• Meinen Standort verwenden

Autohaus Dinnebier GmbH

Automobile
Brunsbütteler Damm 176, 13581 Berlin-Spandau
Geöffnet Schließt um 18:00
Feiertag, vermutlich geschlossen
Gratis anrufen
E-Mail
Website
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus Dinnebier GmbH

030 3 51 07-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Autohaus Dinnebier GmbH
Brunsbütteler Damm 176, 13581 Berlin-Spandau

Öffnungszeiten

Montag 07:00 – 18:00
Dienstag 07:00 – 18:00
Mittwoch 07:00 – 18:00
Donnerstag 07:00 – 18:00
Feiertag, vermutlich geschlossen
Freitag 07:00 – 18:00
Samstag 08:00 – 14:00
Sonntag geschlossen

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
2,7 von 5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.6000001
golocal (9)
2.8
Autoplenum (5)
3.0
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.6
google (72)
  • 20.12.2022
    5.0
    Golocal
    Glaubwürdig

    Ich habe vor über einem Jahr meinen neuen Kia Niro dort abgeholt. Nach einem phantastischen, preislichen (Leasing-) Angebot vereinbarte ich einen Termin zur Abholung. Der musste leider wegen dem Bahns......

    Details
    Inhaber-Antwort
    21.12.2022
    Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Autohaus Dinnebier-Team
    Mehr lesen
  • 24.02.2021
    1.0
    Golocal
    Fliak

    So schlechte Service habe ich noch nie erlebt ... keine Zeit um etwas zu erklären ! Hauptsache Unterschrift und am ende bezahlen. Position Fahrzeugwäsche ... ist zwar kostenlos aber der Wagen sieh......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.03.2022
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der "kostenlosen" Fahrzeugwäsche nicht zufrieden gewesen sein bedauern wir dieses außerordentlich, gerne können Sie vorbei schauen und wir werden Ihr Fahrzeug noch einmal kostenfrei für Sie durch unsere Waschstraße schicken, gerne am 05.03.2022 zum angrillen, einfach am Counter melden
    Mehr lesen
  • 16.02.2021
    5.0
    Golocal
    Benny01

    Habe mir einen neuen KIA CEED im Autohaus gekauft. Beratung und Abwicklung aller notwendigen Aktivitäten verliefen trotz Corona erstaunlich gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Übergabe ver......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.02.2021
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit dem neuen Auto :)
    Mehr lesen
  • 09.12.2020
    1.0
    Golocal
    Brigitte Matthews

    Bin sehr enttäuscht von der Firma mein Auto wurde am Donnerstag vom ADAC dort abgestellt da er nicht mehr anspringt , man hat mir gesagt Dienstag spätestens Mittwoch kann man mir mehr sagen . Nachdem......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.03.2022
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.
    Mehr lesen
  • 09.12.2020
    1.0
    Golocal
    Alfred Keith Matthews

    Kundenservice ist nicht gut. Neue TUV aber mit Defeckte Wischblatter. Sollte kein Garantie haben obwohl das Fahrzeug nicht mal vor 1 Jahr gekauft war. Der Ansprechpartner war nie da gewesen. Habe ange......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.03.2022
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.
    Mehr lesen
  • 21.09.2020
    1.0
    Golocal
    Keine Angabe notwendig

    Leider sehr unfreundlich und unorganisiert. Wenn man sich als "Premium Cars" bezeichnet, sollte der Kundenservice und auch die Qualität der Fahrzeuge dementsprechend sein. Man fühlt sich als Kunde nic......

    Details
    Inhaber-Antwort
    23.09.2020
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Uns liegt viel daran unseren Service ständig zu verbessern. Bitte helfen Sie uns dabei. Gern sind wir bereit in einem persönlichen Gespräch eine Lösung zu finden. Bitte sprechen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dinnebier Team
    Mehr lesen
  • 07.03.2020
    5.0
    Golocal
    Zollerei

    Netter Empfang, faire Preise rasche Hilfe

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.03.2020
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback
  • 11.05.2019
    5.0
    11880

    Ohne Termin mit einem Problem erschienen am Morgen, später Mittag dann Anruf das Problem sei gefunde...

  • 01.11.2018
    1.0
    Golocal
    Eschulze31

    Wir interessierten uns für den KIA Niro und bekamen von KIA einen Termin zur Probefahrt in diesem Autohaus . Termin 23.10.2018 um 11:00 . Dort angekommen ,wurden wir erstmal empfangen ,um sogleich zu ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.03.2022
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit uns in Verbindung um den Vorgang aufzuarbeiten
    Mehr lesen
  • 19.05.2016
    3.0
    Golocal
    Der Pate

    Ich habe mein Fahrzeug für die Jahresinspektion zur Werkstatt Dinnebier gebracht. Die Fahrzeugannahme verlief reibungslos. Die Empfangsdame war allerdings etwas überfordert mit der Situation. Zur Erk......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus Dinnebier GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Automobile
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon