ThiesMediCenter GmbH
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Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
03.04.2025
Liebe Leute. nue wieder Thies .Mein Mann ist cerstorben im Pflegebett, geliefert von Thies Medicenter..Ich habe dort direkt am 1. Werktag nach seinem Tod angerufen, dass das Bett abgeholt werden kann.......
DetailsInhaber-Antwort04.04.2025Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Schmerz entschuldigen, den Sie in dieser schwierigen Zeit erleben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Ablauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Situation so lange allein gelassen wurden. Das entspricht keinesfalls dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir verstehen, wie belastend es für Sie ist, dass das Bett, in dem Ihr Mann verstorben ist, noch immer in Ihrem Wohnzimmer steht. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen zusätzlichen psychischen Stress zu bereiten. Wir möchten dieses Thema dringend und schnellstmöglich klären. Damit wir die Angelegenheit umgehend für Sie regeln können, bitten wir Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen. Wir benötigen Ihre Personalien, um den Abholauftrag zu finalisieren und Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die für Sie eine Erleichterung darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.Mehr lesen -
28.05.2024
Die Erfahrung, die ich mit ThiesMediCenter GmbH gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Es ist äußerst unbefriedigend, dass die Auslieferung eines Rollstuhls über ei......
DetailsInhaber-Antwort29.05.2024Sehr geehrte Frau Mohrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und die Lieferung des Rollstuhls nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir bedauern es besonders, dass Sie den Hinweis auf unserer Website nicht wahrgenommen haben, sich bei Unzufriedenheit direkt an uns zu wenden. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihr Anliegen persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.Mehr lesen -
28.05.2024
Meine Verbindung zur ThiesMediCenter GmbH reicht bis in das Jahr 1993 und seitdem hat sich meine Wertschätzung für sie nur verstärkt. In den letzen drei Jahren durfte ich ihre Dienstleistungen aus der......
DetailsInhaber-Antwort28.05.2024Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns bereits seit 1993 die Treue halten und Ihre Wertschätzung für unser Unternehmen über die Jahre gewachsen ist. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere Fürsorge und Professionalität als beispiellos empfinden und dass unsere Mitarbeiter Ihnen mit Freundlichkeit, Respekt und Herzlichkeit begegnen. Ihr Erlebnis mit dem Aufbau des Pflegebetts und die hilfreiche Beratung zu den verfügbaren Produkten berühren uns sehr. Es sind genau solche Momente, die uns in unserer Arbeit bestärken und motivieren. Wir sind auch dankbar für Ihr Verständnis, dass wir alle nur Menschen sind und es ab und zu einmal zu einem weniger perfekten Moment kommen kann. Es ist schön zu hören, dass dies Ihre insgesamt positive Erfahrung nicht beeinträchtigt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, sei es im Callcenter, bei der persönlichen Beratung oder bei den Lieferanten, bedeutet uns sehr viel. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Sie mit Empathie und Professionalität zu unterstützen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und sind dankbar für Ihr Vertrauen. Sollten Sie jemals weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Ihr ThiesMediCenter-TeamMehr lesen -
27.05.2024
Seit fünf Wochen versuchen wir bei Thiess Medicenter Ersatzteile für einen Rollstuhl zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Techniker kommt zu uns nach Hause, obwohl wir per Telefon, SMS und Whatsapp inform......
DetailsInhaber-Antwort28.05.2024Sehr geehrter Herr Bommel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Auf unserer Website finden Sie einen direkten Ansprechpartner, wenn es zu Problemen bei der Versorgung kommt. Schade, dass Sie diese Gelegenheit nicht genutzt haben. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, dann melden Sie sich gern unter [email protected] direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, ThiesMediCenter GmbHMehr lesen -
26.09.2023
Hallo, Ich habe mal wieder einen Garantiefall mit meinem Restkraftverstärker…. Der dritte in nicht einmal zwei Jahren…. Der Grund? Ich nenne es sagen wir mal nicht qualifiziertes Personal??? Ganz eh......
DetailsInhaber-Antwort27.09.2023Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so schlecht bewerten noch bevor Sie die Möglichkeit nutzen, über die auf unserer Website genannten Kontaktdaten bei "Nichtzufriedenheit" mit uns direkten Kontakt aufzunehmen. Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen und seien Sie versichert, dass unser Personal qualifiziert ist. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, dann melden Sie sich gern unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.Mehr lesen -
13.07.2023
nach meiner Kur (REHA) hatte ich einen ElektroROLLSTUHL mit einer kleinen Aufschrift "THIES-MED CENTER, 04821-8888-0" mit in meine Altenheimeinrichtung nach Hannover mitbekommen. Da der Akku sich ab ......
DetailsInhaber-Antwort21.07.2023Sehr geehrter Herr Kantelberg, wir können Ihren Unmut zwar verstehen, nicht aber, dass Sie öffentlich unseren Firmennamen nennen und uns negativ bewerten und hier mit der Polizei drohen. Sie haben den Rollstuhl zwar 2019 von uns erhalten, dieser ist allerdings Eigentum Ihrer Krankenkasse. Hannover liegt nicht in unserem Versorgungsgebiet und NIEMALS haben Sie sich mit uns bzgl. Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Da der Rollstuhl Eigentum Ihrer Krankenkasse ist, können Sie in jedes Sanitätshaus in Ihrer Umgebung gehen, oder aber bei Ihrer Krankenkasse nachfragen, wenn Sie mit der Firma Bertram Vital nicht zufrieden sind. Wir hätten Ihnen diese Tipps geben können, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten, anstatt auf diesem Weg wilde Anschuldigungen und Drohungen auszustoßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbHMehr lesen -
17.06.2023
Ich als Pflegefachkraft kann nur sagen, dass die miserablen Bewertungen hier absolut der Wahrheit entsprechen. Ich war sowohl in der Stationären als auch in der ambulanten Pflege und Intensivpflege be......
DetailsInhaber-Antwort19.06.2023Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zuerst die auf unserer Website angegebene Möglichkeit der Kontaktaufnahme bei entstandenen Ärgernissen gewählt haben. Sicherlich hätten wir einen gemeinsamen Weg zu Ihrer Zufriedenheit finden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Weg der Beschwerde gewählt und uns keinerlei Chance gegeben haben, eine geeignete Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbHMehr lesen -
06.04.2023
In unserer Familie sind 3 Personen die Verordnungen von Ärzten bekommen haben und sich ans ThiesMediCenter gewandt haben. Die erste wurde 12 Monate hingehalten für eine Kniebandage, die Verordnung wur......
DetailsInhaber-Antwort24.04.2023Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.Mehr lesen -
29.09.2022
Am 16.8.22 schrieb die Fa. das ich anrufen sollte, wg eines Termins zur Abholung des Rollstuhls meines verstorbenen Vaters (verstorben No.21). Telefonisch (per Computerstimme) wird darauf verwiesen, d......
DetailsInhaber-Antwort29.09.2022Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese unzureichende Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Zur Klärung des Sachverhaltes und damit wir Ihnen helfen können, setzen Sie sich gern unter [email protected] mit uns in Verbindung! Viele Grüße, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbHMehr lesen -
22.07.2022
Hallo, Seid ende Jan.2022 laufe Ich wegen den elek.Rollstuhl für meinen Sohn nach! Erst fehlte das Rezept, dann war es nicht auffindbar... Neurologe es ist abgeschickt, Thies..nicht angekommen...Pf......
DetailsInhaber-Antwort08.08.2022Sehr geehrte Frau Kremer, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und wir möchten uns für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Bitte melden Sie sich unter [email protected], damit wir eine Klärung herbeiführen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.Mehr lesen