Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Butryn Ute Dipl.med.vet. Kleintierpraxis in Magdeburg-Ottersleben Karte
(0391) 6 31 32 63
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.5
2.5

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(5 Bewertungen)

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Luisahorizont 15.05.2019

    Ich war mit meinem 6 Jahre alten Hund am sonntag Nachmittag bei Frau Butryn in der Praxis. Vorort hatte mein Hund einen epileptischen Anfall und pullerte vor der Praxis auf das Grundstück! Sofort klopfte es an der Scheibe und Herr Butryn regte sich mit großem Gebrüll auf! Was uns denn einfällt den Hund hier hin pullern lassen! Als wir Zuhause waren,riefen wir die Praxis erneut an, da sich der Zustand meines Hundes verschlechterte. Darauf hin hat der liebe Herr Butryn gemeint" Ach sie sind das,wo der Hund hier hingepisst hat!"... also so eine Frechheit haben wir noch nie erlebt! Frau Butryn ist ja eine ganz liebe nette Frau aber der Herr Butryn ist unmenschlich,geht auf Menschen negativ zu und beleidigt Hund und Mensch!.

  • 1.0
    via Golocal Vogelfreundin Vogelfreundin 11.05.2019

    Vor vielen Jahren war ich mit unserem Hund bei Fr. Butryn und sehr zufrieden. Der Herr 'Tierarztpraxis' vergraulte uns dann nachhaltig. Ich wollte heute den Notdienst mit einem Wildvogel besuchen. Der Herr Tierarztpatzig behandelte mich herablassend und belehrend und das in einem Ton der jenseits von Gut und Böse war. Als er lautstark lamentierte das wir das in der 6. Klasse bereits lernen, dass Wildtiere in Ruhe gelassen werden müssen, bat ich ihn um Beendigung des Gespräches. Meinen Satz konnte ich nicht ausreden, da hatte er bereits aufgelegt. Wildtieren in Not, Entschuldigung, helfe ich. Seine Meinung sollte man vertreten aber dabei den richtigen Umgangston und Respekt gegenüber anderen nicht vergessen.

  • 1.0
    via Golocal robert.ruml 14.12.2018

    Nach mehrmaligen, aber leider auch erfolglosen Anrufen auf die angegeben Telefonnummer, wurden wir unter „Anonym“ nach 40min zurückgerufen. Auf der Suche nach einer Alternative, verstarb uns das Tier wärend dessen im Auto. Deshalb schreibe ich hier keine negative Bewertung. Der „anonyme“ Rückruf kam von einem Herren der sich als „Tierarztpraxis“ meldete und schlecht gelaunt, nach etwa 10sec. das Telefonat mit den Worten „Für den Notfalldienst ist das die falsche Nummer“ beendete. Es tut mir tatsächlich Leid, dass diese schlechte Bewertung auf Frau Dipl.med.vet. Ute Butryn fällt. Sollte dieser Mann namens „Tierarztpraxis“ diese Bewertung lesen ... hier eine Nachricht von mir: Wechseln Sie schleunigst ihren Job! Solche Unfreundlichkeiten sind nicht ratsam

  • 1.0
    via 11880 30.09.2018

    Vorsicht - bei dieser Praxis steht das Wohl des Tieres hinten an. In einem Notfall haben wir uns an...

  • 1.0
    via Golocal Stefan Hofmeister Stefan Hofmeister 30.09.2018

    Vorsicht - bei dieser Praxis steht das Wohl des Tieres hinten an. In einem Notfall haben wir uns an die Praxis gewandt, da diese für den Tiermedizinischen Notdienst am Wochenende zuständig war. Ein überforderter, unfreundlicher und wenig aufgeschlossener Herr meldete sich unter der Notfallnummer. Nachdem ich die Symptome unseres Tieres schilderte, meinte er, dass er lieber schlafen würde und die Behandlung an dieser Stelle verweigert. Viel mehr warf er mir noch vor, dass ich mich zu dieser Zeit (23:00 Uhr an einem Samstag) melden würde. Eine tierärztliche Notfallbereitschaft wird genau für Fälle eingerichtet, die außerhalb der üblichen Öffnungszeiten liegen. Der Tierbesitzer darf nicht auf diese Art und Weise abgespeist werden. Es geht schließlich um das Leben eines Tieres. Es handelt sich um unterlassene Hilfeleistung bis hin zur Verweigerung der Hilfe. Ich rate dringend davon ab, diese Praxis aufzusuchen.

