ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale in Stuttgart-Bad Cannstatt Karte
Jetzt Angebote einholen

ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Schmidener Str. 227 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
0711 53 03-0
Branche:
  • Automobilclubs
Alle Branchen
2.4
( 29 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

0711 53 03-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

  • ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

    Schmidener Str. 227

    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt

  • 0711 53 03-0
  • https://www.ace.de
    i

    Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.4
2.4

(basierend auf 29 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(2 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

golocal

(26 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 10.05.2021 green_streiter

    Finger weg vom ACE. Betreibt rigoroses Mahnwesen. Kündigung der Mitgliedschaft faktisch nur per Einschreiben mit Rückschein möglich. Herkömmliche Kündigungsschreiben werden negiert bzw. im Nachgang wird behauptet, man hätte diese nicht erhalten. Wenn dann Mahnschreiben bzw. -rechnungen nicht hingenommen werden, dann wird die ACE-Keule ausgepackt: Rechtsreferat, gerichtliches Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen. Wenn jemand Mitglied in einem nachhaltig ortierten Verkehsclub werden will, der gleichzeitig rund um die Uhr einen hervoragenden Pannendienst anbietet, dem kann ich nur den den Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) empfehlen. Mario Krüger, Dortmund

  • 13.04.2021 Christian F. 21 Christian F. 21

    ja sie sind günstiger aber haben einen .schei... bescheidenen Kundenservice . der Vertriebler meinte zu mir die Unterschrift wird erst wirksam wenn ich den Beitrag überweise...dann kahmen Mahnungen und ich hatte kein Bock mich drum zu kümmern also habe ich gezahlt..... naja ich werde jeden davor warnen bei diesem Unternehmen zu unterschreiben. lieber zum ADAC - sind zwar teurer aber dafür helfen Sie dir wirklich schnell und unkompliziert...sind entspannt wenn man mal vergisst zu zahlen erheben dafür keine Gebühren und die Mitarbeiter haben ein Ziel : dich zufrieden zu machen. dies alles sind MEINE ERFAHRUNGEN ob das allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen.

  • 29.03.2021 Ein golocal Nutzer

    Ganz schlecht ich habe kündigen und nie wieder Immer bis 3 Stunde gewartet.

  • 04.02.2021 Harimuto

    Meine erste Panne im meinen Jungen Jahren durfte ich mit dem ACE erleben. 25.12.2020 auf dem Nach Hause weg um 20:30. Fehlermeldung...Reifenpanne.. zum Glück konnten wir noch auf ein Rastplatz runter fahren. Vom Anruf bis der Partner kam dauerte es 35 Minuten. Da ich leider keine Ersatzrad habe wurden wir in seine Werkstatt abgeschleppt. Ende vom Lied, der Herr konnte uns zum Glück wieder Flott machen so das wir unsere Heimreise wieder fortsetzen konnten. Vielen lieben Dank dafür!!!

  • 14.01.2021 Aurbach Aurbach

    Hatte Anfang November 2020 eine Reifenpanne mit meinem Fiat vor meiner Haustür.Leider haben ja die Autos kein Ersatzrad mehr und ich kann mir krankheitsbedingt nicht selbst helfen. Nach 2 Anrufen beim ACE hat es fast 90 Minuten gedauert bis der Pannendienst vor Ort war. Ich wurde von dem Pannendienstfahrer sehr unfreundlich gefragt " So in welche Werkstatt soll das Fahrzeug denn gebracht werde. Nach Fiat jedenfalls nicht! Habe dann den Wagen zu einem mir bekannten Reifen Händler schleppen lassen. Ich bin seit 1981 Mitglied der Auftritt war kein Aushängeschild für den ACE.

