• Meinen Standort verwenden
Jetzt Angebote einholen

Knipsakademie

Karl-Wiechert-Allee 68 30625 Hannover-Groß Buchholz
0511 21 24 03 00
Branche: Fotografen und Fotostudios
5.0
( 14 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Knipsakademie

0511 21 24 03 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Knipsakademie

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Knipsakademie

Karl-Wiechert-Allee 68
30625 Hannover-Groß Buchholz
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 18.01.2019 MicNic59* MicNic59*

    ich habe am 12. und 13 Januar den Grundlagenkurs Intensiv besucht. Unser Kursleiter Sascha stand uns mit seinem "Praktikanten" Sebastian mit sehr viel Rat und Tat zur Seite. Der Kurs hat mich richtig nach vorn gebracht. Und trotz des Saumiserabelen Wetters haben die Streetwalks Spaß gemacht und anhand der praktischen Beispielen viel Lernerfolg gebracht. Nochmal vielen Dank an die beiden. Der Kurs wird nicht der letzte sein. Ich kann den Kurs nur wärmsten weiter empfehlen.

  • 04.07.2018 derschaefer

    Ich habe am 30.06. und am 01.07. den Grundlagen-Kurs Intensiv mitgemacht. Wir hatten ein super Wochenende mit dem Wetter auf unserer Seite :-) Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, der Kursleiter konnte dank angemessener Gruppengröße auf jeden Teilnehmer eingehew wenn Probleme auftraten. Insgesamt ein sehr gut organisierter Kurs, bei dem ich viel über Photographie und insbesondere meine Kamera lernen konnte! Immer wieder gerne!

  • 01.12.2017 Bernd Schwarze2g6 Bernd Schwarze2g6

    Ich habe am 26.11.2017 an den Fotokurs Bildbearbeitung mit Lightroom in Hannover teilgenommen. Wir waren eine Gruppe von 6 Teilnehmern von denen 5 Anfänger waren die noch nie mit Lightroom gearbeitet haben. Ich habe mich schon über ein Jahr mit Lightroom beschäftigt und kannte daher die meisten Sachen schon. Trotzdem muss ich sagen dass dieser Kurs sehr gut war und viel Spaß gemacht hat. Da wir ja nur 6 Teilnehmer waren konnte sich unser Trainer Sven um jeden einzelnen kümmern. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Ich kann jedem Anfänger von Lightroom diesen Kurs empfehlen. Ich persönlich würde mich über einen Fortgeschrittenen Kurs freuen an dem ich garantiert teilnehmen würde. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei euch. Bernd Schwarz

  • 28.04.2017 Dagmar Mast Dagmar Mast

    Ich habe den Grundlagen-Kurs bei Christina gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe dort meine Kamera kennengelernt und gelernt, wie ich mit wenigen Einstellungen super Fotos machen kann. Christina hat alles super erklärt und sich mit der Kamera vertraut gemacht, um meine Fragen zu beantworten. Es war ein toller Tag von dem ich viel mitgenommen habe. Jetzt heißt es üben, üben, üben, damit nichts wieder verlernt wird.

  • 18.01.2017 AnnaLuisa

    Ich war in Hannover bei dem Grundlagen Intensiv Kurs unsere Trainerin war Christina und es waren 2 Super Tage. Am ersten Tag haben wir erstmal alles besprochen was mit der Kamera an Einstellungen möglich ist und anhand 2 Übungen konnten wir es gleich ausprobieren, was super viel Spaß gemacht hat . Christina hat wirklich alles sehr gut erklärt und die Zeit verging wie im Flug. Am 2. Tag waren wir in Hannover zu Fuß unterwegs und haben das gelernte vom ersten Tag angewandt und noch weiter vertieft. Christina hat tolle Punkte in der Stadt gewählt, wo wir Bilder gemacht haben. Die Ergebnisse von beiden Tagen haben mich total beeindruckt und ich werde auch noch einen weiteren Kurs buchen, weil rund rum alles gestimmt hat. Vor allem ein Lob an Christina, sie ist echt eine super Trainerin und hat alles wirklich einfach und verständlich erklärt .

  • 20.04.2016 Claudi Nowak

    Ich war mit meinen Mann zusammen beim Grundlagen- Kurs in Hannover. Unsere Kursleiter war Sven, der das alles super toll erklärt hat. Da der Kurs uns super gefallen hat, werden wir die nächste Stufe , Aufbau-Kurs, im Juni besuchen.

  • 04.02.2016 Michel2211

    Ich habe am Fotokurs "Grundlagen intensiv" teilgenommen. ...Es hat mir alles super toll gefallen - das bessere kennenlernen meiner Kamera, der theoretische Teil und der praktische Teil mit einfachen und effektiven Erklärung - zumindest für mich ...Die Trainerin super freundlich , ist immer auf Fragen eingegangen, eine optimale Gruppe mit 8 Pers und in der Gruppe war es eine gute Teamarbeit. ..Alles in allem ein fantastisches Wochenende . ..Kann ich jedem empfehlen

  • 14.09.2015 Kamera-Beginner

    Kleine Gruppe, gutes Konzept. Die Mischung aus Theorie- und Praxisanteil gefällt mir. Im Grundkurs werden die Grundregel des Fotografierens und der Gebrauch der Kamera gut und einfach erklärt.Und ausgiebig geübt! Im Aufbaukurs startet man mit einer kleinen Auffrischung aus dem GK, dann geht es weiter mit neuen Technikthemen und Tipps. Die Kurse bieten viel Zeit zum Üben (mit Anleitung und ganz "frei") und Nachfragen, das ist richtig klasse. Auch der Austausch mit den Gruppenmitgliedern hat mir sehr geholfen, denn jeder sieht ein Motiv anders und hat noch einen Tipp parat, wie man es besser oder einfach mal anders fotografieren kann. Sehr zu empfehlen. Ich hatte viel Spaß und habe dazu noch sympathische Leute aus der Region kennengelernt. Besser geht's nicht ;-).