  • 1.0
    via Golocal Daniel Mat Daniel Mat 25.09.2017

    Eine Praxis der Unverschämtheit und Unmenschlichkeit!!!!! Die Bitte um Aushang eines Suchzettels für eine entlaufenen Katze und um Meldung , falls diese zur Untersuchung von jemandem gebracht wird, wurde von einem Herren (dessen Funktion in diesem Betrieb nicht ersichtlich war) mit der Frage "Sind sie bei uns in Behandlung?" quittiert. Als ich dieses verneint habe, wurde mir ernsthaft die Aussage/Frage gestellt "Warum sollen wir, wenn sie nicht bei uns in Behandlung sind, ihren Suchzettel aufhängen" Bei dieser Unverschämtheit und Unmenschlichkeit blieb mir erst einmal die Spucke weg. Die Tierärztin selbst meinte noch Information geben ist doch in Ordnung, jedoch wurde sie von dem Herren resolut unterbrochen. Eine Meinungsmitteilung über dieses unsäglich Verhalten wurde mit lautem Gebrülle übertönt. Alles in allem ist NIEMANDEM zu empfehlen diese Praxis aufzusuchen und zu unterstützen. Weitere Praxen im Umkreis haben selbstverständlich ihre Hilfe angeboten und keine Sekunde gezögert.

  • 5.0
    via Golocal marita.adu 09.05.2016

    Heute wurde uns per Telefon ein sehr guter Tipp gegeben, der uns sehr geholfen hat. der uns empfohlene Dr. Horrmann konnte uns sofort helfen!!! Das Pferd wollte nicht auf den Hänger!

  • 1.0
    via Golocal Arnie2016 13.03.2016

    Etwas über 8 Jahre wurde mein Hund sehr gut von Frau Butryn betreut bis zum 1.März 2016. An diesem Tage waren wir ca. 15 Minuten vor Praxisbeginn vor Ort. Die Praxis liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Straße, sodass weder Rad- noch Fußweg vorhanden sind. Wir hielten uns oberhalb der Praxis auf den schmalen Streifen auf. Versehentlich hat mein Mann mit Hund etwa einen halben Meter beginnende Rasenfläche betreten. Sofort wurde mein Mann im Kasernenton aufgefordert die Liegewiese aber ganz schnell und sofort zu verlassen, was wir dann auch taten. Die nächste Todsünde; denn unser Hund hat einen kleinen Pfosten angepinkelt. Das konnte man uns auf keinen Fall durchgehen lassen und Herr Butryn legte auch in der Lautstärke noch eine Schippe drauf. WÖRTLICH: "Das ist doch kein öffentliches PISSOIR - runter von meinem Grundstück sofort". Bisher war es immer so, dass man nur im Wartezimmer von Herrn Butryn mit seinen Sprüchen belästigt wurde. Jetzt hat er sein wirkungsfeld auch auf den Aussenbereich erweitert. Ein derart unmögliche n Ton mssen wir uns nicht antun. Die Praxis werden wir nicht wieder betreten.

  • 1.0
    via Golocal schnuet schnuet 08.07.2014

    Als unsere Labrador-Retriever-Hündin Ronja während unseres Urlaubs bei meinem Vater war, hat sie sich (vermutlich durch eine Hachel oder ein Stoppelfeld) ihr rechtes Auge verletzt. Da mein Vater nicht wusste, zu welchem Tierarzt er gehen sollte, fuhr er unwissender Weise zu Frau Butryn. Sie konnte keine Diagnose stellen. Anstatt meinen Vater in die Tierklinik zu schicken (die zwar auch nicht die beste Wahl ist, aber immer noch kompetenter als Frau Butryn), gab sie ihm eine Salbe mit. Wir kamen aus dem Urlaub zurück und Ronja war nicht mehr unser Hund: Keine Freude, Unlust, Allgemeinzustand schlecht. Wir fuhren sofort zu unserer Tierärztin nach Angern. Sie sah die Salbe und sagte, dies sei das schlimmste was man in so einem Fall verabreichen kann. Sie enthält Cortison und hat das Auge, bzw. die verletzte Hornhaut, angegriffen, anstatt zu heilen. Wie kann man, wenn man keine Diagnose stellen kann, so ein Präparat verabreichen? Inzwischen musste unsere Hündin drei Mal operiert werden, wobei das Auge zum Schutz wiederholt zugenäht werden musste. Wir wissen nicht, ob das Augenlicht überhaupt gerettet werden kann, denn es geht jetzt ausschließlich um die Rettung des Auges an sich. Die Schicht in der Mitte, wo der Augeninnendruck am stärksten lastet, ist so dünn, dass im schlimmsten Fall die Augenflüssigkeit austreten kann und das Auge somit verloren wäre. Für Kleinigkeiten, wie Impfungen und homöopathische Anwendungen kann man zu Frau Butryn gehen, aber bitte, liebe Tierbesitzer, wenn etwas Ernstes anliegt: Diese Praxis ist alles andere als kompetent!

  • 3.0
    via Golocal Hamsterfreundin 18.06.2014

    Ja, Frau Buytryn ist wirklich nett und kompetent. Leider gehe ich dort trotzdem nicht mehr hin, weil Ihr Mann ständig aufhält. Außerdem macht sie wahrscheinlich bald zu, zumindest steht ihre Praxis zum Verkauf.

  • 2.0
    via 11880 22.05.2014

    Frau Butryn ist wirklich eine gute Tierärztin. Vorige Woche ist mit ihr Mann (der bestimmt kein Tier...

  • 5.0
    via Golocal Schneeflocken 28.04.2014

    Ich habe viele Tierärzte besucht und Sie ist und bleibt, meiner Meinungs nach, die Beste. Liebevoll, gute Beratung und immer zu sprechen. Eine Tierarzt aus Leidenschaft, leider heut zu Tage nich einfach zu finden. Ein ganz grosses Lob. Weiter so

  • 5.0
    via Golocal scamilia 11.10.2012

    "Wir" sind schon lange dort Patienten und fühlen uns in guten Händen. Die Ärztin ist schon lange Tiermedizinierin und geht mit den Minis und Maxis lieb und gekonnt um, hadert nicht und hat keine Ängste. Sie betreut nach unserer leider verstorbenen geliebten Katze nun auch unsere 2 neuen Katzen. Was man nicht will an Impfungen oder Behandlungen, drängt sie nicht auf und erklärt Notwendigkeiten sehr gut. Sie hat auch einen Röntgenbereich, geht kompetent mit ihrer Berufpraxis um. Schade ist, dass die Praxis nicht zentral elegen ist und man erst in aus dem Zentrum muss bzw an den Stadtrand. Allerdings macht man das gern, wenn man sich wohlfühlt und Kompetenz und keine Fließbandabfertigung wünscht. Sie liebt Tiere, das ist wichtig.

  • 5.0
    via 11880 14.05.2012

    Frau Dr. Butryn bewerte ich als eine super Ärztin, mit viel Gefühl kümmert sie sich um ihre Schützli...

  • 3.0
    via 11880 16.01.2012

    Meinem Vorgänger kann ich nur beipflichten. Frau Dr. ist selbst schon in ordnung, aber der Selbstdar...

  • 4.0
    via 11880 06.10.2010

    Sie ist eine gute Tieräztin,freundlich und hilfsbereit.Behandelt Tiere auch nett und sie kriegen wen...

Branche

Tierärzte

Stichworte

Tierarztpraxis, Veterinär, Veterinärmedizin, Kleintierpraxis, Tierärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR
    Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR
    3
    (4)
    Ebendorfer Str. • 39108 Magdeburg-Stadtfeld Ost
  • Logo von Dr. med. vet. Mewes Jörg Dr. med. vet.
    Dr. med. vet. Mewes Jörg Dr. med. vet.
    0
    (0)
    Klausenerstr. • 39112 Magdeburg-Sudenburg
  • Logo von Zibolka Heidi Dr.
    Zibolka Heidi Dr.
    3
    (2)
    Weinbrennerallee • 39118 Magdeburg-Reform
1 Transaktion über externe Partner