• Meinen Standort verwenden

Autohaus Fräter GmbH

Klausbrooker Weg 1 24107 Kiel-Suchsdorf
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus Fräter GmbH

0431 5 48 06-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Autohaus Fräter GmbH
Klausbrooker Weg 1
24107 Kiel-Suchsdorf
0431 5 48 06 43
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.1
2.1000001

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(7 Bewertungen )

Autoplenum

(10 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 20.06.2022 cooluwe08@gma

    Hallo. War mit dem Autohaus Fräter in Niebüll sehr zufrieden. Personal immer sehr nett. Der Meister ist sehr hilfsbereit und Kompetent. Ich kann das Autohaus Fräter in Niebüll nur empfehlen. MfG

  • 21.05.2021 T. Andresen

    Am 17.5.21 holten wir unseren neuen gebrauchten Zafira beim Autohaus Fräter ab. Die Kaufabwicklung lief bis dato gut. Bei der Erstbesichtigung fielen uns Tierhaare im Motorraum auf. Der Verkäufer beteuerte diesbezüglich keine Bedenken, da der Wagen zur Inspektion war und angeblich keine Mängel aufwies. Nach ca. 10Km innerorts fiel die Servolenkung aus und diverse Warnleuchten fingen an zu blinken. Darauf folgte eine massive Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Wir haben den Wagen sofort gestoppt und diesen verlassen (mitten auf der Kreuzung zum Feierabendverkehr). Wir haben sofort das Autohaus kontaktiert und unsere Problematik geschildert. Als erste Aussage bekamen wir nur: Dann fahren sie den Wagen wieder zurück in das Autohaus, was wir natürlich ablehnten. Da das Autohaus auch angeblich keinerlei Möglichkeit hatte uns zu Helfen bzgl. eines Rücktransportes, mussten wir einen Abschleppdienst und später ein Taxi nehmen um wieder in die Werkstatt zu kommen. Wir fühlten uns in dem Moment sehr alleingelassen. Ein Bedauern der Situation haben wir in keiner Form vernommen. Vielmehr folgten nur anrufe "wann wir denn endlich da sind". Vor Ort haben wir dem Verkäufer mitgeteilt, dass wir in dieses Fahrzeug kein Vertrauen mehr haben. Darauf kam die flapsige Aussage, dass wir ja erstmal sehen müssen, was mit dem Auto nicht okay ist. Wir haben kein Angebot über eine Alternative erhalten. Nur den Wunsch nach einer Rückabwicklung. Unprofssionelles Verhalten. Wir würden Minus Sterne geben.

  • 29.03.2021 Helgo Wöbber

    Als Werkstatt das schlechteste was ich in meinen ca. 60 Jahren Werkstatterfahrungen erlebt habe. Da habe ich Probleme und weise die Werkstatt darauf hin, dass es Mitteilungen der Deutschlandvertretung gibt und es eine Garantieleistung ist. Da sagt man mir das ist nicht so, sie wissen nichts und so ist es wirklich, die wissen nichts und haben kein Interesse. Da kann ein Kunde Probleme haben, es wir zerredet. Eine andere Werkstatt hat sofort das Problem erkannt, Garantieersatzteile bestellt und eingebaut. Es ist so einfach wenn man nur will. Ich fragte bei Fräter nach dem Qualitätsmanagement und bekam keine Antwort, so etwas Wichtiges hat man dort nicht und das wird ganz ganz deutlich!!!!!!

  • 16.06.2020 Adrian Chrzaszcz

    Nette Service aber dann auch nicht mehr. Mein Wagen war in der Werkstatt da worde mir gesagt alles perfekt 2 Wochen danach Motorschaden die konsequenzen will auch gar keiner tragen hätte ich auch selber machen können. Bei letzte Untersuchung sollte man noch Rechnung schicken jetzt plötzlich ist nichts mehr offen. Nie wieder Opel

  • 28.01.2020 XCV

    Im tiefsten Winter werde ich mit Sommerreifen losgeschickt, ohne das mir dies gesagt wird ( 2 Std. Autofahrt).Fahrlässig!!! Beim Reifenwechsel wird mir dann von einer Werkstatt gesagt das die Winterreifen totaler Schrott sind, obwohl ich das Auto achtfach bereift gekauft habe. & präsentiert wurden mir andere, gute Winterreifen, die Reifen wurden einfach bei der Abholung schnell ausgetauscht. Desweiteren wurde mit den Vorbesitzern und dem Baujahr des Autos rum gefälscht!!! Nachdem mir dies alles merkwürdig vor kam, bin ich dann nach der Abholung vom Auto nochmal in meine eigene Werkstatt gefahren und habe das Auto nochmal durchchecken lassen. Obwohl das Auto neue TÜV bekommen hat, wäre das Auto normalerweise so nie durchgekommen. Kühlwasserpumpe defekt, Systemfehler, Spureinstellung, Motoröl leckt, Ich habe natürlich versucht mit denen zu Reden aber es gab überhaupt kein entgegenkommen, im Gegenteil am Telefon hieß es "Das ist ihr Problem!" NIE WIEDER FRÄTER !!! >>>>>>Seid alle gewahrt<<<<<<

  • 01.11.2019 Markus SchröderHRK1

    Nie wieder fräter. Erst wird der abholtermin verschoben am Tag der Abholung. Dann bei Abholung Batterie leer. Dann nach paar Wochen laufgeräusche. In der Werkstatt stellen die dann fest das radmuttern lose waren. und jetzt will ich die mitgelieferten winterräder montieren, und stelle zum Glück rechtzeitig fest das bei einem Rad die karkasse komplett gebrochen ist. Hätte lebensgefährlich sein können. Auf Nachfrage beim Verkäufer erklärt der mir die winterräder haben sie ja als Geschenk dazu gegeben die werden nicht geprüft. Toller Service, echt. Geht gar nicht sowas. Hätten wir das am Reifen nicht gesehen und ihn raufgebaut, mahlzeit. Frech sowas.

  • 15.12.2017 Kirsten Corrigeux

    Hier wird man als Kunde weder wert geschätzt, noch wird hier auf eine langfristige Kundenbedingung hingearbeitet. Hauptsache der Kunde kauft, auch wenn die Beratung die hier erfolgte alles andere als vorzeigbar war. Hier wird dem Kunden erzählt ein FZG würde nach einer Einfahrstrecke als Leistung noch dazu gewinnen und die Bremstrommeln wären kein Problem, die Bremsen genauso gut wie Bremsscheiben. Dann wird man nicht zurück gerufen. Anmeldedaten für das nicht gewünschte, aber unter Zwang gekaufte FZG werden nicht eingehalten, mit der Begründung, Sie möchten das FZG doch eigentlich soweiso nicht. Und dann hat der Händler das Recht zu bestimmen wann ich das FZG haben möchte, oder nicht. Eine Frechheit nach der Anderen reite sich in diesem Autohaus an die nächste Unglaublichkeit. Ich kann nur vor lauter Wut schreinen, so sauer bin ich auf diesen Verkäufer und dieses in auf einem absteigenden Ast befindlichem Autohaus. Wenn dort weiter so mit den paar Kunden die dort überhaupt noch kommen umgegangen wird, würde es mich nicht wundern, wenn AH Fräter demnächst Insolvenz anmeldet.

  • 20.05.2016

    Wohl eines der besten Autohäuser Kiels. Freundlich, schnell,preiswert,kompetent. Voraussetzung ...

  • 16.11.2013

    Wir sind schon seit Jahren Kunde im Autohaus Fräter und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ...

  • 10.10.2013

    Ich habe vor 10 Jahren bei Fräter einen Opel Corsa gekauft. Die großen und kleinen Inspektionen ...

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:
  • Honda
  • Opel
  • Suzuki
  • Opel Antara
  • Opel Astra
  • Opel Vivaro
  • OpelAntara
  • OpelAstra
  • OpelVivaro
Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Automobile
Stichworte
Anhänger, Beleuchtung, Ersatzteile, Schneeketten, Spoiler, AU, Abschleppservice, Anhängerkupplungservice, HU, Inspektion, Lieferung, Verkauf, Honda, Opel, Suzuki, Opel Antara, Opel Astra, Opel Vivaro, OpelAntara, OpelAstra, OpelVivaro
Folgende Leistungen werden angeboten: AU, Abschleppservice, Anhängerkupplungservice, HU und Inspektion.
Das Angebot umfasst unter anderem Honda, Opel, Suzuki, Opel Antara und Opel Astra.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus Fräter GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com