Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale in Stuttgart-Bad Cannstatt Karte
(0711) 53 03-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(2 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

golocal

(11 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Hardy Nixdorf Hardy Nixdorf 23.06.2020

    Nachdem ich vor einiger Zeit das 2. Mal kläglich vom ACE im Stich gelassen wurde und von Glück reden kann das nicht schlimmeres passiert ist über 8Stunden auf dem Seitenstreifen, teilweise im dunkeln, habe ich meine Mitgliedschaft nach 35 Jahren gekündigt. Meine Kündigung wurde aber erst nach Ablauf des folge Jahres akzeptiert, da wir schon im letzten Quartal waren. Jede schlechte Versicherung kann man im Schadensfall kündigen. Den ACE nicht! Wie von mir erwartet hat der ACE nach meiner Rückbuchung das Mahnverfahren eröffnet. Ich erwarte jetzt eine Lösung von meinem Anwalt. Man bekommt beim ACE nach 35 Jahren einen Tritt ohne eine Entschuldigung für bezahlte aber nicht erbrachte Leistungen die ich selbst übernehmen muss. Ich kann nur jeden WARNEN dem ACE beizutreten. Sucht Euch einen Verein dem man Vertrauen kann, damit man mit einem Guten Gefühl unterwegs ist. Mit dem ACE ist das nicht der Fall Selbst ein Stern ist einer zuviel!!

  • 4.0
    via Golocal Eveline Zerbe Eveline Zerbe 21.10.2019

    Sind seit 1977 im Notfall immer zufrieden gewesen.

  • 1.0
    via Golocal lodingzon 08.10.2019

    Das Schlimmste was passieren konnte. Mein Fahrzeug war 1cm zu hoch 3,21m, brauchte Starthilfe in Spanien. Keine Hilfe. Keinerlei Übernahme von Jahrelang bezahlten, angeblichen Leistungen. Ich habe dann meine Zahlungen an den ACE eingestellt und wurde verklagt. Nie wieder! Es gibt noch Unterorganisationen des ACE, die die Arbeit vor Gericht machen. Keine Chance gegen dieses Geschäftsgebaren.

  • 5.0
    via Golocal So Ni So Ni 06.10.2019

    Ich kann nur positives vom ACE berichten. Ich habe mittlerweile auch die silberne Mitgliedskarte und bis auf dieses Mal noch nie in Anspruch nehmen müssen. Wir kamen nachts um 3 Uhr aus dem Urlaub zurück. Endlich am Flughafenparkplatz angekommen ins Auto eingestiegen, Motor angemacht und es kam die Fehlermeldung:bitte Motor abstellen und Kühlwasser prüfen. Klasse, hundemüde beim ACE angerufen, es wurden nochmal die Daten und meine Handynummer überprüft und mir mitgeteilt das sich gleich eine Werkstatt aus der Umgebung bei mir melden würde. Es dauerte keine fünf Minuten und der Anruf kam schon. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat mir per Telefon erstmal gesagt was ich machen soll. Hat auch alles super geklappt. Am nächsten Tag habe ich von der Werkstatt sogar nochmal einen Anruf bekommen mit der Nachfrage ob wir denn gut zu Hause angekommen sind. Im Endeffekt hatte ich zwar keine Leistung im Sinne von Abschleppen usw. in Anspruch nehmen müssen, aber bin mir sicher das auch dies super geklappt hätte.

  • 1.0
    via Golocal wir zw wir zw 13.08.2019

    Sehr schlechte Leistungen die Notrufzentrale ist sehr schwer zu erreichen ! Keine Pannenfahrzeuge im Einsatz , Personal nicht ausgebildet teilweise nur aushilfen die überhaupt keine Ahnung vom Fahrzeug haben !

  • 1.0
    via Golocal Holger Mobil Holger Mobil 04.04.2019

    nie wieder ACE, ich hatte mich einmal bei so einem Stand anwerben lassen, nunja jedes Jahr gezahlt, irgendwann kam eine Gebürenerhöhung, naja mehr gezahlt... Nun kam die 2. Gebührenerhöhung welche wohl über 25% aus machte. Daraufhin habe ich außerordentlich, termingereicht vor der nächsten Beitragsperiode gekündigt. Der Kündigungseingang wurde mir bestätigt. Der ACE ist findig, er meint er hätte im letzten Lenkerland Clubheft ja darauf hingewiesen und die Kündigung sei deswegen wirkungslos. Nun habe ich aber das Werbeheft gar nicht bekommen, auch eine Zustellung konnte der ACE nicht Nachweisen. Der Schriftwechsel dauerte 3 Monate, in dieser Zeit wurden mir meine Leistungen komplett gesperrt, ist ja richtig ist ja in der neuen, gekündigten Beitragsperiode. Aber bezahlen soll ich gefälligst... trotzdem. Aha Geld ohne Gegenleistung. Der ACE schaltet EOS ein, aus einem Streiwert von 20€ Erhöhung, Grung meiner Kündigung, sind nun einige hundert EURO geworden, welche gerichttlich eingeklagt werden. Hütet euch vor ACE !!!!

  • 1.0
    via Golocal tobias.spay 24.03.2019

    Einfach nicht zu Raten zu diesem Verein zu wechseln!!!! Geht lieber zum ADAC dort seit Ihr besser aufgehoben.... Die Mitarbeiter vom ACE sind Unhöfflich, Voreingenommen und haben kein Interesse zum wohle des Mitgliedes zu handeln. Wir werden so schnell wie möglich wieder zum ADAC wechseln da man dort Fachlicher und Kompitenter beraten wird und man eine bessere Hilfe erwarten kann!!!

  • 5.0
    via Golocal Dnaka 01.03.2019

    Ich bin seit vielen Jahren im ACE und muss sagen: nach wie vor top! Am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Habe den ACE schon ein paar Mal wegen Panne gebraucht; die waren schnell da, haben prima geholfen und waren sehr freundlich. Meiner Meinung nach stimmt hier alles: Preis / Leistung, Qualität, Freundlichkeit....Note eins plus!

  • 5.0
    via Golocal hotpfeffer hotpfeffer 08.01.2019

    Sehr nett und freundlich. Man hat sich sehr viel Mühe gegebenem um den richtigen Standort zu finden - hoffe, dass das Fahrsicherheitstraining auch so klasse wird...

  • 1.0
    via 11880 28.12.2018

    Uns ist im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern der Wagen irreparabel kaputtgegangen. Den ACE haben wir...

  • 5.0
    via Golocal Nike Nike 28.09.2016

    28.09.2016 Nein, der ACE ist kein Multivitaminsaft, sondern ein Automobilclub, der in erster Linie als Pannendienst oder Abschleppunternehmen wahrgenommen wird. Er bietet seinen Mitgliedern aber auch noch andere Leistungen, wie z. B. Verkehrsrechtsschutz - je nachdem, welche Mitgliedschaft man wählt. Mitglied im ACE bin ich nun seit fast 25 Jahren und besitze seit einigen Jahren die goldene Mitgliederkarte. Meine Mitgliedschaft bezieht sich nur auf Pannenhilfe, Abschleppdienst, Leihfahrzeug u. ä. nicht auf Verkehrsrechtsschutz. Während der Mobilitätsgarantie nach dem Neufahrzeugkauf benötige ich den ACE nicht. Da aber jedes auf mich zugelassene Fahrzeug oder jedes von mir geführte Fahrzeug dem Schutz unterliegt, habe ich die Mitgliedschaft immer aufrecht erhalten. Zum Glück habe ich den Pannendienst nicht oft in Anspruch nehmen müssen, da in all den Jahren nur einmal nach einem unverschuldet Unfall mein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig abgeschleppt werden musste und fast sämtliche meine Fahrzeuge recht zuverlässig waren. Einmal blieb ich weiter entfernt vom Heimatort entfernt liegen und hatte zusätzlich zum Abschleppen zur nächsten Vertragswerkstatt Anspruch auf ein Leihfahrzeug. Innerhalb der letzten Jahre vor dem letzten Fahrzeugwechsel musste ich den Pannendienst für einen Chevrolet jedoch häufiger in Anspruch nehmen, z B wegen einem festhängenden Bremssattel. Da in Bad Hersfeld ein ACE - Abschleppfahrzeug stationiert ist, musste ich nie länger als 20 Minuten warten. Auch in Fulda war der Pannendienst einmal sehr zügig zur Stelle. Stundenlange Wartezeiten, wie aus dem Bekanntenkreis über den Konkurrenten mit den vier Buchstaben, kenne ich beim ACE nicht. Die Abwicklung des Pannenauftrags verlief immer zügig, freundlich und unbürokratisch, so dass ich den ACE gerne weiter empfehle. Zum Leistungsumfang und den aktuellen Mitgliedsbeiträgen empfehle ich einen Blick auf die Homepage

  • 5.0
    via Golocal Pelikaan Pelikaan 20.02.2016

    Endlich Feierabend und auf dem Weg nach Hause. Ich wollte mit dem Auto eine Straße überqueren, mußte mittig natürlich darauf achten, was von rechts kommt. Will losfahren und mein Auto ging einfach aus !! Und auch nicht mehr an. Auch das Radio und Lichter waren aus. Bin zwar Frau und habe kaum Ahnung von Autos, aber mir war klar, daß irgendwas von der Hauptzufuhr kaputt sein müßte. ACE Notruf angerufen, ja, in ca einer Stunde wird der Notdienst da sein. Pfffff, na dann. Er kam aber schon nach zehn Minuten, schaute nach und stellte gleich eine Diagnose, ist nichts mit überbrücken. Auto aufladen und zur Werkstatt gebracht. Ja und ich ???????? Kein Problem, ich bringe sie auch nach Hause !!! Super, gesagt, getan. Was hat es mir gekostet ? Nichts, ein Lächeln und eine Unterschrift. Es ist Kundenservice ! Ich konnte mein Auto zwei Tage später abholen.

  • 1.0
    via Dialo Jean 27.07.2013

    Hatte mit meinem Wagen eine Panne und musste erstmals nach über 20 Jahren den ACE rufen. Nach 4 (!) ...

  • 5.0
    via Dialo Oskar Gramsch 16.09.2011

    Mit der Aufnahme im ACE Club hier in Schwerin,fühle ich mich gut betreut.Seit dem dem Eintritt ins ...

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit

Parkplätze: 5

Branche

Automobilclubs

Stichworte

Pannen- und Unfallhilfe, Glasbruchschäden, Abschleppen des Fahrzeugs, Öffnen des Fahrzeugs / Ersatzschlüsselbeschaffung, Kurzfahrten nach Fahrzeugausfall, Mietwagen nach Fahrzeugausfall, Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall, Beihilfe nach Marderbiss, Wildschäden, Ersatzteile-Versand, Notfall-Fax für Gehörlose
Ähnliche Anbieter
  • ACV Automobil-Club Verkehr Bundesrepublik Deutschland Landesgruppe Südwest e.V.
  • Crystal Cars GmbH & Co. KG
  • Pannenhilfe Inland
1 Transaktion über externe Partner