Gregor Köwing, Rehalehrer für Blinde und Sehbehinderte
Reha-Technik
Hauptstr. 22,
69469
Weinheim
Ihre gewünschte Verbindung:
Gregor Köwing, Rehalehrer für Blinde und Sehbehinderte
06201 2 63 24 64
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Gregor Köwing, Rehalehrer für Blinde und Sehbehinderte
Hauptstr. 22,
69469 Weinheim
Über das Unternehmen
Eine Schulung in Orientierung und Mobilität hat zum Ziel, sehbehinderten und blinden Menschen eine selbständige und sichere Teilnahme am Straßenverkehr zu ermöglichen. Dies erfolgt in der Regel mit dem Langstock, dessen Einsatz während der Schulung erlernt und auf den alltäglichen Wegen angewendet wird. Ein solcher Langstock dient zur Warnung vor Hindernissen, als Hilfsmittel zur Orientierung und um sich für die für die anderen Verkehrsteilnehmer sichtbar zu machen. Die Schulung erfolgt immer bei Ihnen am Wohnort und orientiert sich an Ihren Bedürfnissen. Diese Schulungen biete ich Ihnen im Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Worms und Karlsruhe an.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Gregor Köwing, Rehalehrer für Blinde und Sehbehinderte aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Reha-Technik
Langstocktraining für Blinde,
Mobilitätsschulung für Blinde,
O&M Schulung,
O&M Training,
Reha-Technik,
Sanitätsartikel und -bedarf,
Schulung in Orientierung und Mobilität für Blinde