
Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine
Haigernstr. 24 74223 Flein- Kaminöfen
- Kachelöfen
Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine
07131 58 21 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine
Haigernstr. 24
74223 Flein
- 07131 58 21 00
- 07131 5 82 10-50
- info@schweikert-online.de
- http://www.schweikert-online.de
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 18:00 | |
Dienstag | 08:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 | |
Freitag | 08:00 - 18:00 | |
Samstag | 09:00 - 12:00 |
Zusätzliche Informationen
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 5 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
11880
(3 Bewertungen)
golocal
(2 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Ich kann mich den anderen Bewertungen voll und ganz anschließen. Bis zum Verkauf (eines sehr störanfälligen Contura Ofens) ist noch alles gut, dann fangen die Probleme an, welche durch einen unfähigen Kundendienst, welcher noch dreist am Telefon lügt rigoros abgeblockt wird. Am verkauften Contura Ofen fallen die Dichtungen ab, der Feststellmechanismus der Tür funktionierte ganze 3 Tage, Farbe blättert ab, Scheiben reissen usw. Auf Nachfrage (Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet) wird man nur vertröstet oder angelogen. Es wird behauptet das man keine Ersatzteile erhalten hat. Auf eine defekte Scheibe wartet ich vergeblich - ich habe diese dann in einem anderen Shop bestellt - da wurde Sie innerhalb von 3 Tagen geliefert. Jeder der in dem Geschäft einkauft wird es bitter bereuen!!
Weiterlesen -
Nach einer fachlichen guten Beratung durch den Inhaber wurde 2016 ein Contura Kaminofen bestellt und später montiert. Das war das einzig positive - damit fing der Ärger an, der bis heute andauert. Nach den ersten Garantie Reparaturen (herausgefallene Dichtungen, zerplatze Scheiben, Wechsel von verkratzten Scheiben welche die der Reparatur beschädigt wurden) wurde die Kommunikation mit dem Kundendienst immer schwieriger bzw. wurde komplett eingestellt, sprich bei weiteren Mängeln wurden und werden bis zum heutigen Tag konsequent keine Emails beantwortet. Am Telefon wird jeglicher Versuch den Chef zu sprechen abgewürgt, und der Gipfel der Frechheit ist, dass man einfach am Telefon nicht mehr redet. Man sagt einfach nichts mehr und wartet bis der Anrufer auflegt Selbst gegenwärtige Anfragen, welche nicht mehr in Garantie fallen und selbst bezahlt werden, ignoriert man. Solch einen schlechten !! Kundendienst hab ich noch nie erlebt und ich kann nur jeden Käufer warnen hier irgendetwas zu bestellen. Sobald der Ofen montiert und die Rechnung kassiert ist gibt es nur noch Ärger !!!!
Weiterlesen -
ja leider kann ich die beiden vorherigen Bewertungen nur bestätigen, katastrophal, es ist ein Drama....
Weiterlesen -
Eigentlich kannte ich den Namen Kamin Schweikert seit langem. Aber als ich jetzt einen Kaminofen kau...
Weiterlesen -
Wir haben uns für die Firma Schweikert wegen der großen Auswahl der Öfen entschieden und es gab spez...
Weiterlesen
Weitere Unternehmensinformationen
Marken:
- Bullerjan
- Lotus
- Spartherm
- Cera
- Blank
- Attika
- Contura
- Skantherm
- Nibe
- La Nordica
- Piazzetta
Erreichbarkeit
Parkplätze: 10
Branchen
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Kaminofen
- Kaminofen in Flein
- Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine