Spesso Gaststätte Cafe in Hannover-Bothfeld Karte
Jetzt Angebote einholen

Spesso Gaststätte Cafe

Podbielskistr. 315 30659 Hannover-Bothfeld
0511 6 46 83 20
Branche:
  • Gaststätten: Café-Restaurants
4.5
( 8 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Spesso Gaststätte Cafe

0511 6 46 83 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Spesso Gaststätte Cafe

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
pizza Salami
pizza Salami (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 22:30
Dienstag 07:00 - 22:30
Mittwoch 07:00 - 22:30
Donnerstag 07:00 - 22:30
Freitag 07:00 - 22:30
Samstag 09:00 - 22:30
Sonntag 10:00 - 22:30

Zusätzliche Informationen

  • Außensitzplätze

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(36 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 03.02.2021 Ulli-Hermann

    Wir sind seit Jahren Stammkunden. Nach dem Umbau und der Erweiterung um den ehemaligen Matrazenladen nebenan hatte das Spesso nur wenig Zeit, um in der Corona-Krise einen eigenen Weg zu finden. Doch das ist in bemerkenswerter Weise gelungen. Das Spesso hat es - wie nicht so viele Restaurants oder Bistros in Hannover - geschafft, auch im Bringdienst seine Qualität aufrecht zu erhalten. Wir haben auch heute abend ein sehr leckeres, raffiniert zubereitetes Essen bekommen, ohne länger als 25 Minuten darauf warten zu müssen. Chapeau! Und Danke, dass es euch gibt!

  • 02.12.2019 Ingo F. Schreiber Ingo F. Schreiber

    Coole Location. Super Food. Nette Musik. Sehr stimmiges Konzept.

  • 08.11.2017 Lunatica1 Lunatica1

    Ich kenne das Cafe Spesso nur tagsüber. abends war ich noch nicht da. Meine Erfahrungen: Lecker Frühstücken was bis 12 uhr möglich ist und von kleinen Frühstück mit 1 Croissant bis zu recht großen reicht. auch schön ist eine Pause bei einer Radtour am Kanal denn das spesso liegt ja direkt neben dem kanal . wir haben dort im sommer dann gern einen Latte getrunken am häufigsten treffe ich mich aber mit einer Freundin nach der Arbeit dort. egal ob man nur was trinken möchte. ein Stück Kuchen oder etwas warmes essen möchte. alles möglich man sitzt gut und gemütlich bei warmen Temperaturen auch draussen und das sogar überdeckt so dass regen nicht stört. mit Öffis auch sehr gut erreichbar am gehaplatz. kritisch wird es mit dem Pkw denn parkpätze sind mangelware.

  • 04.11.2013 Toschi Toschi

    Wir gehen dort gerne frühstücken, Eis essen oder einfach einen Kaffee trinken. Die Kuchen sind absolut dem Hammer. Das italienische Frühstück auch absolut empfehlenswert. Man kann draussen sitzen, wenn es kühler ist gibt es Decken und Heizpilze. Durch die Podbi ist halt immer Verkehr, Stadt-Feeling eben. Wenn es voll ist muss man manchmal ein bischen warten, aber die Bedienungen sind freundlich. Neuerdings ist die Terrasse überdacht und mit Windschutz versehen, sodass man auch im Herbst und Winter draußen sitzen kann.

  • 25.10.2013 Ich schnapp die Wurst für euch Ich schnapp die Wurst für euch

    Ich hatte hier einen Salat griechischer Art mit Antipasti. Der Salat war köstlich und würde von mir sofort 5 Sterne bekommen. Leider war es etwas wenig, so dass ich nicht ganz satt wurde und unsere Getränke wurden vergessen. Wir waren in der Woche abends da und es war auchsehr laut, daher auch nur drei Punkte. Wenn einen die Lautstärke nicht stört sollte man das Spesso mal ausprobieren.

  • 22.10.2013 MonaM. MonaM.

    Das Spesso ist sehr gemütlich und super. Man kann auch draußen sitzen, teils überdacht und mit Sofas. Das Café ist direkt gegenüber der Noltemeyerbrücke, dementsprechend ist dort viel los und man hat was zum "gucken". Den Geräuschpegel empfinde ich dennoch nicht als störend. Dadurch dass das Spesso nicht in der Innenstadt liegt ist es nicht überfüllt, aber dennoch gut besucht. Die Auswahl der Getränke ist wie in vielen anderen Cafés. Es besteht auch die Möglichkeit dort zu essen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe. Das Essen auf den Tellern der anderen Gäste sah aber ganz gut aus. Das Personal ist nett, das wars aber auch schon.

  • 09.12.2008 escape

    Nette Bedienung. Schöne Sitzmöglichkeiten. Leckeres Essen und Trinken. Gemütlich!

1 Bewertungen ohne Text

4.0

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Giorgios Ignatidis

Allg. Firmeninformationen:

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Außensitzplätze

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten: Café-Restaurants

Stichworte

BAR, Café, Feinkost, Kaffeespezialitäten, Olivenöl, Gaststätte Cafe, Cafés

Gaststätten: Café-Restaurants in der Umgebung

IsernhagenLangenhagenBurgwedelLaatzenLehrteGarbsenBurgdorf Kreis HannoverSehndeWedemarkAlgermissen

Beliebte Suchen in Hannover Stadtteil Bothfeld

ElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerLackierereiMalerÄrztehausHausarztAllgemeinarztArztHeizung & Sanitär
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner