• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

REWE

0821 89 99 03 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

REWE
Hochzoller Straße 7-9, 86163 Augsburg

Öffnungszeiten

Montag 07:00 – 20:00
Dienstag 07:00 – 20:00
Mittwoch 07:00 – 20:00
Freitag 07:00 – 20:00
Samstag 07:00 – 20:00

Über das Unternehmen

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,1 von 5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.1000001
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.5
foursquare (7)
  • 10.05.2021
    1.0
    Golocal
    Weltweib

    Das ist leider ein fehlgeplanter Ort. Die Hürden dort mit Freude einzukaufen sind mir einfach zu hoch. Ich komme meistens mit dem Rad, der Serpentinen Weg für Radler, Kinderwägen und Rollstuhl Fahre......

    Mehr lesen
  • 06.12.2017
    1.0
    Golocal
    Danelena

    Unprofessionnelle und unfreundliche Kundenbetreuung im Getränkemarkt. Ebenso die Geschäftsführung.

  • 06.01.2017
    1.0
    Golocal
    Maria___

    Also die mitarbeiter sind schon teilweiße sehr unfreundlich, gerade die kassendamen! Da werden sachen einfach mehrmals getippt, oder der pfand wird nicht mit abgezogen! Dann wenn man das geld gibt (be......

    Mehr lesen
  • 14.04.2016
    3.0
    Golocal
    LarsHz63

    An sich ein netter Rewe- Markt mit leider doch teilweise unhöflichen Mitarbeitern. Hier ein paar Aspekte 1. Location Es ist eine guter Standort. Direkt gegenüber vom Hochzoller- Bahnhof & gleichzeitig......

    Mehr lesen
  • 23.03.2015
    3.0
    Golocal
    precious1300

    Es geht! Die Wartezeit an der Kasse ist manchmal ziemlich lange... Und wenn die Mitarbeiter dabei noch mit den andren Mitarbeiter an den andren Kassen reden dann geht es auch nicht schneller. Die Sa......

    Mehr lesen
  • 17.10.2008
    3.0
    Golocal
    sabbia

    Der REWE ist zwar eine meiner ersten Anlaufstellen in Sachen Lebensmittel, allerdings bin ich nicht immer zufrieden mit dem Service des Ladens. An den zu wenig geöffneten Kassen wartet man oft relativ......

    Mehr lesen
  • 19.07.2008
    3.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Der Markt hat einen großen Kundenstamm und eine große Auswahl an Produkten. Leider gibt es nur drei Kassen, wovon meist maximal nur zwei Stück besetzt sind, d.h. die Wartezeit ist ziemlich lang. Auße......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit REWE aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Lebensmittel
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon