Dittrich Hotel am Schelztor
Dittrich Hotel am Schelztor
0711 39 69 64-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Services
- Parkplätze
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Informationen von Booking.com












Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
In Esslingen bietet das 3-Sterne-Hotel am Schelztor komfortabel eingerichtete Zimmer, WLAN sowie eine Sauna und einen Fitnessbereich. Sie wohnen im Stadtzentrum nur 400 m von der S-Bahnstation Esslingen entfernt. Die klimatisierten Zimmer des Hotels am Schelztor sind mit TV und Minibar ausgestattet. Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Gern stellt Ihnen das Team des Schelztor Hotels ein Lunchpaket für Ihre Wanderung oder Radtour zusammen. In der Lobby des Hotels am Schelztor relaxen Sie bei einem Drink. Stuttgart erreichen Sie ohne Umsteigen in 17 Minuten mit der Bahn.
- Sonntag (04.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Familienzimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder)
- Comfort Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Comfort Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Comfort Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Wandern
- Radfahren
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Heizung
- Klimaanlage
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Waschsalon/Wäscheservice
- Chemische Reinigung
- Bügelservice
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Getränkeautomat