Sanitätshaus Achim Kunze GmbH
0611 5 41 05 80Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
05.07.2023
Rezept für Spezial-Hausschuhe (diabetischer Fuß) vor drei Wochen abgegeben. Nach zwei Wochen an die ausstehende Lieferung per Mail erinnert. Keine Antwort! Irgendwann kam ich sogar doch telefonisch du......
Mehr lesen -
23.09.2022
Absolute empfehlenswert, vor allem Frau W.! Hier ist man mit Herzblut dabei und weiß was man tut. Vor allem für Personen mit Lipödem wird hier nicht nur mit viel Fachverstand sondern auch mit der Nähe......
Mehr lesen -
17.03.2022
Verdienen ihr Geld im Schlaf. Völlig unfähige Mitarbeiterinnen. Keine Hilfe bei Problemlösungen.
-
19.07.2021
Die Kundenkontaktmöglichkeiten zum Sanitätshaus Kunze in der Wilhelmstraße waren für mich sehr nervig, anstrengend, stressig; ich habe mein Ziel: Terminvereinbarung während zwei langen Tagen nicht er......
Mehr lesen -
18.06.2021
Reaktionen der Mitarbeiterin auf Frage nach Frotteewaren - die das Sanitätshaus im Leistungsangebot haben - merkwürdig distanziert. Interessantes Verkaufsverhalten
-
17.03.2020
Angenehme Atmosphäre, gute, kompetente Beratung und freundliches Personal - bin rundum zufrieden! Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiterempfehlen!
-
09.01.2020
Vielen Dank für die gute Arbeit! Andere Sanitätshäuser konnten mir nicht weiterhelfen aber das Sanitätshaus Kunze in der Taunusstrasse hat sich sehr viel Mühe gegeben alles für mich zu klären etc. ......
Mehr lesen -
19.11.2019
Sehr inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Auf keinen Fall empfehlenswert. Alles andere als kundenfreundlich und hilfsbereit.
-
29.04.2019
Erschreckend, was man hier alles lesen muss... Leider haben die ja sozusagen ein Monopol in den großen Wiesbadener Krankenhäusern! Ich hatte am Telefon nun zweimal sehr nette Menschen (eventuell aber ......
Mehr lesen -
01.03.2019
Habe über 4 Monate auf meine Einlagen warten müssen. Wollte mein Rezept zurück haben,habe es aber nicht bekommen, da es bereits mit der Krankenkasse abgerechnet war. Erreichbarkeit bzw. Rückrufe erfol......
Mehr lesen