Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Petzengarten in Nürnberg-Bleiweiß Karte
(0911) 9 49 56-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Petzengarten

Noch 500 Zeichen übrig

1 Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg. Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 21:00

Beschreibung

Das Hotel und die Gaststätte Petzengarten bietet den Gästen eine traditionelle fränkische Küche an. Seit dem Jahre 1898 ist der Familienbetrieb aus Nürnberg zu einem bundesweit bekannten Gasthof herangewachsen. Gastfreundschaft und ein hoher Serviceanspruch stehen beim Petzengarten an oberster Stelle. Im Sommer lädt der Biergarten dazu ein, die leckeren Steakspezialitäten und vegetarischen Gerichte zu probieren. Das Kaminzimmer ist im fränkischen Stil eingerichtet und bildet den idealen Rahmen für Familienfeiern und Firmenfeiern. Die Zimmer des Hotels sind modern und gemütlich ausgestattet und verfügen über kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet wird den Gästen im Herrenzimmer serviert und stellt ein reichhaltiges Angebot bereit.

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard
  • electronic cash
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Petzengarten hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 35 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(27 Bewertungen)

golocal

(7 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(72 Bewertungen)

hotelde

(106 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf hotelde anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal dr. wischermann 27.02.2019

    Immer wieder gut!

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 14.10.2018

    es ist eine sehr schöne bar habe dort meine freundin kennen gelernt die mitarbeiter sind nett und die stimmung dort ist richtig gut die musik gefällt mir auch und für den kleinen hunger gibt es auch etwas ich würde immer wieder gerne hingehen da ich diesen platz liebe

  • 4.1
    via Holidaycheck Tom 15.09.2018

    Gutes Hotel mit Biergarten und angenehmen Preisen. Recht ruhig gelegen mit prima Anschluss an öff. Verkehrsmitteln. Citynah.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.08.2018

    Nicht so mei Stil aber ist oke

  • 5.0
    via Holidaycheck Kathi 07.08.2018

    Gemütliches Ambiente im Haus und Biergarten. Neu renoviertes Badezimmer und schönes ruhiges Zimmer. Optimaler Ort für unser kleines Klassentreffen...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 04.06.2018

    Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant .Es gibt eine sehr große Auswahl zu einem tollen Preis.Das Personal ist super freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem tollen Restaurant. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal holger11 29.03.2018

    Ein ganz großes Lob in jegliche Richtung!

  • 4.6
    via Holidaycheck Michael 01.10.2017

    Gutes Hotel in bester Lage. Die Duzendteiche oder die Innenstadt kann man gut zu Fuß erreichen Ich war dort im Rahmen einer Dienstreise zwei Nächte z...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
  • 5.0
    via Holidaycheck Siegfried 18.09.2017

    Eine Wohlfühl-Oase mit einem wunderschönen Biergarten. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service super und das Personal sehr sehr nett und freundlich!...

    • Hotel
      5.0
  • 4.0
    via Golocal Josef 17.08.2017

    Das familiengeführte Hotel ist mit seinen typisch fränkisch eingerichteten Restaurant-Räumen eine wahre Idylee in der Nürnberger Südstadt unweit des Hauptbahnhofes und der Bundeagentur für Arbeit. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sehr sauber, dazu mit guten Betten, sodass man sich am Morgen wirklich ausgeschlafen fühlt. Die Speisekarte ist wie das Restaurant selbst sehr fränkisch geprägt, der absolute Renner ist ein Schweineschäuferle, das hier erstklassig - fast kochbuchmäßig zubereitet ist, mit einer leckeren Kruste, genauso knusprig, wie es sich gehört. Aber auch die übrigen Speisen sahen alle sehr lecker aus und haben wohl allen gut geschmeckt. Das Eis mit heißen Himbeeren zum Abschluss war genauso lecker. Der Service am Tisch war sehr freundlich, flink und wirklich aufmerksam. Leider konnte man dies vom Service beim Frühstück ganz und gar nicht behaupten. Obwohl man z.B. seinen Tee nicht am Buffett zubereiten konnte kam der zuständige Kellner wohl eher nur zufällig mal vorbei. Das Frühstück selbst war zwar nichts außergwöhnliches aber durchaus gut frischem Angebot.

  • 4.2000003
    via Holidaycheck Schauinsland 10.01.2017

    Nach langer Zeit mal wieder dieses Hotel gebucht - die Zimmer sind renoviert; geschmackvoll eingerichtet - ohne viel Schnickschnack. Wohl in Familient...

    • Hotel
      4.2000003
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Manfred 03.12.2016

    Der Petzengarten ist ein gemütliches Hotel mit rustikalem Ambiente. Die Anbindung zur Nürnberger Altstadt mit öffentlichen Verkehrmitteln ist gut...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
  • 3.4
    via Holidaycheck Carsten 01.12.2016

    Ein eher einfacheres Hotel, sehr freundliches Personal, eher zweckmäßig eingerichtete Zimmer, recht bequeme Betten. Späte Ankunft am besten vermeiden...

    • Hotel
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Giman 16.06.2016

    Es ist sehr gepflegt. Sehr urig. Und es hat einen schönen Biergarten. Ich habe mich gleich willkommen gefühlt und habe im Biergarten Platz genommen, u...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 3.8
    via Holidaycheck Stephan 22.05.2016

    Nettes Altstadthotelam Rande der Innenstadt. Frühstück etwas verbesserungswürdig, aber für 3 Sterne absolut OK. In der Inneneinrichtung viele alte G...

    • Hotel
      3.4
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.7000003
    via Holidaycheck Torsten 25.07.2015

    Sehr schönes Familienhotel in Nürnberg. 35 Zimmer, WIFI kostenlos, angeschlossener Biergarten mit Restaurant. Tiefgarage und Parkplätze am Hotel. Ruhi...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
  • 4.0
    via Golocal a1x2y3 19.08.2014

    Gute regionale Küche mit fairen Preisen. Der Gastraum ist etwas dunkel und das Personal könnte etwas freundlicher sein. Insgesammt aber eine Empfehlung wert.

  • 3.0
    via Speisekarte Luftwunder 07.02.2010

    Wir waren das zweite mal in Restaurant. Am Sonntag ist es voll die Tische waren 2 mal besetzt. Das ...

    • Atmosphäre
      3.0
    • Service
      3.0
    • Qualität
      3.0
    • Preis
      3.0

Das sagt das Web über Petzengarten aus:

hotelde 106 4.2000003 tripadvisor 72 3.5

Informationen von Booking.com

Branchen

Gaststätten: Biergaststätten, Gaststätten und Restaurants, Deutsch, Fischspezialitäten, Fränkisch, Grillspezialitäten, International, Mittagstisch, Nudelspezialitäten, Regionale deutsche Küche, Steakhäuser, Vegetarisch, Hotels

Stichworte

Fränkische Küche, Traditionelle Fränkische Küche, Firmenfeiern, Steaks, Schlachtschüssel, Karpfen, vegetarische Küche, Familienfeiern, Biergarten, Schäufele, Arena, Arena Nürnberg, Christkindelsmarkt, DTM Nürnberg, Frühstück, Gaststätte Feinschmecker, Gruppen, Hausbar, Hochzeiten, Hotel, Hotelzimmer, Hundefreundlich, Internationale Spezialitäten, Kinderfreundlich, Meistersingerhalle, Messe Nürnberg, Nebenzimmer, Norisring Rennen, Tagungen, Wochenendpreise, Fränkische Spezialitäten, Speisen u. Getränke aller Art, Räumlichkeiten für Firmen- und, Tagungsangebote
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 07.08.2019
Aktuelle Informationen für Petzengarten wurden am 07.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner