• Meinen Standort verwenden

Auto & Service PIA GmbH

Frankfurter Ring 218 80807 München-Schwabing
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Auto & Service PIA GmbH

01520 9 32 23 10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Auto & Service PIA GmbH
Frankfurter Ring 218
80807 München-Schwabing
https://www.autoundservice.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

1.9
1.9

(basierend auf 26 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum

(16 Bewertungen )

golocal

(4 Bewertungen )

KennstDuEinen

(4 Bewertungen )

11880

(2 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 13.02.2023

    Bei erster Kontaktaufnahme wurde vom Mitarbeiter vorgeschlagen, da wir es bei unserem Seatparter ...

  • 28.04.2022

    SKODA Neuwagen: Verkauf top, zur Werkstatt kann ich nichts sagen. Verkäufer hat sich wirklich gut ...

  • 30.11.2021 Reinhard P. D.

    Ich hatte den Kauf eines Ateca Bj. 2018 telefonisch / postalisch erledigt. Die Abwicklung lief etwas zu langsam, aber noch akzeptabel. Nach Vertragsabschluss dauerte die Auslieferung 3 Wochen, weil die Werkstatt überlastet war. Nicht gut, aber ich kam klar. Die Übergabe war gut vorbereitet, das Auto blitzesauber und sogar voll getankt - danke. Aber leider sah ich zu Hause einen ca. 2-3 mm großen "Steinschlag" am Vorderteil der Motorhaube. Dort hatte sich auf der Heimfahrt die mit Lackstift aufgetragene Farbe gelöst. Rückwirkend konnte ich die Stelle schon auf dem Übergabefoto schwach erkenn. Aber gut genug um sicher zu sein, dass es nicht auf dem Heimweg entstand. Der Lackierer bestätigt, dass schon Korrosion zu sehen ist. Der Verkäufer weigert sich, den Schaden beheben zu lassen, obwohl es sich um einen bei der Übergabe verdeckten Mangel handelt. Und der Verkäufer hat bestätigt, dass ein Reparaturversuch stattfand. Aber ein Lackstift war von vornherein das falsche Mittel. Schaden: geschätzt 700,- €

  • 15.07.2020

    Ich bin ein langjähriger und treuer Kunde von Audi, seit 22 Jahren fahre ich verschiedene Fahrzeuge....

  • 15.05.2018

    Hatten eine Reifenpanne an einem Sonntag. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. Auto wurde a...

  • 27.01.2016

    Citigo hat nach 22 Monaten und 42tkm Motorschaden, kann passieren. Danach 5 Wochen Werkstatt, somit ...

  • 09.11.2015 fischmuni

    ich habe dort einen Seat Leon gekauft. Das Verkaufsgespräch war auch wirklich gut, jedoch der Nachservice hat mir sehr verärgert. Ich habe von meinem Verkäufer nie Antworten auf gestellte Fragen per Mail erhalten und wenn dann erst nach mehrmaligem schicken der Mail. Rückrufe gab es auch nie! Hier hatte ich mir durchaus mehr Einsatz und Kompetenz gewünscht. Übergabe des Fahrzeugs war wieder ganz gut.

  • 23.05.2015 CARPFUSCH

    1.) nach Motorwäsche im Zuge einer Inspektion Generator kaputt, bin mit dem Auto 5 Km gefahren und konnte es danach nicht mehr starten. ADAC hat Wasser im Generator festgestellt. Nach genauerer Durchsicht der PIA Rechnung ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass das Fahrzeug auf der Pia Rechnung mit 2000 Km höheren Km Stand ausgewiesen war. Weshalb kann jeder selbst hineininterpretieren. Ich bat den PIA Mitarbeiter mir den defekten Generator auszuhändigen, um ihn bei Bosch untersuchen zu lassen. Da wurde mir gesagt, dass das wegen des Austauschverfahrens nicht ginge, so durfte ich den neuen Generator selbst bezahlen. 2.) nach Winterreifenwechsel bei Fa. Pia auf der Autobahn festgestellt, dass ein Reifen so locker war, dass das Fahrzeug zu vibrieren begann. Das Felgenschloss wurde beim Reifenwechsel versehentlich in der Pia Werkstatt behalten. Für all diese Unannehmlichkeiten bekam ich einen Gutschein für kostenlose Arbeitskosten bei der nächsten Inspektion. 3.) den Gutschein löste ich im Zuge eines Ölwechsels ein. Nach 250 Km fiel mir auf, dass das Fahrzeug im Stau nach Öl roch. Ich ließ das Fahrzeug 7 Stunden stehen, um später den Ölstand zu messen, der Ölstand war weit über jede Markierung. Ein Totalmotorschaden ist so laut VW Betriebsanleitung vorprogrammiert; primär wird der Katalysator auf diese Weise zerstört. Mit dem Fahrzeug habe ich mich Sonntag zu PIA Frankfurter Ring schleppen lassen. Pia hat nach Ölstandsprüfung sofort das gesamte Öl abgelassen und dann exakt 3,5 Liter Öl eingefüllt. Ich wollte bei diesem Arbeitsschritt dabei sein und ein kleines Fläschchen Ölprobe mitnehmen, das wurde mir aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt. Man gab mir durch die Blume zu verstehen, dass ja auch ich selbst als Dipl.-Ing. Maschinenbau innerhalb der gefahrenen 300 Km Km Öl nachgefüllt haben könnte. Nach der Inspektion war auch eine Fußgummimatte zerstört. Das Fahrzeug erreicht seit diesem PIA Ölwechsel nicht mehr die vorherige Höchstgeschwindigkeit was wohl auf einen Katalysatorschaden deutet. 4.) bei der Annahme des letzten „Service“ fiel dem PIA Mann auf, dass eine Inspektion im Serviceheft fehlt. Nach Recherche in seinem Computer merkte er, dass der nicht aufgeführte Service bei PIA stattgefunden hat, nur von Pia vergessen wurde einzutragen. Man sagte mir, dass das bei Abholung nachgetragen sein wird. Bei der Abholung war das Service Heft wieder unvollständig und wurde dann nach meiner Monierung schließlich ergänzt. Über alle diese Vorgänge gibt es Schriftverkehr mit PIA und Zeugen. FAZIT: die m.E. bedenklichste und unfähigste Werkstatt, die ich je erlebt habe. Der Kunde hat für deren Fehler zu bezahlen. Ein " Albtraum "

  • 21.05.2015

    1. ) nach Motorwäsche im Zuge einer Inspektion Generator kaputt, bin mit dem Auto 5 Km gefahren und ...

  • 20.05.2015

    1.) nach Motorwäsche im Zuge einer Inspektion Generator kaputt, bin mit dem Auto 5 Km gefahren und ...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Gebrauchtwagen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Auto & Service PIA GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com