BMW AG Niederlassung
0511 62 62 01Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
20.06.2023
Bei dieser Inspektion hat alles geklappt. Der Mitarbeiter freundlich und kompetent. Wie immer bei BMW sehr teuer. Ich hätte mich über eine Autowäsche gefreut.
-
02.01.2022
Nie wieder BMW/Mini. Habe das Leasingfahrzeug meines Sohnes zurückgegeben, welches nach 3 Jahren und 80.000 km die üblichen Gebrauchsspuren aufwies. Angeblich haufenweise Beulen und Kratzer. Hier wird......
Mehr lesen -
15.12.2021
Sehr schlechter Service. Ich habe mein Auto dort abgegeben da ich Probleme mit dem Vorglühen meines Dieselmotors hatte. Ein halbes Jahr vorher wurden bei einem anderen Händler das Glühzeitsteuergerät ......
Mehr lesen -
05.10.2020
Leider nur negative Erfahrung mit BMW Niederlassung - Lister Kirchweg gemacht. Ich habe dort meinen BMW X3 zur Reparatur abgegeben. Das Fehler war, dass das Fahrzeug bei niedriger Drehzahl geruckelt......
Mehr lesen -
08.08.2019
Eine ausgefallene Klimaanlage ist kein Notfall war die Antwort auf unsere Bitte mal nachzusehen ob kurzfristig vor einer längeren Fart bei tropischen Temperaturen jemand uns helfen könnte. Sehr schlec......
Mehr lesen -
22.04.2016
Ich bin auch sehr begeistert. Der Service ist wirklich super und sehr freundlich. Ich komme gerne hierher. Und von der Qualität von BMW bin ich schon seit Jahren überzeugt.
-
26.11.2015
Super Service! Ich bin mit meinem Mini immer sehr schnell an der Reihe und muss bei kleineren Reparaturen, wie Scheinwerferbirne wechseln, nie lange warten. Meistens reicht ein kleiner Spaziergang an ......
Mehr lesen -
29.10.2013
Hier war ich mit einem sehr guten Freund, der sich ein neues Auto zulegen wollte. Ursprünglich einen 1ser...hat sich dann aber für einen 3er entschieden. Die preislichen Unterschiede waren nicht so gr......
Mehr lesen -
22.10.20094.1Autoplenum
In der Niederlassung wird jeder sehr freundlich begrüßt und es kommt jedes Mal einer, der sich um ...
-
24.04.20095.0Autoplenum
Da wir eigentlich einen Q 5 haben wollten uns aber der Service und der Umgang durch das ...