DANA ARZANI - Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership
Wirtschaftsberatung
Bahnhofstr. 2,
90402
Nürnberg
Geöffnet
–
Schließt um 17:00
Ihre gewünschte Verbindung:
DANA ARZANI - Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership
0911 13 03 75 09
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
DANA ARZANI - Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership
Bahnhofstr. 2,
90402 Nürnberg
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Über das Unternehmen
Hallo! Ich bin Dana Arzani
Gründerin, Beraterin, Autorin, Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership
Ich liebe Vertrieb, ich liebe es Strukturen zu schaffen, damit Mitarbeitende ihren Job gut machen können und wollen. Ich liebe Kunden! Kundenzentrierung ist für mich die einzig sinnvolle und zukunftsrelevante Art um als Unternehmen nachhaltig profitabel zu wachsen.
Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Kundenzentrierung, Sales und Leadership.Erst als Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens in der Baubranche und seit 2010 als Unternehmensberaterin und Senior Professional Business Trainerin für namhafte deutsche und internationale Unternehmen.
Ich glaube an Kundenzentrierung, Positive Leadership, Psychologische Sicherheit, und die Macht von Empowerment und Verantwortung. Und ich glaube an Exzellenzkultur als Differenzierungsfaktor.
Deswegen habe ich ein 360° Konzept für Organisationen entwickelt. SPARKLE®! Das ganzheitliche Konzept für gelebte Kundenzentrierung.
Gründerin, Beraterin, Autorin, Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership
Ich liebe Vertrieb, ich liebe es Strukturen zu schaffen, damit Mitarbeitende ihren Job gut machen können und wollen. Ich liebe Kunden! Kundenzentrierung ist für mich die einzig sinnvolle und zukunftsrelevante Art um als Unternehmen nachhaltig profitabel zu wachsen.
Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Kundenzentrierung, Sales und Leadership.Erst als Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens in der Baubranche und seit 2010 als Unternehmensberaterin und Senior Professional Business Trainerin für namhafte deutsche und internationale Unternehmen.
Ich glaube an Kundenzentrierung, Positive Leadership, Psychologische Sicherheit, und die Macht von Empowerment und Verantwortung. Und ich glaube an Exzellenzkultur als Differenzierungsfaktor.
Deswegen habe ich ein 360° Konzept für Organisationen entwickelt. SPARKLE®! Das ganzheitliche Konzept für gelebte Kundenzentrierung.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Weitere Unternehmensinformationen
Mitgliedschaften:
- Expertin für Kundenzentrierung, Sales & Leadership
Servicesprachen:
- deutsch
- englisch
Marken:
- Leadership Transformation
Häufige Fragen
Folgende Leistungen werden angeboten: Speakerin, Kundenzentrierung, Coach und Berater, Unternehmensberatung und Leadership Transformation.
Das Angebot umfasst unter anderem Leadership Transformation, Speakerin, Expertin für Kundenzentrierung, Coach und Berater und Leadership Transformation.
Es ist sehr einfach Kontakt mit DANA ARZANI - Expertin für Kundenzentrierung, Sales und Leadership aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Wirtschaftsberatung
Speakerin,
Expertin für Kundenzentrierung,
Coach und Berater,
Leadership Transformation,
Coaching Führungskräfte,
Unternehmensberatung
,
Workshops,
Unternehmensberatung Nürnberg,
Beratung Management,
Coach und Trainer,
Transformation Leader,
Kundenzentrierung,
Leadership coaching,
Coach und Trainings