  • 16.12.2020 A. Sarfaraz

    Als ich in Automobil Messe in Frankfurt 2019 zu ACE gewechselt hatte, habe ich bis jetzt 12/2020 keine Mitgliedschaft Karten bekommen. Am 12.Oktober 2020 hatte ich einen Brief von ACE Über ACE-Beitrag-Dritte und letzte Mahnung Bekommen, obwohl keine Erste und Zweite gesendet hatten. Als ich den Beitrag überwissen hatte, Habe ich Kündigung bekommen. Seit 16.Oktober bis heute 17.12 2020 habe ich c/a 10mal angerufen und mein Geld verlangt. Mein Geld muss Zurückerstattet werden. Jedes Mal Veräppeln mich. Finger weg von Solchen Firma. Unzuverlässig, Unverantwortlich, lesen und Antworten keine Emails, keine Leistung und Service, Als Werbung nur behaupten, dass Polizei bei ACE Mitgliedschaft ist, damit neue Künden reinlegen. Ali Sarfaraz

  • 08.12.2020 B.Ferdinand

    Kulanz: Fehlanzeige. Mein Schwiegervater, Mitglied seit 1965!, Ist gestürzt und mußte leider mit 84 Jahren ins Pflegeheim (Pflegestufe 4). Autofahren ist nicht mehr möglich. Das Auto wurde verkauft. Der Jahresbeitrag war zu diesem Zeitpunkt fällig. Unsere schriftliche Bitte eine außerordentliche Kündigung zu akzeptieren wurde abgelehnt. Diesem ACE muss man nicht angehören. So eine Vorgehensweise sollte zu denken geben.

  • 06.12.2020 Ford719

    Habe heute bei einer Panne bei der angegeben Nummer angerufen. Bin dann leider nur bei der Info gelandet, der Herr sagte nur ich bin dort falsch und solle beim Notruf anrufen und legte auf. Obwohl diese Nummer für beides angeben ist! Als ich dann bei der anderen Nummer angerufen habe, wurde ich weggedrückt, nachdem ich angab eine neue Panne melden zu wollen! Hab es dann über die App geschafft jemanden zu rufen bzw. ans Telefon zubekommen. Dort war der Herr einigermaßen freundlich. Die Wartezeit für den Mitarbeiter war relativ kurz ca. 30/35min. Aber der Herr war äußerst unfreundlich und meinte eher pampig werden zu müssen und mich als Autobesitzer zurechtweisen zu müssen! Zudem war der Mitarbeiter mit keinerlei Gerät ausgestattet und interessierte sich herzlich wenig für die Art der Panne! Es geht nicht um das nicht behobene Problem, sondern um die Art und Weise wie.. Für die Außendienstmitarbeiter kann der ACE nur geringfügig etwas, aber vielleicht sollten sie mal ihre Werkstätten besser prüfen! Bin sehr unzufrieden mit der Leistung!

  • 05.12.2020 Serdar B Serdar B

    Achtung versteckte kosten. War 40km von zu Hause auf der Autobahn stehen geblieben. ACE hat mich nir 30 km Richtung nach hause gefahren dann vom Hänger runter und Tschüss. Nur 30km oder zur nächsten Werkstatt bei unter 50 km von zu Hause.

  • 30.11.2020 RemsMurrKing

    Lange Wartezeiten auf der Mitglieder-Service-Nummer. Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Beratung. Man bekommt den Eindruck, wenn man als langjähriges Mitglied mit einem Vorliegen anruft, dass man stört das Personal beim Kaffeetrinken oder sonst was stört und wird abserviert.

  • 13.11.2020 Marcus Franzke PS-Profis Marcus Franzke PS-Profis

    Finger weg vom ACE !!! Sehr unfreundliche und unfähige Mitarbeiter am Telefon, nicht lösungsorientiert und machen sich lustig über die Not ihrer Mitglieder! Hilfe wird mit lächerlichen Gründen abgelegt und man weigert sich ein Auto 30 Kilometer zur eigenen Werkstatt zu verbringen, würde das Auto aber 540 KM zum Wohnort schleppen und einen Leihwagen für 24 Stunden zur Verfügung stellen. Das alles ist so ein Blödsinn, dass ich den ACE nicht mehr ernst nehmen kann! Kann allen nur empfehlen den ACE zu kündigen und einen anderen Automobilclub zu wählen!

  • 19.09.2020 winterhalter56

    Tolles Team mit tollen Helfern wie der Abschleppdienst WIDLICZEK GmbH in Dortmund mit schneller Hilfe für meinen Oldtimer, einen Borgward Isabella, besser wie gut ! ACE ist mit Abstand, Ich wiederhole, mit Abstand das Beste was der Markt hergibt, weiter so ! Mfg Gerhard Winterhalter

  • 27.08.2020 k.A. Ich k.A. Ich

    Ich war im Ausland (Italien) als ich eine Panne hatte. Mitarbeiter am Telefon war nett, strukturiert. Hat mich gebeten keine extra Fragen zu stellen, weil es sonst länger dauern würde. Die nächsten Fragen würde der nächste Mitarbeiter klären. Habe alles erzählt. Wie, was und wo es passiert ist. Dann ruft mich der nächste Mitarbeiter an (halbe Std. später), der für Italien zuständig ist. Tja, er sprach gut italienisch und englisch. Das tolle ist ja, dass ich bei dem Automobilclub bin in Deutschland, damit man mir in meiner Landessprache hilft. Das Beste kommt aber noch! Er hat mich auf Englisch die gleichen Fragen gefragt wie der deutsche Mitarbeiter. Top ! Hat ja alles geklappt. Habe dann die Kommunikation abgebrochen. Denn so hilft man nicht! Bin echt enttäuscht. Es kam auch nie eine Entschuldigung. Mitarbeiter warem am Telefon nett. Diese können auch nichts dazu. Deswegen nur ein Punkt. Mit google und dem Internet habe ich dann selbst eine Reparatur organisieren können. Habe quasi Lehrgeld bezahlt. Nie wieder. Hoffentlich hilft euch diese wahre Geschichte. Gruß aus NRW

  • 09.08.2020 Denis Halle Denis Halle

    Hatte eine Motorradpanne an einem See. Ace-Pannenhilfe wurde kontaktiert und nach einer halben Stunde hat sich ein Fahrer gemeldet. Diesem wurde der Standort erklärt. Nach 20 Minuten hab ich den Fahrer angerufen und nach einem Status gefragt, der Fahrer antwortete mir, dass er zurück gerufen wurde, weil der direkte Weg über die Fähre führe. Die Fähre fuhr aber seit einer halben Stunde nicht mehr, was ich dem Fahrer natürlich auch vorher sagte !!! Ende vom Lied .. mir wurde gesagt das keine Umwege gefahren werden und gezahlt werden ( angeblich 30km mehr ). Ich wartete mit meiner Freundin also 3 Stunden ohne Wasser bei 36 Grad ohne Geld . Und mir wurde nicht geholfen, obwohl ich Beiträge an diesen Laden zahle. Service gleich 0. Kann jedem nur davon abraten!

  • 01.08.2020 kdhberlin

    Bin jetzt ca. 30 Jahre Mitglied und bin mit den Leistungen des ACE zufrieden. Ob ein Krankenrücktransport aus Ungarn oder eine Motorpanne in Berlin Marzahn, mir wurde immer relativ schnell und sachgerecht geholfen. Auch der Abschluss einer Versicherung für mein eBike hat bestens geklappt.

  • 23.06.2020 Hardy Nixdorf Hardy Nixdorf

    Nachdem ich vor einiger Zeit das 2. Mal kläglich vom ACE im Stich gelassen wurde und von Glück reden kann das nicht schlimmeres passiert ist über 8Stunden auf dem Seitenstreifen, teilweise im dunkeln, habe ich meine Mitgliedschaft nach 35 Jahren gekündigt. Meine Kündigung wurde aber erst nach Ablauf des folge Jahres akzeptiert, da wir schon im letzten Quartal waren. Jede schlechte Versicherung kann man im Schadensfall kündigen. Den ACE nicht! Wie von mir erwartet hat der ACE nach meiner Rückbuchung das Mahnverfahren eröffnet. Ich erwarte jetzt eine Lösung von meinem Anwalt. Man bekommt beim ACE nach 35 Jahren einen Tritt ohne eine Entschuldigung für bezahlte aber nicht erbrachte Leistungen die ich selbst übernehmen muss. Ich kann nur jeden WARNEN dem ACE beizutreten. Sucht Euch einen Verein dem man Vertrauen kann, damit man mit einem Guten Gefühl unterwegs ist. Mit dem ACE ist das nicht der Fall Selbst ein Stern ist einer zuviel!!

  • 21.10.2019 Eveline Zerbe Eveline Zerbe

    Sind seit 1977 im Notfall immer zufrieden gewesen.

