Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale in Stuttgart-Bad Cannstatt Karte
(0711) 53 03-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.2
3.2

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Dialo

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Holger Mobil Holger Mobil 04.04.2019

    nie wieder ACE, ich hatte mich einmal bei so einem Stand anwerben lassen, nunja jedes Jahr gezahlt, irgendwann kam eine Gebürenerhöhung, naja mehr gezahlt... Nun kam die 2. Gebührenerhöhung welche wohl über 25% aus machte. Daraufhin habe ich außerordentlich, termingereicht vor der nächsten Beitragsperiode gekündigt. Der Kündigungseingang wurde mir bestätigt. Der ACE ist findig, er meint er hätte im letzten Lenkerland Clubheft ja darauf hingewiesen und die Kündigung sei deswegen wirkungslos. Nun habe ich aber das Werbeheft gar nicht bekommen, auch eine Zustellung konnte der ACE nicht Nachweisen. Der Schriftwechsel dauerte 3 Monate, in dieser Zeit wurden mir meine Leistungen komplett gesperrt, ist ja richtig ist ja in der neuen, gekündigten Beitragsperiode. Aber bezahlen soll ich gefälligst... trotzdem. Aha Geld ohne Gegenleistung. Der ACE schaltet EOS ein, aus einem Streiwert von 20€ Erhöhung, Grung meiner Kündigung, sind nun einige hundert EURO geworden, welche gerichttlich eingeklagt werden. Hütet euch vor ACE !!!!

  • 1.0
    via Golocal tobias.spay 24.03.2019

    Einfach nicht zu Raten zu diesem Verein zu wechseln!!!! Geht lieber zum ADAC dort seit Ihr besser aufgehoben.... Die Mitarbeiter vom ACE sind Unhöfflich, Voreingenommen und haben kein Interesse zum wohle des Mitgliedes zu handeln. Wir werden so schnell wie möglich wieder zum ADAC wechseln da man dort Fachlicher und Kompitenter beraten wird und man eine bessere Hilfe erwarten kann!!!

  • 5.0
    via Golocal Dnaka 01.03.2019

    Ich bin seit vielen Jahren im ACE und muss sagen: nach wie vor top! Am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Habe den ACE schon ein paar Mal wegen Panne gebraucht; die waren schnell da, haben prima geholfen und waren sehr freundlich. Meiner Meinung nach stimmt hier alles: Preis / Leistung, Qualität, Freundlichkeit....Note eins plus!

  • 5.0
    via Golocal hotpfeffer 08.01.2019

    Sehr nett und freundlich. Man hat sich sehr viel Mühe gegebenem um den richtigen Standort zu finden - hoffe, dass das Fahrsicherheitstraining auch so klasse wird...

  • 1.0
    via 11880 28.12.2018

    Uns ist im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern der Wagen irreparabel kaputtgegangen. Den ACE haben wir...

  • 5.0
    via Golocal Nike Nike 28.09.2016

    28.09.2016 Nein, der ACE ist kein Multivitaminsaft, sondern ein Automobilclub, der in erster Linie als Pannendienst oder Abschleppunternehmen wahrgenommen wird. Er bietet seinen Mitgliedern aber auch noch andere Leistungen, wie z. B. Verkehrsrechtsschutz - je nachdem, welche Mitgliedschaft man wählt. Mitglied im ACE bin ich nun seit fast 25 Jahren und besitze seit einigen Jahren die goldene Mitgliederkarte. Meine Mitgliedschaft bezieht sich nur auf Pannenhilfe, Abschleppdienst, Leihfahrzeug u. ä. nicht auf Verkehrsrechtsschutz. Während der Mobilitätsgarantie nach dem Neufahrzeugkauf benötige ich den ACE nicht. Da aber jedes auf mich zugelassene Fahrzeug oder jedes von mir geführte Fahrzeug dem Schutz unterliegt, habe ich die Mitgliedschaft immer aufrecht erhalten. Zum Glück habe ich den Pannendienst nicht oft in Anspruch nehmen müssen, da in all den Jahren nur einmal nach einem unverschuldet Unfall mein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig abgeschleppt werden musste und fast sämtliche meine Fahrzeuge recht zuverlässig waren. Einmal blieb ich weiter entfernt vom Heimatort entfernt liegen und hatte zusätzlich zum Abschleppen zur nächsten Vertragswerkstatt Anspruch auf ein Leihfahrzeug. Innerhalb der letzten Jahre vor dem letzten Fahrzeugwechsel musste ich den Pannendienst für einen Chevrolet jedoch häufiger in Anspruch nehmen, z B wegen einem festhängenden Bremssattel. Da in Bad Hersfeld ein ACE - Abschleppfahrzeug stationiert ist, musste ich nie länger als 20 Minuten warten. Auch in Fulda war der Pannendienst einmal sehr zügig zur Stelle. Stundenlange Wartezeiten, wie aus dem Bekanntenkreis über den Konkurrenten mit den vier Buchstaben, kenne ich beim ACE nicht. Die Abwicklung des Pannenauftrags verlief immer zügig, freundlich und unbürokratisch, so dass ich den ACE gerne weiter empfehle. Zum Leistungsumfang und den aktuellen Mitgliedsbeiträgen empfehle ich einen Blick auf die Homepage

  • 5.0
    via Golocal Pelikaan Pelikaan 20.02.2016

    Endlich Feierabend und auf dem Weg nach Hause. Ich wollte mit dem Auto eine Straße überqueren, mußte mittig natürlich darauf achten, was von rechts kommt. Will losfahren und mein Auto ging einfach aus !! Und auch nicht mehr an. Auch das Radio und Lichter waren aus. Bin zwar Frau und habe kaum Ahnung von Autos, aber mir war klar, daß irgendwas von der Hauptzufuhr kaputt sein müßte. ACE Notruf angerufen, ja, in ca einer Stunde wird der Notdienst da sein. Pfffff, na dann. Er kam aber schon nach zehn Minuten, schaute nach und stellte gleich eine Diagnose, ist nichts mit überbrücken. Auto aufladen und zur Werkstatt gebracht. Ja und ich ???????? Kein Problem, ich bringe sie auch nach Hause !!! Super, gesagt, getan. Was hat es mir gekostet ? Nichts, ein Lächeln und eine Unterschrift. Es ist Kundenservice ! Ich konnte mein Auto zwei Tage später abholen.

  • 1.0
    via Dialo Jean 27.07.2013

    Hatte mit meinem Wagen eine Panne und musste erstmals nach über 20 Jahren den ACE rufen. Nach 4 (!) ...

  • 5.0
    via Dialo Oskar Gramsch 16.09.2011

    Mit der Aufnahme im ACE Club hier in Schwerin,fühle ich mich gut betreut.Seit dem dem Eintritt ins ...

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit

Parkplätze: 5

Branche

  • Automobilclubs

Stichworte

  • Pannen- und Unfallhilfe
  • Glasbruchschäden
  • Abschleppen des Fahrzeugs
  • Öffnen des Fahrzeugs / Ersatzschlüsselbeschaffung
  • Kurzfahrten nach Fahrzeugausfall
  • Mietwagen nach Fahrzeugausfall
  • Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
  • Beihilfe nach Marderbiss
  • Wildschäden
  • Ersatzteile-Versand
  • Notfall-Fax für Gehörlose
Ähnliche Anbieter
  • Crystal Cars GmbH & Co. KG
  • ACV Automobil-Club Verkehr Bundesrepublik Deutschland Landesgruppe Südwest e.V.
  • Logo von Entstörungsdienst der wesernetz Bremen GmbH
    Entstörungsdienst der wesernetz Bremen GmbH
    Theodor-Heuss-Allee • 28215 Bremen-Findorff-Bürgerweide
1 Transaktion über externe Partner