• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Santander

06172 6 64 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Santander
Louisenstr. 113, 61348 Bad Homburg

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 13:0014:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 13:0014:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 13:0014:00 – 16:00
Donnerstag 09:00 – 13:0014:00 – 18:00
Feiertag, vermutlich geschlossen
Freitag 09:00 – 14:00

Über das Unternehmen

Die Santander Consumer Bank AG ist ein deutsches Kreditinstitut mit Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der spanischen Banco Santander S.A.. Santander zählt im Privatkundengeschäft zu den Top 5 Banken in Deutschland und bietet als Vollbank auf dem deutschen Markt neben Krediten, Kreditkarten und Girokonten auch Depots und Anlageprodukte an. Somit hat Santander für jede Lebenslage die passende Lösung.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
1,8 von 5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.8000001
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.1
google (75)
  • 12.03.2025
    1.0
    Golocal
    Ka A

    Heute in den neuen Räumlichkeite gewesen,groß,schick ,modern,aber kein Personal weit und breit.Nachdem ich mich bemerkbar machte kam ein Mitarbeiter unwillig,sodass ich mich fast entschuldigte.Ich mac......

    Details
    Inhaber-Antwort
    07.04.2025
    Sehr geehrte/r Ka A, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Filiale nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Kundenservice und die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Santander in Bad Homburg
    Mehr lesen
  • 19.08.2024
    1.0
    Golocal
    Kaeferberg1950UD1959?

    Hallo. Ich hatte um 14 .00Uhr einen Beratungstermin für ein Giro Konto und eine Kreditkarte. Die Beratung begann um 14.15, da sich der Berater überhaupt nicht auf mein Gespräch vorbereitet hat. Er gab......

    Mehr lesen
  • 17.05.2021
    5.0
    Golocal
    Harry1948FFM

    Als gebürtiger Frankfurter mein Konto bei der Sparkasse gehabt. Kontowechsel zur SantanderBank hat super geklappt. Trotz Corona direkt einen Termin bekommen, Konto eröffnet und eine hervorragende Bera......

    Mehr lesen
  • 27.02.2018
    1.0
    Golocal
    Karl-Georg

    Kundenbetreuung in der Filiale einfach miserabel. Termine werden abgestimmt und nicht eingehalten, weil der Betreuer an dem Webinar (?!) teilnehmen muss. Davon erfährt man aber erst wenn man schon vor......

    Mehr lesen
  • 17.02.2017
    1.0
    Golocal
    ibrahimheinz

    Die Bank machte Werbung mit Zinsen, die sie dann nicht einhalten wollten. Ich habe dann über einen Finanzierungsvermittler ein besseres Angebot gefunden

Weitere Unternehmensinformationen

Servicesprachen:
  • Deutsch

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Santander aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Banken und Sparkassen, Geldautomaten
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon