Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cinexx in Hachenburg Karte
(02662) 94 50 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Cinexx

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Eleonore Blind 16.02.2019

    Mit dem Cinexx habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es ist rollstuhlgerecht (das Restaurant leider nicht). Ich habe vor 1 1/4 Jahren meinen Geburtstag dort gefeiert mit dem nur für meine Gruppe gespielten Film: Hagenberg, der die Geschichte Hachenburgs wiedergibt. Um eine solche Sondervorführung zu erhalten, muss man mit einer Gruppe von mindestens 15 Leuten kommen. Anschließend konnten wir im Barraum (mein Mann ist Rollstuhlfahrer) lecker speisen und wurden gut und aufmerksam bedient.

  • 5.0
    via Golocal einachser 06.11.2016

    Top Technik. Bequeme Sitze. Geile Location. Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

  • 5.0
    via Golocal The King The King 11.09.2016

    Das Kino ist im Umkreis definitiv eins der besten. Es laufen alle neuen Filme, auch wenn dieses Kino relativ klein ist. Die Preise sind ok und das Personal ist freundlich und kann dir immer helfen. Die Kinosäle an sich sind nicht all zu groß, doch es ist groß genug um den Ton des Dolby Surround zu genießen, sowie das optimale 3d Bild (die Brillen bekommt man vorm Saal). Auch wenn es dort leider kein IMAX gibt, was daran liegen mag, dass es nicht sonderlich groß ist, ist es immer wieder schön sich dort einen Film am Wochenende anzusehen.

  • 2.0
    via Golocal watching watching 22.03.2016

    War vor einigen Tagen das erste Mal dort und bin enttäuscht worden. Hachenburg ist ein kleines, hübsches Städtchen und meinem Eindruck nach, sah das Kino von aussen auch eher klein aus. Der Preis für die Karte (12,- Euro) weckte hohe Erwartungen in mir. Nicht unbedingt an den Film als vielmehr an den Kinosaal - bei dem Preis. Nun gut, bevor der Film begann, wollten meine Begleitung und ich noch einen Cappuccino in der Lobby trinken. 2,40 Euro dafür - im Prinzip ein normaler Preis für eine Tasse. Doch die Tasse war nicht einmal halbvoll. Ich beschwerte mich, die junge Dame war sichtlich peinlich berührt und meinte entschuldigend: "Das ist bei uns leider so..." Aha! Wenn der Schluck wenigstens geschmeckt hätte, aber nicht mal das war der Fall. Hier ein Tipp an das Kino: schon mal daran gedacht, kleinere Tassen zu nehmen? Dann sieht der Cappuccino nicht ganz so jämmerlich aus... Ich bin kein Geizkragen, aber diese 2,40 Euro haben mich geärgert. Der Film wurde im Saal 1 vorgeführt. Große Enttäuschung. Ein kleiner, stickiger Raum, zwar sauber, aber irgendwie veraltet. Man kommt dem Sitznachbarn sehr nahe, hat Vor- und Nachteile, je nach dem wer neben dir sitzt ;) Haben nach dem Film noch eine Kleinigkeit im Matrix gegessen und uns einen Drink gegönnt, beides war okay. Vielleicht sind die anderen Kinoräume komfortabler/grösser, aber ich denke, ich möchte es nicht herausfinden. Einmal hat mir gereicht.

  • 5.0
    via Golocal Einfachsontyp Einfachsontyp 21.11.2015

    Das Cinexx in Hachenburg ist mit super Service und hilfsbereiten Mitarbeitern nur zu empfehlen.Ich gehe dort oft Filme gucken und die Säle sind sehr sauber und die Mitarbeiter sind nett un sympatisch.Die Film Preise sind auch absolut im rahmen aber das Essen ist meiner Meinung nach zu teuer. Doch sie haben dazu nach ein Schönes Restaurant in dem man nach dem oder vor dem Film etwas Essen kann d das Essen sehr gut schmeckt.Ich höre auch nur Gutes von den Besuchern doch es gibt ein paar griesgrämige Mitarbeiter Trotzdem empfehle das jedem der in ein Gutes Kino gehen will

  • 5.0
    via Golocal ravino ravino 30.01.2015

    Super Kino. Habe gar nichts auszusetzen. Meiner Meinung nach sind die Preis super. Bin immer wieder gerne da

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-39910 28.11.2013

    Das Cinexx in Hachenburg verfügt über insgesamt 4 Kinosäle. Preislich Kinokarten, Popcorn, Nachos, Getränke etc. sind in Orndung. Im Kino gibt es auch das Drinxx (Cocktailbar) und das Matrix (Restaurant). Hier gibt es schmackhafte Leckereien. Die Parkplätze außerhalb müssen über Ticketautomat bezahlt werden (kostenlose Parkplätze nicht leicht zu finden). Alles in allem empfehlenswert.

  • 3.0
    via Golocal Manu2206 Manu2206 11.08.2010

    Im Westerwald das beste Kino!

  • 5.0
    via Golocal Butti 07.04.2010

    Schönstes und großes Kino im Westerwald! :)

Das sagt das Web über Cinexx aus:

tripadvisor 16 4.5

Branche

Kinos

Stichworte

Kinos, Kultur und Unterhaltung, Filmtheater
Letzte Aktualisierung am 30.10.2018
Aktuelle Informationen für Cinexx wurden am 30.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner