• Meinen Standort verwenden

VAG-KundenCenter

KundendiensteVerkehrsunternehmen
City-Point Nürnberg, 90402 Nürnberg
Gratis anrufen
E-Mail
Website
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

VAG-KundenCenter

0911 2 83 46 46

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

VAG-KundenCenter
City-Point Nürnberg, 90402 Nürnberg

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
3,6 von 5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.5
golocal (8)
4.3
Meinungsmeister (1)
  • 26.11.2024
    5.0
    Golocal
    Chrissi K

    Ich war heute nicht zum ersten Mal im Kundencenter. Hier klappt alles hervorragend. Ob es die Terminierung anbelangt oder auch die Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  • 10.11.2024
    1.0
    Golocal
    Truppa

    Ich hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben. So unfreundlich wie manche Mitarbeiter hier sind, erlebt man nicht alle Tage. Man neigt schon fast dazu zu sagen, Beruf verfehlt. Arbeitet bitte unbedi......

    Mehr lesen
  • 16.07.2024
    5.0
    Golocal
    Eisnixe

    Mein Besuch im VAG-KundenCenter war eine wahrhaft positive Erfahrung, die mich dankbar stimmt. Ich war angenehm überrascht, wie reibungslos alles ablief, dank der Möglichkeit eines vorgebuchten Termin......

    Mehr lesen
  • 04.11.2020
    5.0
    Golocal
    Manuela Händel

    Ich bin sehr zufrieden mit dem kundencenter! Ich hatte bisher kurze Wartezeiten und jeder dort war wirklich hilfsbereit und freundlich.

  • 16.03.2020
    1.0
    Golocal
    Anonymous G

    Lange Wartezeit. Unmotivierte, unfreundliche Angestellte.

  • 19.12.2019
    5.0
    Golocal
    Wahlfranke

    Ich wurde am 19.12.2019 um 13:10 Uhr sehr nett und kundenorientiert beraten und mein Kundenanliegen wurde übererfüllt. Danke dafür!

  • 14.11.2019
    5.0
    Golocal
    Sonni14

    Von den Mitarbeitern am 22.10.2019 um 16 Uhr wurde ich sehr gut betreut. Ich kam mit einem Problem, das sehr gut gelöst wurde und ich war wirklich sehr zufrieden über die Beratung und Freundlichkeit d......

    Mehr lesen
  • 15.11.2018
    1.0
    Golocal
    Eluis tzabalazki

    Wegen inkompetenten Mitarbeitern wird dann ein Gang zum Kundencenter nötig in dem dann sehr unfreundliche Mitarbeiter auf einen warten um einem dann gleich noch 7 € „Bearbeitungsgebühr“ abzuknüpfen. D......

    Mehr lesen
  • 17.11.2017

    Der Mitarbeiter war kompetent, konnte aber meine schwierige Problem nicht 100% lösen. Insgesamt aber Ok

    Details
    Detailbewetung:
    • Beratung
      5.0
    • Begleitung
      4.0
    • Zuverlässigkeit
      4.0

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit VAG-KundenCenter aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Kundendienste, Verkehrsunternehmen
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon