• Meinen Standort verwenden

Luck Michael

Veilchenstr. 2 63303 Dreieich
Branche: Heizungs- und LĂŒftungsbau
4.0
( 1 Bewertung )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewĂŒnschte Verbindung:

Luck Michael

06103 69 96 57

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.

EmpfÀnger: Luck Michael

Noch 500 Zeichen ĂŒbrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Luck Michael
Veilchenstr. 2
63303 Dreieich
06103 60 28 67
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Dienstag 07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Freitag 07:30 - 12:0013:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen
  • 16.03.2012 Uffnik Uffnik

    Seit etlichen Jahren arbeite ich im Bereich Heizung und SanitĂ€r nun mit der Fa. Luck zusammen. Es war zunĂ€chst eine Empfehlung eines Freundes, der einen kompletten Umbau mit SanitĂ€r und Heizung Luck plante und durchfĂŒhrte. Er war richtig begeistert. Neugierung, wie ich bin, konnte ich bei Mietwohnungen durchaus einmal einen Test wagen. Was die Preise angeht, sind sich die Blechbuckel wohl alle sehr einig. Da gibt es keine gravierenden Unterschiede. Auch der obligate Azubi ist bei jedem Einsatz mit dabei und auch auf dem Zettel wieder zu finden. Was zeichnet nun die Firma Luck aus? Die Preise sind es also nicht, wenn man von einigen Cent ÂŽmal absieht. Im ersten speziellen Fall - als Test - war gleich ein Wasserrohrbruch zu beheben. Als Neukunde und nur unter Bezug auf die Empfehlung eines Freundes, muss man schon GlĂŒck haben, wenn der Handwerker so spontan reagiert, wie es bei mir geschehen ist. Schon knapp eine Stunde nach dem ich vom Mieter den Schaden gemeldet bekam, waren die Monteure und der Chef persönlich vor Ort. So lernte man sich auch gleich kennen. Es wurden alle erforderlichen Sofortmaßnahmen besprochen und direkt ausgefĂŒhrt. Nun kam das, was mich an die Firma Luck gebunden hat. Es war die Beratung. Wie machen wir was? Was kann passieren, wenn
.? Alternativen wurden vorgeschlagen und die Möglichkeit andere Arbeiten mit ausfĂŒhren zu lassen, wenn die Wand schon einmal aufgeschlagen werden musste, wurden diskutiert. Das geschah sehr professionell und ich hatte den Eindruck sehr gut beraten worden zu sein. Es wurde dabei durchaus auch auf die Kosten geachtet. Ich war sehr zufrieden und die Arbeiten wurden auch spontan fortgesetzt und zĂŒgig beendet. Erfreulich war dann auch die Rechnung. Da wurden keine Stunden “geschrubbt”. Die Materialien waren exakt aufgelistet. (Wobei aber auch die Position mit den ĂŒblichen “Kleinteilen” nicht fehlte.) Nach dieser Aktion ĂŒberlegte ich mir, daß es vielleicht sinnvoll wĂ€re, die ĂŒbrigen Geschosse, die mit dem gleichen Strang versorgt werden, ebenfalls sanieren zu lassen. Das angeforderte Angebot kam 3 Tage spĂ€ter und - wie gewĂŒnscht- pauschaliert! Auftrag ohne weitere Verhandlung erteilt und Termin abgestimmt. Was soll ich schreiben,...... es hat alles so wie geplant funktioniert. nachdem die Mieter von mir informiert waren, wurde die Terminabstimmung mit den betroffenen Mietern direkt ĂŒbernommen. Alles zur besten Zufriedenheit. Und nun das Beste zum Schluss: man schreibt den 24.12.! Gegen 11:00 Uhr. Am Telefon eine besorgte Mieterin. “Ich glaube mein Heizkörper im Wohnzimmer ist defekt. Da tropft es. Und das immer stĂ€rker” Oh jeh! Luck anrufen
... Anrufbeantworter
.. das nutzt wirklich nicht so viel
.. Aber als Kunde hat man ja auch die Rufnummer vom Handy des Chefs! Nicht einmal eine Stunde spĂ€ter war der Schaden (defekter EntlĂŒfter) behoben und das Ventilchen ausgewechselt. Halt! Story ist noch nicht zu Ende: Ein Jashr spĂ€ter: Man schrieb den 23.12.! Gegen 8:15 Uhr ruft Mieterin (mit dem reparierten Ventil von vor einem Jahr) an. ..... Das kann ja wohl nicht war sein, dachte ich so vor mich hin, als lediglich die Meldung formuliert wurde, daß die Wohnung seit abends zuvor nicht mehr warm wird
. Das reicht ja auch - so einen Tag vor Weihnachten. ZunĂ€chst versuchte ich einmal selbst das Problem zu ergrĂŒnden. Auf den ersten Blick: es fehlt Wasser im System. AuffĂŒllen kann ich selbst, dachte ich mir und los ging’s. Nach fast 10 Minuten sollte es aber doch reichen. Tat es aber nicht. Das System schluckte Liter um Liter. “Das kann so nicht richtig sein” begann ich mit der Suche nach einem Leck. Und richtig! Wieder einmal war es ein Heizkörper, der seinen Dienst quittierte, weil er offenbar durchgerostet war. In einem fernen Lagerraum, an den zunĂ€chst niemand dachte, war es geschehen. Kurz und klein: Luck kam, organisierte, reparierte und noch am gleichen Tag war das Thema vergessen. ZuverlĂ€ssigkeit, Einsatzbereitschaft, handwerkliche GĂŒte und kompetente Beratung gepaart mit etwas Freude am Beruf. Was will man mehr?

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Heizungs- und LĂŒftungsbau
Stichworte
Heizung, LĂŒftung und Klima, Heizungsnotdienst
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion ĂŒber externe Partner