Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Autohaus Beisswänger GmbH KFZ-Vertragshändler in Reutlingen-Oststadt Karte
(07121) 1 44 91-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autohaus Beisswänger GmbH KFZ-Vertragshändler

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Dienstag 07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Freitag 07:30 - 12:0013:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Autoplenum

(4 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf Autoplenum anzeigen

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal macohe macohe 08.11.2019

    Vorab: meine Bewertung bezieht sich nur auf die erst kürzlich gemachte Erfahrung, nicht auf schon Jahre zurückliegende. Ich war kürzlich mal da und wollte mich erkundigen nach Preisen für den Einbau von Windabweisern an den beiden hinteren Türen. An der Fahrer- und Beifahrertüre habe ich mir schon vor Jahren welche beim Beisswänger bestellt und auch gleich montieren lassen. Seither habe ich v.a. in den heißen Sommern schon ab und zu bereut, dass ich damals nicht gleich den kompletten Satz (inklusive für die hinteren Türen) genommen habe. Und ich wollte zudem noch wissen, ob man die inzwischen unschön abgenutzten Griffe außen an der Tür ersetzen kann und ob die Werkstatt auch Scheiben foliert. Alles keine weltbewegenden Anliegen. Der Verkäufer, der am Schalter für Fahrzeugteile saß, wirkte unmotivert und hatte ja mal echt sowas von gar keine Ahnung! Der wollte mir echt ernsthaft und besserwisserisch ausreden, dass es Windabweiser für die hinteren Türen überhaupt gibt. *facepalm* Klar gibt's die, natürlich auch mit Betriebserlaubnis (also keine verbotenen Chinateile). Schon öfter gesehen. Sonst wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen. Hatte die damals nur nicht gleich dazu genommen, weil es mir halt damals noch zu teuer war. Da ich meine vorderen Windabweiser dort erworben habe, müsste der Vorgang ja bei denen auch noch nachvollziehbar sein im Computer, ggf. auch mit der genauen Bezeichnung der Teile und des Herstellers. Und ich wollte gern die passenden Teile vom selben Hersteller haben, damit es optisch optimal zusammenpasst und sich die Tönungsgrade nicht vielleicht unterscheiden. Aber der "Profi" hat mich nicht mal in seiner Kundenliste gefunden, weder mit Namen, noch über das Kennzeichen und einen Blick in den Fahrzeugschein. Dabei hatte ich sogar das Auto selbst dort als Neuwagen gekauft. Folieren, ja, nee, eigentlich würden die das eher nicht machen, und wenn, dann würde das vielleicht nicht perfekt werden, weil sie wenig bis keine Erfahrung damit haben .... Komische Aussage. Eigentlich gibt es auf die Frage, ob sie Scheiben folieren, doch nur ein "Ja" (weil die Werkstatt das drauf hat und anbietet), oder ein "Nein" (weil sie es eben nicht können). Für mich klang es so, als ob der Typ keine Ahnung hat, sich aber nicht outen wollte, indem er jemanden aus der Werkstatt fragt. Er hat mich auf's Internet verwiesen, wo ich bestimmt Anbieter finden würde. Meine Frage, ob und wo sie denn Scheiben folieren lassen, wenn Kunden das wünschen, konnte er nicht beantworten. Okay, wenigstens konnte er mir sagen, dass man die Türgriffe ersetzen kann und hat im Computer geschaut, was das kosten würde. Wenigstens das. Dazu hätte ich den aber im Grunde auch gar nicht gebraucht, denn das hätte ich auch selbst recherhieren können im Internet. P.S. Im Anschluss an die "Beratung" zuhause nochmal gecheckt im Internet: selbstverständlich gibt's Windabweiser auch für die hinteren Türen. Puh, bin doch nicht blöd!

  • 1.9
    via Autoplenum 11.03.2016

    Vorsicht vor dieser Werkstatt!!! Ich bin wegen einer Kleinigkeit hin und bekam mein Auto mit mehr ...

  • 5.0
    via Autoplenum 30.08.2013

    Fahrzeug: Renault Scénic II - Hatte die hinteren Bremsscheiben und -beläge selbst in einer ...

  • 4.7000003
    via Autoplenum 10.07.2010

    Ich fuhr ohne Voranmeldung auf den Hof. In der Werkstatt war kein Platz mehr frei und mir konnte ...

  • 5.0
    via Autoplenum 06.11.2008

    Auch als Dacia Kunde wird man hier gleichwertig mit Renault Kunden und wie ein Mensch behandelt. ...

Branche

Automobile

Stichworte

Auto-Elektrik, Autoersatzteile, Autolack, eRSATZTEILE, bremsen, autoteile, Autoaufbereitung, Autopflege, Autounfallinstandsetzung, Gebrauchtwagen, Reifendienst, Reparatur, Neuwagen, Autospenglerei, unfallinstandsetzung, Autogas Nachrüstung, Autoteile Verkauf
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Autohaus Beck Hyundai
    Autohaus Beck Hyundai
    Lembergstr. • 72766 Reutlingen-Sondelfingen
  • Logo von Menton Automobilcenter
    Menton Automobilcenter
    3
    (4)
    Am Heilbrunnen • 72766 Reutlingen-Industriegebiet
  • Logo von Hagel & Pech KFZ-Umwelttechnik & Service GmbH
    Hagel & Pech KFZ-Umwelttechnik & Service GmbH
    0
    (0)
    Mittnachtstr. • 72760 Reutlingen-Voller Brunnen
1 Transaktion über externe Partner