Santander
06172 6 64 80Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.03.2025
Heute in den neuen Räumlichkeite gewesen,groß,schick ,modern,aber kein Personal weit und breit.Nachdem ich mich bemerkbar machte kam ein Mitarbeiter unwillig,sodass ich mich fast entschuldigte.Ich mac......
DetailsInhaber-Antwort07.04.2025Sehr geehrte/r Ka A, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Filiale nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Kundenservice und die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Santander in Bad HomburgMehr lesen -
19.08.2024
Hallo. Ich hatte um 14 .00Uhr einen Beratungstermin für ein Giro Konto und eine Kreditkarte. Die Beratung begann um 14.15, da sich der Berater überhaupt nicht auf mein Gespräch vorbereitet hat. Er gab......
Mehr lesen -
17.05.2021
Als gebürtiger Frankfurter mein Konto bei der Sparkasse gehabt. Kontowechsel zur SantanderBank hat super geklappt. Trotz Corona direkt einen Termin bekommen, Konto eröffnet und eine hervorragende Bera......
Mehr lesen -
27.02.2018
Kundenbetreuung in der Filiale einfach miserabel. Termine werden abgestimmt und nicht eingehalten, weil der Betreuer an dem Webinar (?!) teilnehmen muss. Davon erfährt man aber erst wenn man schon vor......
Mehr lesen -
17.02.2017
Die Bank machte Werbung mit Zinsen, die sie dann nicht einhalten wollten. Ich habe dann über einen Finanzierungsvermittler ein besseres Angebot gefunden
Weitere Unternehmensinformationen
- Deutsch