  • 08.10.2019 lodingzon

    Das Schlimmste was passieren konnte. Mein Fahrzeug war 1cm zu hoch 3,21m, brauchte Starthilfe in Spanien. Keine Hilfe. Keinerlei Übernahme von Jahrelang bezahlten, angeblichen Leistungen. Ich habe dann meine Zahlungen an den ACE eingestellt und wurde verklagt. Nie wieder! Es gibt noch Unterorganisationen des ACE, die die Arbeit vor Gericht machen. Keine Chance gegen dieses Geschäftsgebaren.

  • 06.10.2019 So Ni So Ni

    Ich kann nur positives vom ACE berichten. Ich habe mittlerweile auch die silberne Mitgliedskarte und bis auf dieses Mal noch nie in Anspruch nehmen müssen. Wir kamen nachts um 3 Uhr aus dem Urlaub zurück. Endlich am Flughafenparkplatz angekommen ins Auto eingestiegen, Motor angemacht und es kam die Fehlermeldung:bitte Motor abstellen und Kühlwasser prüfen. Klasse, hundemüde beim ACE angerufen, es wurden nochmal die Daten und meine Handynummer überprüft und mir mitgeteilt das sich gleich eine Werkstatt aus der Umgebung bei mir melden würde. Es dauerte keine fünf Minuten und der Anruf kam schon. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat mir per Telefon erstmal gesagt was ich machen soll. Hat auch alles super geklappt. Am nächsten Tag habe ich von der Werkstatt sogar nochmal einen Anruf bekommen mit der Nachfrage ob wir denn gut zu Hause angekommen sind. Im Endeffekt hatte ich zwar keine Leistung im Sinne von Abschleppen usw. in Anspruch nehmen müssen, aber bin mir sicher das auch dies super geklappt hätte.

  • 13.08.2019 wir zw wir zw

    Sehr schlechte Leistungen die Notrufzentrale ist sehr schwer zu erreichen ! Keine Pannenfahrzeuge im Einsatz , Personal nicht ausgebildet teilweise nur aushilfen die überhaupt keine Ahnung vom Fahrzeug haben !

  • 04.04.2019 Holger Mobil Holger Mobil

    nie wieder ACE, ich hatte mich einmal bei so einem Stand anwerben lassen, nunja jedes Jahr gezahlt, irgendwann kam eine Gebürenerhöhung, naja mehr gezahlt... Nun kam die 2. Gebührenerhöhung welche wohl über 25% aus machte. Daraufhin habe ich außerordentlich, termingereicht vor der nächsten Beitragsperiode gekündigt. Der Kündigungseingang wurde mir bestätigt. Der ACE ist findig, er meint er hätte im letzten Lenkerland Clubheft ja darauf hingewiesen und die Kündigung sei deswegen wirkungslos. Nun habe ich aber das Werbeheft gar nicht bekommen, auch eine Zustellung konnte der ACE nicht Nachweisen. Der Schriftwechsel dauerte 3 Monate, in dieser Zeit wurden mir meine Leistungen komplett gesperrt, ist ja richtig ist ja in der neuen, gekündigten Beitragsperiode. Aber bezahlen soll ich gefälligst... trotzdem. Aha Geld ohne Gegenleistung. Der ACE schaltet EOS ein, aus einem Streiwert von 20€ Erhöhung, Grung meiner Kündigung, sind nun einige hundert EURO geworden, welche gerichttlich eingeklagt werden. Hütet euch vor ACE !!!!

  • 24.03.2019 tobias.spay

    Einfach nicht zu Raten zu diesem Verein zu wechseln!!!! Geht lieber zum ADAC dort seit Ihr besser aufgehoben.... Die Mitarbeiter vom ACE sind Unhöfflich, Voreingenommen und haben kein Interesse zum wohle des Mitgliedes zu handeln. Wir werden so schnell wie möglich wieder zum ADAC wechseln da man dort Fachlicher und Kompitenter beraten wird und man eine bessere Hilfe erwarten kann!!!

  • 01.03.2019 Dnaka

    Ich bin seit vielen Jahren im ACE und muss sagen: nach wie vor top! Am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Habe den ACE schon ein paar Mal wegen Panne gebraucht; die waren schnell da, haben prima geholfen und waren sehr freundlich. Meiner Meinung nach stimmt hier alles: Preis / Leistung, Qualität, Freundlichkeit....Note eins plus!

  • 08.01.2019 hotpfeffer hotpfeffer

    Sehr nett und freundlich. Man hat sich sehr viel Mühe gegebenem um den richtigen Standort zu finden - hoffe, dass das Fahrsicherheitstraining auch so klasse wird...

  • 28.12.2018

    Uns ist im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern der Wagen irreparabel kaputtgegangen. Den ACE haben wir...

  • 28.09.2016 Nike Nike

    28.09.2016 Nein, der ACE ist kein Multivitaminsaft, sondern ein Automobilclub, der in erster Linie als Pannendienst oder Abschleppunternehmen wahrgenommen wird. Er bietet seinen Mitgliedern aber auch noch andere Leistungen, wie z. B. Verkehrsrechtsschutz - je nachdem, welche Mitgliedschaft man wählt. Mitglied im ACE bin ich nun seit fast 25 Jahren und besitze seit einigen Jahren die goldene Mitgliederkarte. Meine Mitgliedschaft bezieht sich nur auf Pannenhilfe, Abschleppdienst, Leihfahrzeug u. ä. nicht auf Verkehrsrechtsschutz. Während der Mobilitätsgarantie nach dem Neufahrzeugkauf benötige ich den ACE nicht. Da aber jedes auf mich zugelassene Fahrzeug oder jedes von mir geführte Fahrzeug dem Schutz unterliegt, habe ich die Mitgliedschaft immer aufrecht erhalten. Zum Glück habe ich den Pannendienst nicht oft in Anspruch nehmen müssen, da in all den Jahren nur einmal nach einem unverschuldet Unfall mein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig abgeschleppt werden musste und fast sämtliche meine Fahrzeuge recht zuverlässig waren. Einmal blieb ich weiter entfernt vom Heimatort entfernt liegen und hatte zusätzlich zum Abschleppen zur nächsten Vertragswerkstatt Anspruch auf ein Leihfahrzeug. Innerhalb der letzten Jahre vor dem letzten Fahrzeugwechsel musste ich den Pannendienst für einen Chevrolet jedoch häufiger in Anspruch nehmen, z B wegen einem festhängenden Bremssattel. Da in Bad Hersfeld ein ACE - Abschleppfahrzeug stationiert ist, musste ich nie länger als 20 Minuten warten. Auch in Fulda war der Pannendienst einmal sehr zügig zur Stelle. Stundenlange Wartezeiten, wie aus dem Bekanntenkreis über den Konkurrenten mit den vier Buchstaben, kenne ich beim ACE nicht. Die Abwicklung des Pannenauftrags verlief immer zügig, freundlich und unbürokratisch, so dass ich den ACE gerne weiter empfehle. Zum Leistungsumfang und den aktuellen Mitgliedsbeiträgen empfehle ich einen Blick auf die Homepage

  • 20.02.2016 Pelikaan Pelikaan

    Endlich Feierabend und auf dem Weg nach Hause. Ich wollte mit dem Auto eine Straße überqueren, mußte mittig natürlich darauf achten, was von rechts kommt. Will losfahren und mein Auto ging einfach aus !! Und auch nicht mehr an. Auch das Radio und Lichter waren aus. Bin zwar Frau und habe kaum Ahnung von Autos, aber mir war klar, daß irgendwas von der Hauptzufuhr kaputt sein müßte. ACE Notruf angerufen, ja, in ca einer Stunde wird der Notdienst da sein. Pfffff, na dann. Er kam aber schon nach zehn Minuten, schaute nach und stellte gleich eine Diagnose, ist nichts mit überbrücken. Auto aufladen und zur Werkstatt gebracht. Ja und ich ???????? Kein Problem, ich bringe sie auch nach Hause !!! Super, gesagt, getan. Was hat es mir gekostet ? Nichts, ein Lächeln und eine Unterschrift. Es ist Kundenservice ! Ich konnte mein Auto zwei Tage später abholen.

  • 27.07.2013 Jean

    Hatte mit meinem Wagen eine Panne und musste erstmals nach über 20 Jahren den ACE rufen. Nach 4 (!) ...

  • 16.09.2011 Oskar Gramsch

    Mit der Aufnahme im ACE Club hier in Schwerin,fühle ich mich gut betreut.Seit dem dem Eintritt ins ...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobilclubs
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner