Café-Hotel Tilman Inh. Christoph Henkelmann
Café-Hotel Tilman Inh. Christoph Henkelmann
09733 81 33-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Informationen von Booking.com
Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
In der historischen Altstadt von Münnerstadt erwartet Sie dieses familiengeführte Hotel mit einen im Landhausstil eingerichteten Restaurant mit Terrasse. Den Parkplatz und WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Der Naturpark Bayerische Rhön ist 2 km entfernt. Die Zimmer im Hotel Tilman sind mit massiven Holzmöbeln und einer Sitzecke mit einem TV ausgestattet. In Ihrem eigenen Badezimmer finden Sie Pflegeprodukte vor. Im Restaurant des Tilam werden Sie mit herzhaften Gerichten der deutschen Küche und fränkischen Weinen verwöhnt. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet. Auf der Terrasse genießen Sie Eis und hausgemachte Kuchen. In 10 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof von Münnerstadt und fahren von dort bequem ins nahe gelegene Schweinfurt.
- Samstag (18.05.2024)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 10:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Restaurant
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- WLAN in allen Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist