Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Radio Schleswig-Holstein R.S.H. in Kiel-Hasseldieksdamm Karte
0800 0 80 20 30
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

Radio Schleswig-Holstein R.S.H.

0800 0 80 20 30

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Radio Schleswig-Holstein R.S.H.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.8
1.8000001

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

1.8
1.8000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal dieterfuhrmann1 02.09.2020

    Null - bekomme immer rufen sie später an

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 30.07.2020

    Ganz ekelhafter Sender...schlechte Moderatoren...dämliche Aktionen.. Schlechtester Sender ever.

  • 1.0
    via Golocal Lemmymaus Lemmymaus 03.07.2020

    War früher mal gut, heute eher ein langweiliger Proleten Sender, die sich selbst toll finden. Beiträge auf der Facebook Homepage werden so geschönt, dass nur tolle und lobende Kommentare zu sehen sind.

  • 1.0
    via Golocal terminus68 05.06.2020

    Langweilige Musikauswahl. Jeden Tag die gleichen Songs die seit Monaten über den Tag verteilt ständig wiederholt werden und als die neuesten Hits angekündigt werden! Musikauswahl angeblich nicht vom Computer erstellt! Alle halbe Stunde die "neuesten" Nachrichten braucht man auch nicht wirklich. Alle 30 min. neue Nachrichten? Und wieso 5 min. früher informiert? Früher als was? Neben der monotonen Musikauswahl nerven mittlerweile die immer gleichen Themen (Rechnung übernehmen, Corona, RSH-Jingles usw.). Fazit erstellt aus der „umfangreichen“ Hitliste: "Oh my god...close Your eyes, make a wish...Ihr wisst,daß die playlist nicht ok ist..Ich kann es kaum erwarten euch in Zukunft nicht mehr zu hören..."

  • 1.0
    via Golocal spamhome 11.03.2020

    War mal gut (zwischen 90 und 2000) jetzt nur noch 10 Songs die sich ständig wiederholen. Moderatoren zu "möchte gern haft". Einzigste gute war der 90er Tag (hat man auch an den Reaktionen der Zuschauer gemerkt). Ständig "wir zahlen ihre Rechnungen" nervig! Nicht zu empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal RADIOHATER RADIOHATER 19.02.2019

    Bin leider gezwungen jeden Tag diesen Sender auf der Arbeit zu hören. Gefühlt jede Stunde die gleiche Musik. Hallo Musikredakteure, es gibt auch noch andere Musik, aber ihr seid nicht allein. Jeder Radiosender dudelt gefühlt stündlich den gleichen Schrott und eure Moderatoren und "Komiker" (Baumann und Klausen) gähn. KOMA!!!

  • 1.0
    via Golocal A.V 25.01.2019

    Ich finde es unmöglich das Blitzermeldungen angesagt werden. Auf nachfragen ob man das nicht lassen kann, kam nur zurück man würde somit die Straßen sicherer machen. Das ist aber ein Irrglaube. Man bringt für den Moment genau diesen Platz die Autofahrer zum langsam fahren aber kaum ist der Blitzer weg wird Gas gegeben. Werden die (Raser) jedeoch zur Kasse gebeten merken die sich das aber für Länger. Die Blitzer stehen zum Teil an Stellen wo sich viele Kinder und ältere Menschen aufhalten. Lasst es doch nach solche Blitzer zu melden, denn die Leute merken sich das eher wenn sie mal geblitzt wurden und so trägt man zu sicheren Straßen bei und nicht in dem man die Leute davor warnt.

  • 3.0
    via Golocal UlfOhlsen UlfOhlsen 16.03.2013

    Obwohl ich mich jeden morgen von R.SH wecken lasse, muss ich sagen, dass es doch nicht mein Lieblingsradiosender ist. Gut gefällt mir das Timing der News, die sich gut mit meinem Aufsteh-Rhythmus kombinieren lassen und manchmal auch, die für meinen sonstigen Musikgeschmack, abwechslungsreichen Lieder. Jedoch kann ich mich mit den Moderatoren und deren Humor überhaupt nicht anfreunden, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch zu jung bin.

  • 3.0
    via Golocal TheKielChecker 27.10.2012

    Der meist-gehörte Radiosender in Schleswig –Holstein ist R.SH. Dort wird den Tag über Musik aus den 80er, 90er und von heute gespielt und zu empfangen sind sie auf 102.4. Aber generell liegt der Fokus auf ältere Personen, also weniger Jugendliche, und dementsprechend gibt es auch mehr Klatsch und Tratsch. Da es ein Privater Sender ist, gibt es auch regelmäßig Werbung und alle 30 Minuten Nachrichten. Positiv ist, dass regelmäßig Verkehrsinformationen, wie Stau, Blitzer und ähnliches gemeldet werden.

  • 3.0
    via Golocal ck5 ck5 27.10.2012

    Ich lebe schon ewig in Schleswig-Holstein und dieser Sender hat mich oftmals begleitet. Mitlerweile höre ich den Sender nur noch, wenn ich Verkehrsinfos möchte oder die Schule ausfällt, ansonsten bin ich von der Qualität des Programms eher enttäuscht. Es dominieren noch immer Gewinnspiel mit ominösen 50Ct-Telefonhotlines und wirkliche Inhalte, Reportagen oder Neuigkeiten sind Mangelware. Wenn es dann mal etwas speziell aus dem Lande gibt, ist es meist recht trocknen präsentiert und kann mich nicht mehr wirklich vorm Ofen hervorlocken, genauso wie der 0815-Einheitsbrei in der Musikauswahl. RSH ist zu Recht nicht mehr die Nummer eins im Norden.

  • 1.0
    via Golocal DrNice DrNice 03.10.2012

    Ich finde RSH mit Mitte Ende 20 sehr langweilig... Die Witze sind eher schlecht, über die eingespielten Lacher kann ich persönlich nicht lachen... Baumann und Clausen ist so ziemlich das unwitzigste, was ich je gehört habe. Viel Werbung, die Nachrichten sind ziemlich uninformativ. Da kann man eher die Überschriften der Bildzeitung im vorbeigehen überfliegen und schon hat man die RSH Nachrichten. Das einzig Positive was ich RSH abgewinnen kann, ist die Ansage über dne eventuellen Zeitverlust bei Stau und die Blitzermeldungen.

  • 5.0
    via Golocal Sternekoch Sternekoch 02.10.2012

    Mein absoluter Lieblingssender. Tolle Moderatoren, tolle Musik, super Unterhaltung, spannende Themen, einfach liebenswert. Mein favoriten Programm ist die Spielrunde von King of Pop. Ganz ehrlich... ich würde keine drei Fragen richtig beantworten können, wäre ich live in der Sendung.

Branche

Radio- und Fernsehsender
1 Transaktion über externe Partner