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Segmüller Einrichtungshaus Nürnberg

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Kontaktdaten

Segmüller Einrichtungshaus Nürnberg
Laufamholzstraße 72
90482 Nürnberg
https://www.segmueller.de/
i

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Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:30 - 19:00

Beschreibung

Segmüller ist seit über 90 Jahren Ihr beratendes Einrichtungshaus, in dem Sie alles für ein gemütliches Zuhause finden. In unserem Möbelhaus in Nürnberg heißen wir unsere Kunden seit 1996 willkommen.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.0
3.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
11880

(1 Bewertung )

golocal

(5 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare

(20 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 10.11.2018

    Wenn man 5 - 6 Monate auf eine Couch warten möchte, die im Prospektangebot war, dann kann man bei Se...

  • 13.10.2018 Heg

    Freundliche und warme Atmosphäre, aufmerksames und kompetentes Personal

  • 11.07.2014 nürnberger_kunde

    Nie wieder eine größere Bestellung bei Segmüller. Vierteljahr Lieferzeit. Bei der Beauftragung hieß es, die Lieferung kommt spätestens in der angegebenen Kalenderwoche. Sie kam in der darauf folgenden Woche. Bei der Aufstellung der Möbel wurde ein Elektrokabel angebohrt. Glücklich ist , wer noch einen Farbrest nach der Kabelreparatur zu hause hat. Der Couchtisch (kein Billigprodukt) konnte nicht montiert werden, weil die entsprechenden Madenmuttern fehlten. 2 Wochen später (man beachte: im Zeitalter des e-mail-Verkehrs und DHL-Lieferservice) wurden Ersatzschrauben von der Herstellerfirma aus Rietberg (innerhalb Deutschlands) nachgeliefert. Aber diese sind viel zu klein. Vielleicht klappt es noch irgendwann mal.Der Angestellte im Möbelhaus wird ja für die Behebung dieser Probleme bezahlt. Aber was ist mit der Nervenbelastung der Kunden? Da lob ich mir den Service eines schwedischen Möbelhauses. Da kann man solche Probleme selbst vor Ort lösen.

  • 26.03.2014 Rodrigo23

    Der letzte Kauf war definitiv mein LETZER Kauf beim Einrichtungshaus Segmüller. Ich habe vor einem halben Jahr meine neue Küche bei Segmüller gekauft, welche defintiv nicht billig war. Das Gespräch mit dem Küchenberater war sachlich und freundlich. Hier gab es erst einmal nichts einzuwenden. Allerdings ging das Theater schon kurz nach der Bestellung los. Die Küche war weder geliefert, noch montiert, da wollte das Einrichtungshaus Segmüller schon den kompletten Preis über ca. 12.000€ von uns bezahlt haben. Hätte ich deswegen nicht mir der Versandabteilung telefoniert, hätte ich wohl nie erfahren, dass unsere Küche sowieso im Lieferverzug ist. Wir mussten also vier Wochen länger auf die Lieferung warten, als geplant. Nach der langen Wartezeit kam nun also die Küche zu mir nach Hause. Die Monteure arbeiteten zügig und relativ sauber. Als ich dann am Ende des zweiten Montagetages in meiner neuen Küche stand, traf mich fast der Schlag! Die Kochzeile war viel zu lang. Anders als auf dem Montageplan, welcher vom Küchenplaner auf Maß angefertigt wurde, hat die Spülmaschine meinen Lichtschalter und die Steckdosen verdeckt und der Kühlschrank stand press an der anderen Wand, sodass ich ihn nicht richtig aufbekommen habe. Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundencenter blieb die Aufgabe, den Fehler in der Fertigung zu finden, an uns hängen. Nach langer Suche haben wir auch das falsche Teil gefunden. Weitere vier Wochen später kamen die Handwerker von Segmüller und haben die Küchenzeile (ohne die neu bestellte Eckblende, welche falsch gefertigt wurde) an ihren Bestimmungsort geschoben, was etwa einen Arbeitstag in Anspruch genommen hat. Danach war wieder langes Warten auf das Ersatzteil angesagt. Uns wurde mitgeteilt, dass es das besagte Teil leider nicht von unserem Küchenhersteller gefertigt werden kann, wir aber eines von einem anderen Hersteller bekommen sollten. Nach weiteren drei Wochen kamen die Monteure erneut vorbei, um die fehlende Blende zu montieren. Das war zum Glück nach einer halben Stunde erledigt. Allerdings habe ich die zwei Handwerker darauf hingewiesen, dass ich an meiner frisch verputzten Wand eine Hilfslinie, zum Montieren der Dunstabzugshaube, entdeckt habe und diese doch bitte von ihnen beseitigt werden sollte. Leider musste ich mir zu diesem Thema unpassende Sprüche der Handwerker anhören. Auf das Problem, dass das Bohrloch für meinen Wasserhahn über der Spüle nicht mittig gesetzt wurde, gingen beide gar nicht erst ein. Das alles reicht aber noch nicht, NEIN...es geht noch weiter! Nachdem ich mich abermals von den Rabattblättchen der Firma Segmüller habe ködern lassen. Haben wir beschlossen für unser neues Wohnzimmer eine passende Couch zu kaufen. SELBER SCHULD!...muss ich im Nachhinein über mich selbst sagen! Ähnliches Theater wie bei der Küche! Erst gibt es Lieferverzug und dann, wenn es bei uns mal länger dauert und wir die Couch wegen des fehlenden Wohnzimmerbodens noch nicht entgegennehmen können, wurden uns in Windeseile Rechnungen über diverse Lagergebühren geschickt und ich wurde ca. 3 mal die Woche mit Anrufen des Polsterhauses belästigt, wann sie denn endlich liefern könnten, da die bestellte Ware ja schon läääängst fertig ist, obwohl ich ausdrücklich mitgeteilt habe, dass ich mich melde, sobald das Sofa geliefert werden kann. Fazit: -Unsere Küche ist nach über vier Monaten Heckmeck immer noch nicht passgenau (ich weise gerne nochmal auf den komplett bezahlten Gesamtbetrag von 12.000€, für eine Küche hin, von der man eigentlich beim Kauf erwartet, dass hinterher alles passt!) -Ich habe gefühlte 384 Telefonate mit Kundenberatern hinter mir und bin immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen! -Ich habe für einen Gesamtpreis, der gekauften Möbelstücke, über 14.000€, eine Rechnung über ca. 50€ Lagergebühren bekommen. -Es hat uns unbeschreiblich viel Zeit und Nerven gekostet, das ganze Chaos ansatzweise in Ordnung zu bringen. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt der Möbelhäuser geben und euch vor etwaigen Fehlkäufen bewahren. Dieses Möbelhaus hat mich das letzte mal von hinten gesehen! Ich kaufe in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz oder bei einem richtigen Schreiner!

  • 08.04.2012 Schnecke12

    Kann Segmüller nur empfehlen. Sehr gute Beratung, die sich wirklich Zeit für den Kunden nimmt. Gute Preisgestaltung, da z.Zt. wieder 20 % Nachlass wegen Jubiläum. Bin voll zufrieden. Habe sowohl einen Sessel mit Aufstehfunktion als auch einen Tisch bestellt.

  • 30.08.2010 Ghostwriter61

    gut erreichbar, günstige Angebote, hell, freundliches Personal

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