Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 45 07 78 77
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittagstisch Mo-Fr 11:30 bis 14 Uhr außer an Feiertagen, Mo-Sa ab 18 Uhr, Sonntag Ruhetag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Aficionado Aficionado 22.12.2013

    Ich war nun schon mehrere Male in diesem Restaurant (allerdings öfter im "Thelott", der Vorgänger von "Madame Kim & Monsieur Minh", damals noch im Thelottviertel) und jedes Mal war ich von den Socken! Die Inneneinrichtung ist, für Augsburg, außergewöhnlich schön und kreativ, man fühlt sich sofort wohl. Das ziemlich junge Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und doch unaufdringlich und vor allem: schnell. Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung dauert angemessen lange, da die Speisen zumeist recht aufwändig zubereitet sind. Und das wichtigste in einem Restaurant, die Speisen, sind hier wirklich exzellent! Selten kann man in einem Restaurant für solch einen Preis so gut essen! Die Speisen sind nicht nur kreativ, außergewöhnlich und sehr, sehr lecker, sondern meistens auch heiß! (Das ist, überraschenderweise, bei vielen anderen Restaurants nicht der Standard, wie ich feststellen musste) Also: ganz klare Empfehlung!!

  • 5.0
    via Golocal Monddiamant Monddiamant 10.01.2013

    Schönes Lokal in der Sieglindenstrasse, nahe dem Hauptbahnhof - ehemaliges XXL Restaurant GiganTisch. Wir waren zu zweit zum Abendessen dort. Die aufmerksame Bedienung hat uns gut beraten. Das Essen war frisch und sehr lecker - siehe mein Kommentar oben. Angenehme Atmosphäre, schöne Einrichtung und alles blitzblank. Beachtlich: obwohl alle Tische besetzt waren, wurden wir immer vom Service im Auge behalten. Getränke kamen schnell und unser Essen in angemessener Zeit.

Branche

  • Gaststätten: Asiatisch
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner