Autohaus Dinnebier GmbH
030 3 51 07-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
20.12.2022
Ich habe vor über einem Jahr meinen neuen Kia Niro dort abgeholt. Nach einem phantastischen, preislichen (Leasing-) Angebot vereinbarte ich einen Termin zur Abholung. Der musste leider wegen dem Bahns......
DetailsInhaber-Antwort21.12.2022Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Autohaus Dinnebier-TeamMehr lesen -
24.02.2021
So schlechte Service habe ich noch nie erlebt ... keine Zeit um etwas zu erklären ! Hauptsache Unterschrift und am ende bezahlen. Position Fahrzeugwäsche ... ist zwar kostenlos aber der Wagen sieh......
DetailsInhaber-Antwort01.03.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der "kostenlosen" Fahrzeugwäsche nicht zufrieden gewesen sein bedauern wir dieses außerordentlich, gerne können Sie vorbei schauen und wir werden Ihr Fahrzeug noch einmal kostenfrei für Sie durch unsere Waschstraße schicken, gerne am 05.03.2022 zum angrillen, einfach am Counter meldenMehr lesen -
16.02.2021
Habe mir einen neuen KIA CEED im Autohaus gekauft. Beratung und Abwicklung aller notwendigen Aktivitäten verliefen trotz Corona erstaunlich gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Übergabe ver......
DetailsInhaber-Antwort17.02.2021Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit dem neuen Auto :)Mehr lesen -
09.12.2020
Bin sehr enttäuscht von der Firma mein Auto wurde am Donnerstag vom ADAC dort abgestellt da er nicht mehr anspringt , man hat mir gesagt Dienstag spätestens Mittwoch kann man mir mehr sagen . Nachdem......
DetailsInhaber-Antwort01.03.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.Mehr lesen -
09.12.2020
Kundenservice ist nicht gut. Neue TUV aber mit Defeckte Wischblatter. Sollte kein Garantie haben obwohl das Fahrzeug nicht mal vor 1 Jahr gekauft war. Der Ansprechpartner war nie da gewesen. Habe ange......
DetailsInhaber-Antwort01.03.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.Mehr lesen -
21.09.2020
Leider sehr unfreundlich und unorganisiert. Wenn man sich als "Premium Cars" bezeichnet, sollte der Kundenservice und auch die Qualität der Fahrzeuge dementsprechend sein. Man fühlt sich als Kunde nic......
DetailsInhaber-Antwort23.09.2020Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Uns liegt viel daran unseren Service ständig zu verbessern. Bitte helfen Sie uns dabei. Gern sind wir bereit in einem persönlichen Gespräch eine Lösung zu finden. Bitte sprechen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dinnebier TeamMehr lesen -
07.03.2020
Netter Empfang, faire Preise rasche Hilfe
DetailsInhaber-Antwort10.03.2020Vielen Dank für Ihr positives Feedback -
11.05.20195.011880
Ohne Termin mit einem Problem erschienen am Morgen, später Mittag dann Anruf das Problem sei gefunde...
-
01.11.2018
Wir interessierten uns für den KIA Niro und bekamen von KIA einen Termin zur Probefahrt in diesem Autohaus . Termin 23.10.2018 um 11:00 . Dort angekommen ,wurden wir erstmal empfangen ,um sogleich zu ......
DetailsInhaber-Antwort01.03.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bitte setzen Sie sich doch unter [email protected] mit uns in Verbindung um den Vorgang aufzuarbeitenMehr lesen -
19.05.2016
Ich habe mein Fahrzeug für die Jahresinspektion zur Werkstatt Dinnebier gebracht. Die Fahrzeugannahme verlief reibungslos. Die Empfangsdame war allerdings etwas überfordert mit der Situation. Zur Erk......
Mehr lesen