Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0511) 38 11
Route
E-Mail
Angebot einholen1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.8
2.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal hamsterpucki 28.05.2018

    Totaler Reinfall! Wir haben für eine Familienfeier am 26. Mail 2018 zwei Großraumtaxen, 14 Tage vor dem Termin bestellt und auch bestätigt bekommen. Leider erschien zum besagten Termin lediglich eine Taxe. Bei der Nachfrage am Telefon wurde uns nur gesagt, da kann man eben nichts machen. Kundenservice? Fehlanzeige! Das Abholen von der Lokation wurde dann gleich gar nicht durchgeführt. Bei jedem Anruf bekamen wir die Aussage, dass die Fahrzeuge unterwegs sind. Leider kam auch 2 Stunden später kein Taxi! Ein Hoch auf die Zulassung von MOIA!!! Es kann den Taxiunternehmen ja nicht schlecht gehen, wenn Bestellungen nicht durchgeführt und Zusagen nicht eingehalten werden.

  • 5.0
    via Golocal utest001 21.02.2018

    super service

  • 1.0
    via Golocal piripiri59 piripiri59 27.12.2014

    3811 ist die größte Taxizentrale in Hannover. In der Heiligen Nacht wollte piripiri von einer Familienfeier wieder heim und das ging aufgrund der mangelnden Öffis nur per Taxi. Ich kam gar nicht darauf, ein Taxi vor zu bestellen, weil es ja nicht Silvester war. 1 1/2 Stunden habe ich es bei 3811 (immer besetzt, keine Ansage oder Wartschleife) und bei anderen Taxiunternehmen versucht (no reply oder "in die Peripherie von Hannover fahren wir jetzt nicht mehr"). So konnte ich nur auf dem Sofa übernachten. Am nächsten Morgen orderte ich ein Taxi bei 3811, beschwerte mich über den Nachtservice und kriegte nur ein launiges "wir waren halt ausgebucht". Der Fahrer war ein unrasierter, aufgedunsener PEGIDA-Mensch, der nur über seine ausländischen Kollegen schimpfte. "Ich war früher mal ultra-links, aber ..."

  • 4.0
    via Golocal Toschi Toschi 06.12.2013

    unter der 3811 bekommt man zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Taxi. Immer sehr zuverlässig und schnell. Auch Vorbestellungen für den nächsten Tag klappen ohne Probleme.

Branche

  • Taxiunternehmen

Stichworte

  • Taxiunternehmen
  • Taxi
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner