• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

B&B Hotel Dresden

0351 65 23 60

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

B&B Hotel Dresden
Weißeritzstraße 10, 01067 Dresden

Öffnungszeiten

Montag 06:00 – 22:00
Dienstag 06:00 – 22:00
Mittwoch 06:00 – 22:00
Donnerstag 06:00 – 22:00
Freitag 06:00 – 22:00
Samstag 07:30 – 12:0017:00 – 22:00
Sonntag 07:30 – 12:0017:00 – 22:00

Über das Unternehmen

"Ein gutes Angebot zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", das ist der Grundsatz von B&B HOTELS. Das perfekte Konzept für Dresden!-Reisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können.

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Weitere Unternehmensinformationen

Mitgliedschaften:
  • B&B Club Card
Servicesprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Parkplatz, WiFi, Desinfektionsspender, Fax und Klimaanlage.
Es ist sehr einfach Kontakt mit B&B Hotel Dresden aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
Parkplatz, WiFi, Desinfektionsspender, Fax, Klimaanlage, Heizung, Fragebogen zum Gesundheitszustand, Maskenpflicht, Schutzausrüstung für Personal, Zentrale Lage, Badezimmer, Rauchmelder, barrierefrei / rollstuhlgeeignet, Internetzugang, Familienzimmer, Dusche, Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, Hygiene-Schutzwände, Hygiene-Training für Personal, Desinfektion von Plastikschlüsselkarten, Snacks, Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie, Keine berührungsintensive Ausstattung, Empfangsbereich, Getränkeautomat, Fernseher, rollstuhlgerechte Zimmer, Housekeeping nur auf Anforderung, Verstärkte Zimmerreinigung, Verpackte Gerichte, Mehrsprachiges Personal, Rauch-/Brandmelder, Doppelbett, Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel, Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie, Kontaktloser Check-In/-Out, Gesundheitsprüfungen beim Personal, Check-in/out-Service, Sitzecke, behindertengerecht, Kontaktloses Bezahlen, Haartrockner, Queensize-Bett, Barrierefreies Badezimmer, Nichtraucherzone, Verstärkte Reinigungsmaßnahmen, Schreibtisch, Alkoholfreie Getränke, Snackbar, Abstandsregeln, Schulung für Handhygiene beim Personal
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon