Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schnookeloch in Heidelberg-Altstadt Karte
(06221) 13 80 80
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schnookeloch

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 11:00 - 23:5900:00 - 03:00
Dienstag 00:00 - 03:0011:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 03:0011:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 03:0011:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 03:0011:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 03:0011:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 03:0011:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.5
3.5

(basierend auf 29 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

holidaycheck

(26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(113 Bewertungen)

foursquare

(18 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.2
    via Holidaycheck Franziska 05.10.2019

    Wir waren da für 1 Nacht, weil wir ein Konzert besuchten. Check in war in einem anderen Hotel und das Frühstück nochmals in einem anderen Lokal. F...

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
  • 2.6000001
    via Holidaycheck Joh 29.07.2019

    Nicht noch einmal! Die optimale Lage sollte eigentlich den Negativeindruck wettmachen. Bei Ankunft (am ersten von vier Tagen) wurde ohne das Zimmer...

    • Hotel
      1.8000001
    • Zimmer
      1.8000001
    • Service
      1.8000001
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      1.0
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003
  • 4.8
    via Holidaycheck Olaf 12.11.2018

    Tolles Altstqdthotel in wirklich zentraler Lage. Im Gegensatz zum letzten Jahr wieder ein deutlich besserer Service.

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.6
    via Holidaycheck Mischa 10.07.2018

    Was für ein Ort! Man fühlt sich fast in die Frühe Neuzeit zurückversetzt, wenn man nach einem langen Treppenaufstieg seine Dachgeschosskammer betritt...

    • Hotel
      4.2000003
    • Lage
      5.0
  • 4.5
    via Holidaycheck Chris 08.06.2018

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist damit wunderbar geeignet um Heidelberg zu erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine kleine...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
  • 5.0
    via Holidaycheck Manuela 19.05.2018

    Von aussen sehr unscheinbar und innen super schön Tolles Personal tolle Sauberkeit Frühstück klein aber immer aufgefüllt frisch und eigentlich alle...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Olaf 05.12.2017

    Diesmal gibt es nur ein gut, da im Gegensatz zu den letzten Jahren (wir kommen jährlich im November hier her), der Service ein wenig nachgelassen hat...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
  • 4.4
    via Holidaycheck Olaf 16.11.2016

    Da wir Wiedrholungstäter sind, möchte ich auch auf die Bewertung vom letzten Jahr verweisen. Das Hotel liegt immer noch nahe des Neckars mitten in der...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
  • 3.7
    via Holidaycheck Iris 22.10.2016

    Wir haben 3 Nächte im Schnookeloch verbracht und waren enttäuscht. Das Zimmer lag über dem Gasthaus, sehr laut, da auch nach vorn zur Straße gelegen.D...

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      2.6000001
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Florian 01.06.2016

    Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Zimmer (zumindest Einzelzimmer) wirken neu renoviert. Bad ist super modern und top ausgestattet. Mein Einz...

    • Hotel
      4.2000003
  • 4.0
    via Golocal ichbinzehn ichbinzehn 30.06.2015

    Wir waren etliche Jahre Stammgast in dieser Studentenkneipe!Klein,eng,heimelich!Nette Bedienung!Super Service!Essen war OK und Superlecker!Faire Preise!Kommen immer noch regelmäßig!

  • 4.0
    via Golocal KathiL KathiL 10.07.2012

    Also ich habe ganz andere Erfahrungen im Schnookeloch gemacht. Empfehlungen vom Reiseführer gehe ich eigentlich nicht nach, aber in diesem Fall hat es sich so gut angehört, da wollte ich es einfach mal ausprobieren und wurde positiv überrascht. Gemütlicher Gastraum mit viel Holz, allerdings nur wenig Platz, sehr guter Wein und echt leckeres deftiges Essen. Untermalt wurde das ganze von einem wirklich fähigen Klavierspieler. Am nächsten Tag bin ich sogar gleich nochmal dorthin, um diesmal den Biergarten zu testen. Klein und überschaubar, dafür sehr gemütlich. Der angeblich mangelden Hygiene kann ich nicht zustimmen, aber da hat sich vielleicht auch etwas geändert über die Jahre. Sehr zu empfehlen ist übrigens der Flammkuchen...

  • 1.0
    via Golocal Woodwitch50 07.06.2010

    Wochen vorher hatten wir für eine größere Gruppe (17 Personen) EINEN Tisch reserviert. Fazit: Tischanordnung unmöglich (zu wenig Stühle, das störte aber keinen, wir mussten uns selbst Stühle organisieren) - der Biergarten eigentlich ohne Worte (ungemütlich und vor allem schmuddelig, Ameisen auf den Tischen) - der Service unfreundlich und unflexibel (Beilagenwechsel z.B. Spätzle statt Bratkartoffeln ist bei 17 Personen max. 3 mal möglich, Kommentar der "Chefin": "Noch eine Änderung muss ich ablehnen, sonst bekomme ich Ärger mit der Küche" HALLO????? - die Glaser kann man wirklich nur als dreckig bezeichnen teilw. Lippenstift der Vorgängerin am Glas! Das Essen war schlichtweg UNMÖGLICH! Alles, wirklich alles triefte vor Fett, egal ob Fleisch oder Spätzle! Das Eseen war teilweise nicht mal warm sondern KALT! Das "Highlight" war ein langes Haar im Salat, das mit dem Satz "unser Koch hat keine langen Haare" kommentiert wurde. KEINE ENTSCHULDIGUNG - nichts! Dieser Laden verdient die Bezeichnung "Restaurant" absolut nicht. Eine Empfehlung für Heidelberg ist das auf keinen Fall - eher fürs Ordnungsamt!

Das sagt das Web über Schnookeloch aus:

tripadvisor 113 4.0 foursquare 18 3.7

Informationen von Booking.com

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichwort

Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
  • Das Lamm Hotel
  • Restaurant Le Gourmet - im Hotel Die Hirschgasse Heidelberg
  • Gilbert's Goldener Adler
Letzte Aktualisierung am 11.04.2019
Aktuelle Informationen für Schnookeloch wurden am 11.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner