Quadient Germany GmbH & Co. KG
089 5 16 89 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
24.05.2022
Leider haben wir mit Quadient, ehemalig Neopost sehr schlechte Erfahrungen gemacht, in Bezug auf die Kündigung, die Abwicklung, Verzögerungen der Kündigungsfristen und der Abrechnungen, die überzogen,......
Mehr lesen -
02.12.2021
Mit der Quadient arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen, stets mit shr gutem Ergebnis. Selbst wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, sind die Mitarbeiter stets bemüht nach Lösungen zu suchen......
Mehr lesen -
01.09.2021
Arbeiten mit dem Unternehmen seit mehr als 10 Jahren zusammen; immer exzellenter Service. Hatten vor zwei Wochen ein technisches Problem. Kundendienst kontaktiert, der technische Support war innerhalb......
Mehr lesen -
10.05.2021
Alles bestens, Pünktlich, Sauber gearbeitet, Freundlich und Kompetent. Danke.
-
07.05.2021
Wir sind eine Uni in Köln die Fernstudium bietet und haben uns entschieden die Frankiermaschiene von der Firma Quadient zu kaufen, da wir sehr viele Unterlagen von Studenten versenden müssen. Vor eine......
Mehr lesen -
10.02.2021
Wir sind inzwischen seit über einem Jahrzehnt mit der Firma Quadient (Ehemals Neopost) in Zusammenarbeit und kann diese nur wärmstens empfehlen. Wir haben fast 20 Maschinen im Einsatz und es gab für j......
Mehr lesen -
12.01.2021
Haben mit Herrn Stamm nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Techniker.
-
24.09.2020
Servicetechniker ist kompetent, sehr gut und schnell. Diesen Techniker kann man weiter empfehlen.
-
23.09.2020
Ich kann von Quadient/ Neopost nur abraten. Mit dem Gerät waren wir zufrieden. Das Verbrauchsmaterial ist unverschämt teuer und es kommen noch überteuerte Update-Gebühren dazu, die nicht vereinbart si......
Mehr lesen -
23.09.2020
5 Sterne für den Techniker Hr. Stamm, er hat den Fehler schnell gefunden und repariert, unsere Maschine läuft wieder. 3 Sterne für das Callcenter, da bereits am Donnerstag schon angerufen wurde und e......
Mehr lesen