Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Rabe Thomas in Seesen-Rhüden Karte
(05384) 82 81
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 19:00
Dienstag 17:00 - 19:00
Mittwoch 17:00 - 19:00
Freitag 17:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Katharina2205 24.01.2013

    Seit 8 Jahren versuchten Kollegen von Herrn Rabe die chronische Entzündung der oberen Atemwege meines Katers Gregor in den Griff zu bekommen. Ist nie wirklich gelungen. Er nieste ständig, atmete schwer und musste im Akutfall mehrmals am Tag inhalieren um überhaupt Luft zu bekommen. Nun bin ich in Seeesen neu zugezogen und suchte verzweifelt einen kompetenten Hausarzt für mich, einen noch kompetenteren Hausarzt für meine Kater. Einen guten Arzt für meine Kater habe ich in Herrn Rabe gefunden für mich leider noch nicht :-). Innerhalb weniger Wochen ist aus meinem 9 Jahre altem Gregor ein munterer, frecher Kater geworden der Luft bekommt, nicht mehr röchelt beim atmen und seinen "Kollegen" Timmi durchs Haus jagt. Über Geld und Preise möchte ich hier nicht wirklich sprechen, denn ich habe selbst nur eine kleine Erwerbsunfähigkeitsrente aber für meine Tiere würde ich auf allles verzichten. Die Preise, das soll hier schon gesagt sein, sind vollkommen angemessen !!!! Wenn ich vorherige Beurteilungen lese, habe ich den Eindruck das Einige denken das ein Tierarzt keine Familie zu ernähren hat :-)! Ich selbst war jahrzehntelang Privatpatientin und weiss was Humanmediziner berechnen. Da sind Tierarztpreise fast ein Almosen :-)! Und wenn ein Tierarzt wie Herr Rabe auch noch mehr Kompetenz an den Tag legt wie manch ein Allgemeinmediziner ist ihm jeder Cent gegönnt :-)! Auf diesem Wege ein herzliches DANKE von Gregor und Frauchen!

  • 5.0
    via Golocal othis-mali 27.07.2010

    nach der kastration unseres Rüden( auch in der praxis) musste ich mit meinem hund wegen eines allergischen schocks auf das nahtmaterial 2 tage später wieder zu ihm, als notfall und in der mittagszeit. trotzdem war er sehr nett, hat sich viel zeit genommen, und ich musste nicht die untersuchung bezahlen sondern nur noch die medikamente... auch am abend als er die infusion bekam musste ich nur das material bezahlen. als er sich einen tag später selbst alle fädenb gezogen hatte bin ich wieder spontan hin, mit vorherigem anruf und auch da musste ich nur das bezahlen was er mir an salbe mit gegeben hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, und dem Tierarzt. Und ich vertraue ihm. Das ist mir wichtiger als 5 euro weniger wo anders zu zahlen. Denn mein kind würde ich auch nicht zu einem arzt bringen der keine ahnung von dem hat was er da tut!

  • 5.0
    via Golocal Tierhilfe Seesen 28.01.2010

    Herr Rabe betreut seit vielen Jahren die Tiere des ortansässigen Tierschutzvereins und auch viele Privattiere der Mitglieder. Es gab nie Beanstandungen oder Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz, seiner Art mit Tieren umzugehen oder zu den erstellten Rechnungen. Sämtliche Behandlungen wurden sauber und professionell ausgeführt, die Rechnungen waren immer angemessen seiner Leistungen und die Beratungen gingen stets über das normale Maß hinaus. Wartezeiten sind bei einer vollen Praxis oder während einer aufwendigen Behandlung mit Sicherheit vorhanden und auch völlig normal. Differenzierte Angaben zu Behandlungskosten können durchaus entstehen, besonders dann, wenn Medikamente nach Verbrauch bzw. Körpergewicht berechnet werden müssen, wie z.B. bei Wurmkuren, Spot-On-Präparaten, Tabletten, Narkotika usw. Derartige Kritiken muss man differenziert bewerten, da keine Angaben dazu gemacht wurden worauf sich die Kosten beziehen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Quittkat 1. Vorsitzende der Tierhilfe Seesen und Umgebung e.V.

  • 5.0
    via Golocal franky6464 27.01.2010

    Habe noch nie lange warten müssen. Immer kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen. Für gute Leistung verlangt er meines erachtens ein angemessenes Honorar. Mein Hund freut sich schon im großzügigen Wartezimmer auf die Leckerlis. Frank

  • 1.0
    via Golocal gothikdead 20.09.2009

    Telefonisch habe ich mich erkundigt, dort nannte man mir einen normal hohen Preis, bis hierhin nicht weiter schlimm. Er war sehr Nett und auch kompetent, bis hierhin war ich auch sehr zufrieden. Nachdem ich aber das Medikament abgeholt habe, war ich alles andere als begeistert. Anstatt des Preises den er mir nannte betrugen die Kosten weit aus mehr als das doppelte des Telefonisch besprochene! Zum Thema Freundlichkeit: 3 Sterne Zum Thema Kosten: 1Stern Sehr ärgerlich, ich werde Ihn daher NICHT weiterempfehlen!!!!!

Branche

Tierärzte

Stichworte

Großtierpraxis, Kleintierpraxis, Tierärzte, Veterinär, Veterinärmedizin, Tierarzt
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner