Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(07191) 5 40 99
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal lutz.schwahr 07.11.2017

    Für die Vergabe der Aussenputz-, Wärmedämmungs-, Trockenbau- und Malerarbeiten einschl. dem Gerüstbau an unserem Wohn- und Geschäftshaus haben wir einen Stuckateurbetrieb aus der Region gesucht, bei dem der Chef noch selbst am Bau mitarbeitet und der somit auf der Baustelle angesprochen werden kann. Der Meisterbetrieb, der unseren Kriterien entsprach, wurde mit der Firma MSB GbR Michael und Steve Braun in Weissach i.T. über die Gelben Seiten gefunden. Angebot und Preise waren absolut in Ordnung. Die Arbeiten wurden wie vereinbart terminlich und zügig mit Sorgfalt und in einwandfreier Ausführung erledigt. Selbst die abschließenden Reinigungsarbeiten rund um das Haus wurden sauber durchgeführt. Auch die Mitarbeiter waren motiviert und freundlich. Fazit: Wir waren rundum zufrieden und würden den Fachbetrieb MSB GbR auf jeden Fall wieder beauftragen. Lutz, Korb

  • 5.0
    via Golocal smartchecker smartchecker 13.08.2014

    Einfach Klasse Firma, sauber zuverlässig und nett!

  • 5.0
    via Golocal winter-allmersbach 30.07.2014

    Unseren Auftrag (Vollwärmeschutz mit Verputzen und Streichen) wurde zur vollsten Zufriedenheit und mit einem "akzeptablen" Zeit- / Geldaufwand ausgeführt. Die Mitarbeiter von MSB arbeiten Gewissenhaft und sind sehr kollegial. Wir wissen bereits jetzt, wer in Zukunft, wenn mal wieder gestrichen werden muss, den Auftrag bekommt... Die Firma MSB GbR!!!

  • 5.0
    via Golocal moesy02 24.06.2014

    Die Erledigung des Auftrags (Fensterrahmen streichen) wurde zügig mit großer Sorgfalt professionell erledigt. In wenigen Stunden war das ganze Haus gemacht. Nur an der Nordseite wurde an einzelnen Stellen nicht ausreichend abgeschliffen, so dass hier nachgebessert werden musste. Dazu wurde jedoch Farbe bereit gestellt, es bestand auch das Angebot, dass die Handwerker erneut kommen und das nachbessern (wurde nicht in Anspruch genommen). Des weiteren verlief die Kommunikation und die Terminfindung äußerst unkompliziert, per Mail und Telefon. Fazit: Jederzeit wieder.


Branche

  • Stuckateurbetriebe

1 Transaktion über externe Partner