  • 23.08.2015 sibyllebeier

    Ich habe den Grundkurs bei Tim belegt und muss sagen, ich würde es immer wieder tun. Ich hab im Vorfeld schon einige Kurse belegt. Da ist leider nicht so viel hängen geblieben. Er hat es uns "Anfängern" in einer für uns verständlichen Sprache erklärt was es mit TV und AV auf sich hat und durch die "Eselsbrücken" kann ich es mir sogar merken ;-) Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse bei euch belegen, das steht schon fest. Ganz liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank für den schönen Tag :-)

  • 01.06.2015 AngieW

    Ich habe an einem Grundlagenkurs teilgenommen und war sehr zufrieden! Ich habe super viel gelernt. Der Kurs war gut strukturiert, der Trainer nett und kompetent und die Atmosphäre sehr angenehm. Gute Gruppengröße von 8 Personen. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Kurs buchen, nachdem ich das jetzt gelernte gefestigt habe. Kann ich nur jeden empfehlen!

  • 27.03.2015 ChrisCalder

    Als ich beschloss, mir eine DSLR zuzulegen,hatte ich schon lange den Wunsch, bessere Fotos zu machen als mit meiner Bridgekamera, die ich schon einige Jahre hatte. Also bekam ich zu Weihnachten eine Nikon3200 mit allem, was man sich denken kann. Dazu ein Buch, wie es funktioniert.... Zu meinem Geburtstag nun bekam ich einen Geschenkgutschein fuer den Anfaengerkurs. Ich hatte keine Vorstellung (oder Ahnung) was mich erwartet, und was von mir erwartet wird. Ich kann nur sagen- ich war und bin noch begeistert! Unser Trainer Tim war total klasse. Sobald wir da waren, hies er uns willkommen. Er war immer da- fuer die blödeste Frage, oder 50te Wiederholung,egal- geduldig, aufmerksam und bemüht, allen 8 Kursmitgliedern gerecht zu werden. Auch brachte er die Kursmitglieder zusammen und jeder hatte meiner Meinung nach Spaß, mehr als ein Aha-Erlebnis, und wir hatten einen tollen Tag. Ich habe unheimlich viel gelernt, und bin hungrig ( und nicht frustriert) auf mehr. Es war eine sehr gemischte Gruppe, aber so wie ich beurteilen konnte, haben sich alle, dank Tims Führung, wohlgefühlt. So weit, daß wir e-mailadressen ausgetauscht haben, und sich ein paar weiterhin treffen werden. Zu dem technischen Aspekt kann ich eigentlich nur sagen- wow. Blende- cool, Schaerfe- kein Problem. Bewegende Objekte- ok, muss ich noch ueben. Sorry Tim! Ich kann den Kurs nur empfehlen, und werde bestimmt auch den Naechsten belegen. Weiter so!

  • 04.12.2014 Helena S.

    Der Fotowalk „Nacht-Fotografie“ am 30.11.2014 bei Sven und Sascha war wirklich super. Trotz der Kälte hat es Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Das Zeitmanagement ist sehr durchdacht, die Übungen sind vielseitig und die Betreuung sehr nett, sodass der Lernerfolg für mich wirklich groß ist. Die Trainer bringen sehr viel Erfahrung und Wissen mit und verhalfen mir so zu schöneren und kreativeren Fotoergebnissen. Darüber hinaus gab es auch ein paar Geschenke: ein handliches Notizbuch mit Stift, eine Taschenlampe und gegen die Kälte leckeren Kinderpunsch! :-)

  • 10.11.2014 Spyrogyra

    Meine Erfahrungen aus dem Kurs "Streetfotografie" im November in Hannover: Gute Organisation, freundliches, entspanntes Ambiente, hat Spaß gemacht. Aufgefallen ist mir die Geschicklichkeit, mit der die Trainer so nach und nach die Hemmungen abgebaut haben, fremde Menschen anzusprechen und zu fotografieren. Die Aufgabenstellungen waren so ausgewählt, dass sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer allmählich diesem heiklen Punkt näherrn konnten. Alles in allem eine positive Erfahrung mit einem hohen "Lerneffekt". Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht völlig ok.

  • 20.10.2014 MonikaC MonikaC

    Ich habe einen Kurs in Hannover "Portrait" besucht. Für mich war dieser Kurs ein sehr positives Erlebnis. Die Organisation war perfekt. Wir hatten wunderbare Fotografen als Trainer um uns herum. Die Atmosphäre war wirklich sehr gut und entspannt. Theorie und Praxis war gleichermaßen gut. Indoor wie Outdoor. Am Ende des Tages gab es dann noch eine Fotobesprechung der Fotos der einzelnen Fotografen. Also bekam man auch ein Feedback. Es machte einfach Spaß. Ich für meinen Teil habe aus diesem Kurs ein paar sehr wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich werde gerne noch einmal an einem Kurs teilnehmen. P.S.: Für Getränke wie Tee, Kaffee, Softdrinks und Kekse war gesorgt. Um einen Tisch fürs Mittagessen wurde sich gekümmert. Bezahlen musste jeder sein Mittagessen selbst :-) Alles in Allem: super. Daumen hoch. Gerne wieder.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?

Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren

Branche

Fotografen und Fotostudios

Stichworte

Fotoatelier, Fotograf, Fotografien, Fotos, Foto, Fotostudios und Fotografen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner