Hofgarten 1824
Hofgarten 1824
0351 2 50 28 28Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Informationen von Booking.com













Bitte beachten Sie, dass eine Anreise nach 17:00 Uhr ausschließlich mit einer Smartphone-App mit digitalem Schlüssel nach gesonderter besonderer Vereinbarung bis 12:00 Uhr am Anreisetag zwischen der Unterkunft und dem Gast möglich ist.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Das Hofgarten 1824 Hotel garni ist in einem historischen Gebäude mit einem hübschen Innenhof untergebracht und liegt nur 500 m vom Bahnhof Neustadt entfernt. Schon nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichen Sie Dresdner Altstadt. Die hellen Zimmer im Hofgarten 1824 verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Hier wohnen Sie direkt neben einem malerischen Park. Geschäfte und Museen erreichen Sie nach nur 5 Gehminuten. Eine S-Bahn-Station ist nur 50 m entfernt und bietet eine Anbindung an alle Teile Dresdens.
- Sonntag (11.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 10:00 Uhr
- Doppelzimmer (2 Erwachsene)
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Garten
- Gartenmöbel
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen