Medizentrum Eckert Tübingen MVZ
07071 5 25 05Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
29.04.20235.0Meinungsmeister
Die Untersuchung war sehr professionell und freundlich. Außerdem hat die Ärztin sehr genau aufgeklärt und alle Befunde erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Details -
20.04.20235.0Meinungsmeister
Schnell einen Termin bekommen! Kaum Wartezeit in der Praxis! Nette Mitarbeiter! Danke an Frau Dr. med. Rosina Zevallos-Möll, ich habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Details -
19.04.20233.7Meinungsmeister
Sehr freundliches Personal. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt medizinische Hintergründe. Negativ ist jedoch die lange Wartezeit trotz Termin.
Details -
17.03.20235.0Meinungsmeister
Es war ganz prima dort...die asiatische Ärztin hat sich vorbildlich um unseren Sohn gekümmert!
Details -
18.11.2021
Meine Mutter ist 84 Jahre. Sie lebt seit 2019 mit dem "Grauen Star" (beidseitig) und ich war dankbar, dass sie kurzfristig einen Termin in Tübingen bekommen hat. Ihre langjährige Augenärztin hatte lei......
Mehr lesen -
14.07.2020
Für Privatpatienten völlig überteuerte Rechnungen über Untersuchungen, die sichtlich zur Geldmaximierung gemacht wurden
-
10.06.2020
Frau Dr.Zevallos Moll ist eine sehr erfahrene Augenärztin, die es versteht sehr einfühlsam die medizinischen Fachbegriffe zu erklären und auf die Belange des Patienten eingehen kann.Ich habe mehrere U......
Mehr lesen -
27.02.20204.7000003Meinungsmeister
Sehr freundliche, äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin. Alle Untersuchungsergebnisse wurden ausführlich erklärt, auf alle Fragen wurde verständlich eingegangen. Angenehme Atmosphäre.
Details -
21.02.20203.3Meinungsmeister
Lange Wartezeiten, Rezeption unterbesetzt,
Details -
12.02.20202.7Meinungsmeister
Es ging um eine regelmäßige vorbeugende Kontrolle, nichts akutes. Daher alles lief standardmäßig.
Details
