 2014 von ELCO. Seitdem wir dieses Haus und die damit verbundene Heizung besitzen gibt es nur Probleme mit der Heizung. Wartungsverträge werden verschlampt, Kundendiensttechniker finden die Fehler nicht, Teile sind nicht lieferbar und der Techniker vom Notdienst erzählt andere Sachen als der „Servicetechniker“. Auf Raten des Elco-Notdienstmonteurs einen völlig überteuerten Full-Service-Vertrag abgeschlossen in 2020. Auf einmal, hieß es Anfang 2021, das dieser Vertrag nie angekommen sei und er auch nicht mehr zur Verfügung steht. Es musste erst Stress unsererseits gemacht werden, bis intern aufgefallen ist, das der Vertrag DOCH abgeschlossen wurde. Eine kurze Mail mit Entschuldigung folgte. Jetzt, im Monat September kam dann prompt die Kündigung im ersten Jahr, mit der Begründung es würde sich nicht lohnen. Wir haben einen Brief und eine email an Elco mit einem Einspruch geschickt - und der Bitte um Rückmeldung. Auch über WhatsApp bei dem Service-Monteur direkt, habe ich das weiterleiten lassen, damit es diesmal Gerichts- und Formfest ist. Bis heute - knapp 2 Monate nach der Aktion keine Rückmeldung. Jetzt stehen wir ab 2022 ohne Vertrag da - mal sehen was kommt. Jetzt macht die Heizung (stand 01.11.2021) wieder Probleme. Die selben wie Anfang 2020. Kundendiensttechniker ist informiert, eine andere Fachfirma hat bereits eine Fehlersuche gemacht und wurde fündig. Mal sehen was Elco diesmal macht…

  • 17.09.2021 Ingo1965

    Hatte eine technische Frage zu Fehlern an meiner 1,5 Jahre alten Heizung. Am 16.09.2021 früh gegen 7.00 Uhr angerufen. Wurde alles aufgenommen. Es sollte ein Rückruf erfolgen.Abends gegen 19.00 Uhr selber wieder angerufen.Erst nichts gefunden dann die antwort"Wir haben momentan eineNotbesetzung"....aber der Rücckruf kommt gleich am nächsten tag früh. Bis jetzt kam nichts... Bin heilfroh das noch kein Winter ist. In den anderthalb Jahren lief die Heizung kein Vierteljahr durchgehend. Ich überlege schon diese entfernen zu lassen und durch eine Junkers ersetzen. Ich bin im verkauf Tätig.wenn ich so mit meinen Kunden umgehe kann ich irgendwann zuschließen.

  • 21.05.2021 Diere

    Finger weg von Elko. Kundendienst hat sich nicht angemeldet, war nie in der Wohnung, keine Leistung erbracht, jetzt eine Rechnung über 177 Euro. Ich stelle eine Anzeige.

  • 29.01.2021 Ober-Wucher

    Auskunft Am Telefon: Ihr Problem kann nur der Techniker vor Ort ansehen. Dieser kommt auch im Rahmen seiner Tour vorbei: Alles ok, kein Fehler Dauer 5 Min, kein Werkzeug angefaßt. Jetzt die Rechnung: 26,50 Euro für Reparatur, 9,90 Euro für Kleinteile, 109 Euro Reise Reparatur. Fazit: Da kann man nur allen abraten, diese Firma zu beauftragen. Note 6

  • 28.10.2020 darfichbieten

    Hatte eine Anfrage zu einer Heizungswartung und rief in Hechingen an. Merkwürdigerweise wurde trotz Hinweis nicht einmal der Heizungstyp abgefragt. Ein Tag später ruft eine zweite Dame an und erzählte , das ich ein Vertrag habe - wie bitte? Ich erklärte ihr, dass das eine Anfrage war und ich selbstverständlich vorher ein Angebot haben möchte. Nach einer Weile rief dann ein (der dritte) Mitarbeiter an und fragte richtigerweise nach dem Heizungstyp und wollte ein Angebot zuschicken. Als das nicht kam , rief ich wieder bei der Servicefirma in Hechingen an und fragte nach und habe noch einmal das Missverständnis mit dem angeblichen Vertrag aufklären wollen. Das sagte mir die Dame doch tatsächlich, wie ungewöhnlich es sei , das ich ein Angebot haben möchte -alle Anderen würden danach nicht fragen und gleich beauftragen. Kaufen die Leute wirklich die Katze im Sack ?- ich glaube eher nicht. Das sind merkwürdige Vertriebsmethoden.

  • 30.09.2020 Martin Teichmann Martin Teichmann

    Super Zusammenarbeit.

  • 25.02.2019 hans-georg.sante hans-georg.sante

    Miserabler Service aus der Zentrale in Hechingen! Rücksendekarten aus Anschreiben von Elco wurden innerhalb von 4 Wochen nicht beantwortet. Telefonische Anfrage (w/Remotezugriff auf meine Anlage) wurde mit „wir melden uns wieder“ beantwortet. Das war‘s dann auch! Schlechter geht es nicht! Ein * ist fast noch zuviel! Man sollte sich eher für Viessmann oder Stiebel Eltron entscheiden!

  • 12.03.2018 dieter.clausnitzer

    10 Minuten Wartezeit um zum Call Center durchzukommen,unmöglich, und dann keine Möglichkeit zu einen Mitarbeiter z.B. Leiter Service verbunden zu werden. Das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Clausnitzer

Sind Sie Inhaber dieser Firma?

Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren

Branche

Heizungs- und Lüftungsbau

Stichworte

Heizung, Klimatechnik, Sanitär, Badkomplettsanierung, Störungsdienst, Solaranlagen, wartung, Wartung und Service, Leitungssanierung, regenerative Energien, notdienst, Rohrleitungs-Innensanierung, energieberatung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner