Heyn Holger in Berlin-Neukölln Karte

Heyn Holger

Hermannstr. 158A 12051 Berlin-Neukölln
030 6 06 41 52
Jetzt geschlossen
öffnet Freitag um 08:00
Jetzt Digitalpaket sichern
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Heyn Holger

030 6 06 41 52

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Heyn Holger

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag 08:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 13.05.2020 Thomas030

    Sehr netter Zahnarzt. Die Behandlung verlief super und Herr Heyn war auch am Samstag für mich in der Praxis.

  • 05.02.2020 Chrismichels

    Dr. Heyn ist nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Art. ...Leider etwas zu ruhig, denn die Beratung lässt zu wünschen übrig. Auch wurde mir bei meinem letzten Besuch kommentarlos überlange Wartezeit zugemutet. Positiv zu bewerten wäre, dass man sich mit Dr. Heyn arrangieren kann, sodass so viel wie möglich an einem Termin erledigt wird - sodass man nicht für jeden Handgriff zu einem separatem Termin erscheinen muss. (Jedoch muss man dies in Eigeninitiative erfragen - ansonsten werden Zähne doch in Einzel-Sessions gezogen - obwohl bereits beim Termin zuvor der Kiefer schon einmal betäubt war.)

  • 05.02.2020 Ein golocal Nutzer

    Dr. Heyn ist nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Art. ...Leider etwas zu ruhig, denn die Beratung lässt zu wünschen übrig. Auch wurde mir bei meinem letzten Besuch kommentarlos überlange Wartezeit zugemutet. Positiv zu bewerten wäre, dass man sich mit Dr. Heyn arrangieren kann, sodass so viel wie möglich an einem Termin erledigt wird - sodass man nicht für jeden Handgriff zu einem separatem Termin erscheinen muss. (Jedoch muss man dies in Eigeninitiative erfragen - ansonsten werden Zähne doch in Einzel-Sessions gezogen - obwohl bereits beim Termin zuvor der Kiefer schon einmal betäubt war.)

  • 09.11.2018 Layla Joud Layla Joud

    In der Praxis arbeiten Profis, sie gehen auf Wünsche der Patienten ein nehmen sich auch Zeit für die Patienten. Man fühlt sich in der Praxis von Holger heyn sehr gut aufgehoben und ein Lob auch an die Helferinnen . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

  • 20.04.2016 Hei Drun Hei Drun

    Ein absolut perfekter Zahnarzt :-) durch seine nette, ruhige Art war meine Angst wie weg geflogen. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bis demnächst Hr. Doktor

  • 13.02.2013 NC Hammer Tom NC Hammer Tom

    Ich bin ein Angsthase! Beim Zahnarzt. Und zu anderen Ärzten gehe ich auch nicht gerne, wie mein Vater (+2004). Da sind wir uns gleich, wie auch im Aussehen und Art. Mein Vater meinte wohl das letzte Kind sollte sein wie er, Art und Aussehen. Danke schön, tolles Erbe! Ein paar Haare mehr auf dem Kopf hätten sein dürfen. (Papa, ich liebe dich!) Ich bin etwas abgeschweift. Eine Freundin meiner Mutter hatte mir eine Zahnärztin für Angst-Patienten empfohlen und dort bin ich ?gerne! hin gegangen. Leider hat diese Ärztin ihre Praxis verkauft und später wurde diese komplett geschlossen. Was nun? Alle guten Dinge sind abwarten bis das Problem kommt: Dicke Backe, Entzündung bis unters Auge usw. Das heißt aber noch nicht das ich sofort zu einem Arzt gehe oder in eine Klinik. Wie mein Vater: Schmerz-Resistenz. (besten Dank!). Allerdings haben mich meine Nachbarn und Freunde genervt dazu mich behandeln zu lassen (Ich hasse Euch!). Nach diversen Terminen, bei denen ich auch noch getrödelt habe, bin ich jetzt zufrieden mit der Behandlung und Quälerei (nicht gegen Sie H. Heyn). Herr Dr. Heyn ist auf seine Art irgendwie Cool, die Mitarbeiterinnen immer auf Abstand – verständlich! Ich kann dieser Praxis eine gute Empfehlung geben. Vier Sterne! 21.8.13 02/13 "Ein Update folgt noch. Ich mußte mir eine neue Praxis suchen, da meine ehem. Zahnärztin ihre Praxis verkauft hat und der Nachfolger irgendwann in den letzten Monaten aufgegeben hat. Wie vorher beschrieben, eine entgültige Bewertung kommt noch, aber ich bin bisher gut behandelt worden. Ich hatte ein Entzündung unter einem gekronten Backenzahn, die sich bis zum Auge hochgezogen hat. Gut in diesem Fall gab es nur die eine Sache - Ziehen. Ich bin gut behandelt worden. PUNKT und das wollte ich sagen."

Ratgeber

Gesünder Leben
Vorsicht bei nächtlichem Zähneknirschen:...
Gesünder Leben
So putzen Sie Ihre Zähne richtig
Gesünder Leben
Verfärbte Zähne - Was hilft gegen...
Gesünder Leben
Kopfschmerzen: Unter dieser Krankheit...
Gesünder Leben
Kopfschmerzen bei Kindern behandeln

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Zahnärzte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten