
Autohaus Barth
Au Ost 9 72072 Tübingen-Südstadt- Automobile
Autohaus Barth
07071 15 91-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Autohaus Barth
Au Ost 9
72072 Tübingen-Südstadt
- 07071 15 91-0
- 07071 15 91-50
- info@honda-barth.de
- http://www.honda-barth.de
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 18:00 | |
Dienstag | 08:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 | |
Freitag | 08:00 - 18:00 | |
Samstag | 09:30 - 13:00 |
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Zahlungsmittel
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 4 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Sehr freundliches und informatives Telefonat mit Herrn Barth persönlich gehabt. Macht einen kompetenten Eindruck und hat sich für meine Belange Zeit genommen.
Weiterlesen -
Schlechtester Honda Händler bei dem ich je war. Erst wurde für mein Auto ( aus Anzahlungzwecken) ein Angebot gemacht das 2,500€ unter dem Marktdurchschnitt lag. Auf meine Antwort "das ist etwas zu wenig" wurde sofort in einem eher unpassenden ton, mit "wir müssen Ihr Wagen nicht haben" geantwortet. Anschliessend sagte der Mitarbeiter (Bruder des Geschäftsführers), dass er das mit dem Bruder nochmal besprechen muss. 2 tage später rief ICH nochmal an und fragte den geschäftsführer wie es nun aussieht und musste mir folgendes in einem unagebrachten ton anhören: "was, wie sieht es aus, mein bruder hat ihnen doch schon ein angebot gemacht und was sollen wir jetzt noch machen etc". So habe ich ihn darauf aufmerksam machen müssen, dass man nicht so mit kunden redet. Was einerseits gut aber gleichfalls lächerlich war die entschuldigung danach und das ausheulen beim Kunden (bei mir), dass es bei ihm gerade privat und geschäftlich nicht so gut läuft etc und wollte mir doch nochmal ein angebot machen. Ich fands einfach schade, dass er mich am anfang nicht einmal ausreden lies und mir sofort so kam. Ich geh da auf jeden fall nie wieder hin!!
Weiterlesen -
Hallo, ich hatte schon mehrmals mein Auto dort, bisher war immer alles O.K. (Preis+Leistung) Manchmal ist es etwas hektisch, aber wenn einige Kunden da sind müssen die halt Gas geben . Die Arbeiten und die Teile wurden mir immer korrekt auf der Rechnung ausgewiesen. Ich war bisher immer zufrieden .
Weiterlesen -
Ein Autohaus, das man mögen muss. Die Beratung ist ausführlich und doch etwas hektisch. Das Team ist bemüht, alles schnell aber fair zu regeln. Meine bisherigen Erfahrungen mit Reparaturen sind ok - nicht mehr und nicht weniger. Obwohl es nicht wirklich etwas zu beanstanden gibt, ist und bleibt es nunmal ein Autohaus, in dem ich mich gerne noch mehr als "König Kunde" fühlen würde. Zudem ist das Autohaus leider etwas ungünstig gelegen: So kann man es zwar bereits von der Bundesstraße aus sehen, es aber dennoch nur umständlich erreichen kann. Dennoch habe ich keinen Grund für negative Worte und überlasse es jedem selbst, sich von diesem Honda-Autohaus ein Bild zu machen. Eines noch: Probefahrten sind problemlos möglich - nur mit einem kostenlosen Leihwagen z. B. im Entstandsetzungsfall ist man mir hier etwas zu "knausrig". An Fachpersonal und Kompetenz mangelt es in jedem Fall nicht - und das ist ja mal die Hauptsache...
Weiterlesen
Weitere Unternehmensinformationen
Erreichbarkeit
Parkplätze: JA