Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Commerzbank AG in Delmenhorst-Mitte Karte
(04221) 9 33-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Commerzbank AG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:0014:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 26.03.2011

    Diese kleine Commerzbankfiliale hat uns im letztem Jahr sehr geholfen. Beim Tode meines Schwiegervaters 1999 fanden wir einen Berechtigungsschein der DBV Öffentlichrechtliche Anstalt für Beteiligungen im Wert von 005,98029 millionstel. Da wir und meine Schwiegermutter keine Ahnung hatten, was das ist, haben wir den Schein in der Dokumententasche stecken lassen. Letztes jahr wurde unser Haus saniert, dabei räumten wir alles Schränke aus, und wieder stoplerte ich über diesen Schein. Inzwischen haben wir ja Internet, und so kann man da ja mal suchen. Und siehe da, der sogenannte Coupon 1 war schon aufgerufen. Text Internet: "Anlaufstellen für die Inhaber der Berechtigungsscheine sind die Filialen der Commerzbank, Dresdner Bank, Hypovereinsbank, der Volks- und Raiffeisenbanken sowie viele Sparkassen. Die Coupons können bis zum 2. März 2009 eingereicht werden." Da war aber noch der Coupon 2. Text Internet: "Coupon 2 kann seit dem 30. September 2009 bis zum 1. Oktober 2012 bei den Filialen der Commerzbank, der Dresdner Bank, der Hypovereinsbank, den Volks- und Raiffeisenbanken sowie einer Reihe von Sparkassen eingereicht werden. Der ausgeschnittene Coupon 2 wird mit einem Einreichungsformular bei den genannten Kreditinstituten vorgelegt." Dann habe ich das Formular ausgefüllt, und bin zur Commerzbank in Delmenhorst gegangen. Der sehr freundliche Mitarbeiter nahm meine Unterlagen entgegen, kopierte den Erbschein und die Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter. Auf die Frage was die Bearbeitung bei der Commerzbank kostet bekam ich als Antwort, ich glaube "nichts". Cirka 4 Wochen später erhielten wir ein Schreiben der Commerzbank mit der Mitteilung, es werden 1584,78 € überwiesen. Nichts über zusätzliche Gebühren für die Abwicklung, alles netto ausgezahlt. Schön, wie ich in dieser Filiale als Nichtkunde bedient wurde, falls der Coupon 3 noch einmal aufgerufen wird, weiss ich schon jetzt, wo ich hingehen werde. Wer also einen Beamten als Vorfahre hat, sollte sich die Erbmasse noch einmal ansehen, ob da nicht auch ein DBV Berechtigungsschein vorhanden ist, bis Ende September 2012 kann man den noch einreichen! Diese Filiale hat einen Geldautomaten! Ab 9:30 Uhr geöffnet

Branche

Banken und Sparkassen

Stichworte

Bankdienstleistungen, Bankinstitut, Finanzierungen, Geldanlage, Girokonto, Kreditinstitut, Sparen
Ähnliche Anbieter
  • Landessparkasse zu Oldenburg Filiale Oldenburger Straße
  • Vereinigte Volksbank eG Ganderkesee - Hude - Bookholzberg - Lemwerder
  • Oldenburgische Landesbank AG Filiale Delmenhorst Filiale Delmenhorst - Stedinger Straße
1 Transaktion über externe Partner