Zu den Linden
Zu den Linden
0351 2 68 24 85Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com


















Sollten Sie außerhalb der offiziellen Check-in-Zeit nach 19:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um den Check-in zu arrangieren. Wenn Sie mit Kindern anreisen, teilen Sie der Unterkunft bitte im Voraus deren Alter mit. Zustell- und Babybetten müssen vorab von der Unterkunft bestätigt werden und können mit einem Aufpreis verbunden sein.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Das Hotel liegt im größten Villengebiet Deutschlands, dem Dresdener Stadtteil Weißer Hirsch, den Einheimische auch den Balkon der Stadt nennen. Unweit der Dresdener Heide finden Sie hier ein ruhiges Plätzchen umgeben von viel Natur. Gleichzeitig erreichen Sie durch die vortreffliche Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz innerhalb von nur 15 Minuten die Innenstadt. Dadurch eignet sich das Hotel ideal als Ausgangspunkt für alle, die die Weltkulturerbestadt Dresden ganz aus der Nähe erleben wollen, dabei aber eine ruhige Unterkunft bevorzugen.
- Sonntag (11.05.2025)
- Anreise ab 13:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Classic Vierbettzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Basic Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Garten
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Golfplatz (max. 3 km entfernt)
- Wandern
- Radfahren
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Raucherbereich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar