Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover-Lahe Karte
(0511) 6 17 17
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Uebel & Engelhardt GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
Bild 1 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 1 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 2 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 2 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 3 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 3 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 4 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover
Bild 4 Uebel & Engelhardt GmbH in Hannover

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Uebel & Engelhardt GmbH einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Uebel & Engelhardt GmbH noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00
Notdienst: 0180 2 22 22 22 - Service nach Geschäftsschluss: ADAC 24 Stunden Notdienst - 24-Stunden-Service - Tag + Nach

Beschreibung

Seit über 70 Jahren sind wir für Sie im Einsatz: Unser familiengeführtes Unternehmen arbeitet bereits in dritter Generation als Kfz-Werkstatt und Abschleppdienst. Selbstverständlich nehmen wir unsere Verantwortung als Meisterbetrieb sehr ernst, Qualität und Zuverlässigkeit gehören für uns zu den Selbstverständlichkeiten.

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal peter.schuetz 10.01.2020

    Nach einer Reifenpanne, die mit Bordmitteln nicht zu beheben war, musste ich einen Abschleppdienst in Anspruch nehmen. „Mein“ ADAC schaltete sein Partnerunternehmen Uebel & Engelhardt ein. Das erwies sich für mich als Glücksfall. Der Abschleppwagen war nach kurzer Wartezeit bei mir vor Ort und entledigte mich aller Sorgen. Ein neuer passender Reifen war schnell beschafft und montiert. Alle Arbeiten wurden engagiert sowie sach- und termingerecht erledigt. Ich kann nach dieser Erfahrung die Firma U&E sehr empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal mathias6550 15.12.2016

    Auf Wunsch eines unserer Kunden wollten wir das bei Uebel und Engelhardt befindliche Unfallfahrzeug abholen und zu einem Verwerter transportieren um weitere Standkosten zu sparen. Schon beim Anfahren an das Unfallfahrzeug wurden wir von drei Mitarbeitern beobachtet und unser Vorgehen von oben herab gemustert. Nach etwa 15 Minuten Vorbereitungszeit auf dem engen Betriebshof kam vermutlich der Chef aus der Halle zu uns und forderte uns auf, unsere Arbeit schneller fortzuführen und stellte dabei deutlich unser Vorgehen in Frage. Kurz darauf standen auch die übrigen Mitarbeiter dabei und es fielen abwertende Sprüche, wie "Sowas habe man noch nicht gesehen!" und "Das wird doch nix!". Da aber unsere Verlade-Methode erfolgversprechend war, wurden die Äußerungen jetzt schärfer. "Wenn Öl ausläuft, weil die Ölwanne beschädigt wird, kämen beträchtliche Kosten auf uns zu!". Wir entschieden uns, die Verladung außerhalb des Firmengeländes vorzunehmen. Als man erkannte, was wir vorhatten, wurde uns gedroht, die Polizei anzurufen, wenn wir hier jetzt weiter auffällig sein würden. Die Beladung des Fahrzeugs außerhalb des Firmengeländes verlief dann ohne Probleme, wobei sich nun die Mitarbeiter im Gebäude-Obergeschoss so postierten, dass wir weiter beobachtet werden konnten - was wir schon ziemlich lächerlich fanden. Die Ölwanne wurde nicht beschädigt und wir sind auch nicht weiter aufgefallen. :) Die Verladung hat so aber eine halbe Stunde länger gedauert. Sowas hab ICH noch nicht erlebt.

  • 5.0
    via Golocal DiLe 30.08.2016

    Habe sehr gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Nach einem Motorschaden wurden wir von Uebel&Engelhardt, als ADAC-Partner, abgeschleppt. Auf meine Bitte hin haben Sie in ihrer Werkstatt sich gleich an die Fehlersuche gemacht. Sehr freundliches Team, sehr kompetent und deutliche günstiger als jede markengebundene Werkstatt. Ab sofort meine bevorzugte Werkstatt in Hannover!!!

  • 5.0
    via Golocal SteffiC 23.06.2016

    Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Immer hilfsbereit, auch in stressigen Situationen.

  • 5.0
    via Golocal EckiB 21.06.2016

    Ich bin seit 30 Jahren Kunde der Firma Uebel&Engelhardt und immer zuvorkommend, kompetent und freundlich bedient worden. Mit dem schicken Neubau inkl. Kfz-Meister-Werkstatt ist das Unternehmen auch für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

  • 1.0
    via Golocal Alseheri 28.04.2016

    Da die Firma in Isernhagen umgezogen ist und wir sie anschließend gefunden haben und uns im Gelände am 28.4.16 umgeschaut haben,um den Eingang zu finden und ein Auto zu mieten,rief ein Mitarbeiter aus dem Fenster,dass wir das Gelände verlassen sollen und drohte uns die Polizei anzurufen,wenn wir das Gelände nicht verlassen. Die Firma,die im Auftrag von ADAC ist gegenüber Kunden sehr unhöflich. Obwohl ich schon über 10 Jahren regelmäßig Autos von ADAC Miete. Als wir in das Büro gegangen sind,um mit Ihnen über die Miete zu sprechen,sagte der Mitarbeiter,dass wir das Gelände verlassen sollten und er drohte uns die Polizei zu rufen. Obwohl wir spezifisch zu ADAC wollten,sagte eine junge Mitarbeiterin,dass sie nichts mit ADAC zutun hätten und sie eine eigene Firma seien. Die Mitarbeiter wollten uns rauswerfen,weil wir uns ein Mietauto aussuchen wollten! Das erste mal habe ich erlebt,dass ich von der Autovermietung rausgeschmissen werde,weil ich mir ein Auto aussuchen möchte. Nachdem wir den Chef kontaktierten,damit sie Einsicht zeigen,antwortete er,dass die Mitarbeiter alles richtig gemacht haben und,dass die Kunden nicht in das Büro rein darf,um über die Miete zu sprechen (Preise/Auto etc.). Ein völlig unhöfliches Team,welches ihre Kunden rauswirft und nicht respektiert.

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Frank Uebel und Thomas Engelhardt

Aktionsradien:

  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1960
- Kfz-Meisterbetrieb
- Straßendienst im Auftrag des ADAC

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand

Mitgliedschaften:

  • ADAC

Marken:

  • ADAC

Branche

Autoreparaturen

Stichworte

Tiefgaragen, Abgasuntersuchungen, Achsvermessung, Anbaugeräte, ASSYST-Wartung, Ausbildungsbetrieb, Auspuff, Autogas, Autoglas, Autohaus, Autolack, Automobile, Autorisiert, Autoservice, Autotechnik, Autowartung, Bremsen, Bremsendienst, DAT-Schätzungsstelle, Dieselpartikelfilter, Economy-Service, Ersatzteile, Express-Service, Fahrzeugcheck, Felgen, Garantieabwicklung, Gebrauchtteile, GTÜ, HUK, Karosseriearbeiten, KFZ Schaden, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Reparaturen, Klimaservice, Kupplungen, LKW-Reparaturen, Pkw-Service, Radwäsche, Reifen, Reifendienst, Reifeneinlagerung, Reparaturen, Schadenservice, Sicherheitsprüfungen, Steinschlag, Stoßdämpfer, Tiresonic, Transporter, Transporter-Service, TÜV, Twintec, Fahrzeugreparatur, Unfallwagen, Unfallreparatur, Ultraschall, Unfall-Instandsetzung, Wintercheck, Verschleißteile, Autoreparaturen, Autovermietung, Autorecycling, Autoabschlepper, ADAC Betrieb, ADAC Vertragspartner, DEKRA Abnahme, HU, Straßendienst, Hauptuntersuchung, Autoentsorgung, Smart Repair, Kleinschäden, Inspektion, Wartung, alle Fahrzeug-Marken, Professionelle Gutachten, Leihwagen, Mietwagenservice, Reifenservice, Räder, DEKRA, HU/AU, Ölwechsel, Klimaanlagenservice, Fahrzeugservice, Instandsetzung, Lackschäden, Autopanne, Spezialfahrzeuge, Kranfahrzeuge, Unfallstelle, Tieflader, Spezialfahrzeuge für Tiefgaragen, Bergung von Fahrzeugen, Abtransport, Autoreifen, Kompletträder, Stahlfelgen, Edelstahlfelgen, Autofelgen, Alufelgen, Unfallschaden, Autounfall, Fahrzeuggutachen, Autowerkstatt, Servicebetrieb, Fahrzeuginspektionen, Durchsicht, Reifenwechsel, ADAC-Pannenhilfe, Abschleppdienst, Abschleppen, Pannenhilfe, Bergungsdienst, Gutachten, Fahrzeugschaden, Panne, Kfz-Meisterbetrieb, Lackierarbeiten, Kfz-Werkstatt, ADAC
Letzte Aktualisierung am 12.05.2020
Aktuelle Informationen für Uebel & Engelhardt GmbH wurden am 12.05.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner